Erwachsene

44 Bewertungen

Einsteiger Erwachsene 1c Wochenkurs

E1 a

Montag 01.02.2021-05.02.2021

09:30-12:00



Einsteiger ist, wer noch NIE auf Ski stand

Erwachsene Klasse 1c

Treffpunkt ist unser Sammelplatz am Skilift Fadail. Der Unterricht findet in unserem Skischulgelände unmittelbar an der Talstation Fadail und im Wochenveraluf am Bügellift Fadail in Lenzerheide statt.

Du möchtest Skifahren lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir garantieren dir eine individuelle Betreuung durch kleine Gruppengrössen von 3 bis max. 4 Personen und viel Spass und Lernerfolg durch hochmotivierte und bestens ausgebildeten Lehrern.

Deine Ausrüstung sollte aus guter und nicht zu warmer Bekleidung sein, da du im Kurs erst einmal das Aufsteigen mit den Ski erlernen wirst, und dabei ins schwitzen kommst. Ein Helm ist empfehlenswert, aber nicht zwingend nötig. Ab ca. Mitte der Woche ist es möglich, dass du bereits am Skilift Fadail fahren wirst. Hierfür benötigst du ein Bergbahnticket für den Bügellift Fadail, reduzierte Mehrfahrtenkarte oder Tageskarte.

Bei Fragen kannst du gerne unser Buchungsteam darauf ansprechen.

15. April 2024
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Montag 01.02. - Freitag 05.02.

09:30-12:00

5 Morgen Einsteiger Erwachsene Kleingruppe (3-4 Pers.)

Kurseinstieg nach Kursstart nur telefonisch buchbar.

In diesem Kurs ist keine andere Selektion möglich.

Wähle dein Kurslevel

CHF 428.00


5/5

07. Jan. 2024

Daniel ist suuupeer! :)

Alina (23), GERMANY bei Daniel Rössner
5/5

13. Mar. 2023

Zwei tolle und lehrreiche Tage. Daniel hat den Kurs super geleitet. Trotz unterschiedlicher Niveaus der Teilnehmer, ist er jedem gerecht geworden. Er konnte die Lerninhalte spielerisch rüberbringen und war dabei motivierend, fordernd und fördernd. Die Organisation um den Kurs herum war auch wirklich toll. Auf der Website könnte der Kurs etwas besser erklärt werden (was ist inkludiert, was nicht, w/o Miete). Sonst alles top!! Vielen Dank für Alles! Debora

Debora (32) bei Daniel Hurni
5/5

12. Mar. 2023

Daniel war perfekt Coach für mich und für die Gruppe 👏👏👏👏

Carmen (48), SWITZERLAND bei Daniel Hurni
5/5

24. Feb. 2023

Andrej - ein super Lehrer für mich und meine Kinder!

Jasmine (41), SWITZERLAND bei Andrej Jelavic
5/5

24. Feb. 2023

Wir alle fanden Andrej super! Viel Geduld und menschliches Gespür.

Olivia (43), SWITZERLAND bei Andrej Jelavic
2.3/5

23. Jan. 2023

Maria hatte das Problem, meinen Fahrfehler zu erkennen. Glücklicherweise hat sie mir den Ratschlag gegeben, Privatstunden zu nehmen. Danach habe ich Fortschritte gemacht und Spaß am Skifahren bekommen.

Mónica (46), GERMANY bei Maria Larsson
5/5

08. Jan. 2023

I felt very good with the teachers of Skischule Nova. I learned a lot in one week and discovered that I love to ski. I highly recommend them. Thank you.

Jose Luis (33) bei Maria Larsson
5/5

04. Mar. 2022

Steffi und ich würden 20 Punkte beim Lernerfolg vergeben. Urs ist toll auf die verschiedenen Niveaus der Teilnehmer eingegangen. 100% Weiterempfehlung!

Anna (31) bei Urs Benz
5/5

31. Dec. 2021

Andrej was and is an amazing teacher hè have a lot of patience I’m very happy whit the lessons the last 5 days thanks

Chris (36) bei Andrej Jelavic
5/5

23. Feb. 2021

Nico is a super teacher. I was able to re-start with a strong basic knowledge and am now on the way to becoming comfortable on skis again. The only negative issue was the ability differential amongst us three students, but for the last two days, with just two of us, we were able to go faster and learn more.

Amanda Sachs (47), SWITZERLAND bei Nico den Besten
4/5

21. Feb. 2021

It was nice to learn with Nico, but my leg made problems, so it ended earlier than planned.

Pawinee (33) bei Nico den Besten
5/5

21. Feb. 2021

Aurora hatte einen riesen Spass und freut sich schon auf das nächste mal. Sie hat extrem viel gelernt in der kurzen Zeit. Ich kann auch nur Positives berichten, Albert ist ein sehr netter und kompetenter Skilehrer, danke dafür.

Aurora (8) bei Albert Wahl
5/5

19. Feb. 2021

Nico is a great teacher!!! Very patient, he explains very clearly all the steps we are going through! He is a very nice guy!

Grégoire (44) bei Nico den Besten
5/5

15. Feb. 2021

Yves rocks!! Bis bald mein Freund, Marius.

Marius (47), SWITZERLAND bei Yves Francis Ryser
4.8/5

12. Feb. 2021

Yves ist ein super Skilehrer mit viel Geduld und Mitgefühl! Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt und habe täglich kleine Fortschritte gemacht. Ich würde Yves definitiv weiterempfehlen :)

Irena (28) bei Yves Francis Ryser