Fortgeschrittene

1708 Bewertungen

Wir glauben, dass mehr als 8 Personen in einer Klasse zu viel sind, um wirklich profitieren zu können. Mittels Kleingruppen bieten wir dem Kunden hohe Qualität und die bestmögliche Betreuung.
Darum garantieren wir Gruppengrössen von maximal 8 Schülern.

Klassen bis 15 Jahre
Klassen ab 16 Jahre

Den Grundstein unserer Fortgeschrittenen Kurse bilden die Klassen 1-3. Sie vermitteln dir elementare Fahrtechniken, die dir ermöglichen, das ganze Gebiet sicher und mit viel Freude zu befahren. Gleichzeitig bilden sie auch die Basis für unsere speziellen Spartenkurse Freestyle, Carving und Freeride.

Freestyle

Unsere Klasse 2 beinhaltet zwar auch schon Freestyle Elemente, aber richtig krachen lassen wir es in unseren Freestyle-Kursen.

Carving

Ab der Klasse 2 beginnen wir mit Carven. Wenn du aber einen reinen Carving-Kurs machen möchtest, bieten dir diese Kurse genau das Richtige – und zwar sowohl für den Carving-Einsteiger, als auch für den perfektionierten Skifahrer.

Freeride

Freeriden, Powder fahren – diese Kurse sind für den Offpist-Fan, der die richtige Technik lernen und den Pulverschnee auf sichere Art und Weise geniessen möchte.
4.8/5

10. Jan. 2022

Grusse von Hidde. Bis februar

Hidde (8) bei Katharina Gschwendtner
5/5

10. Jan. 2022

War super cool mit Konrad und der Gruppe

Cédric (8), SWITZERLAND bei Konrad Gloger
4.8/5

09. Jan. 2022

Merci Simon, du hast es gut hinbekommen, dass Sophie, obwohl einziges Meitli (was für 10-12-jährige ja ein unglaubliches Drama sein kann...), sich im Kurs pudelwohl gefühlt hat und mit viel Freude besser geworden ist. Ski heil, gute Saison Richi

Sophie (9) bei Simon Lehner
4.8/5

07. Jan. 2022

War eine super Woche!!! Vielen Dank

Ben (6) bei Cyrill Elmer
5/5

07. Jan. 2022

Danke das sie mir in den Ferien so viel beigebracht haben. Und ich hatte wirklich mega viel Spass. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Winter ❄️

Elias (11), SWITZERLAND bei Katharina Gschwendtner
5/5

07. Jan. 2022

Ludwig war von Konrad ganz begeistert, er sei nett und richtig cool. Viel gelernt und richtig Spass gehabt im ganzen Gebiet zu fahren. Wirklich toll, vielen Dank

Ludwig (7) bei Konrad Gloger
4/5

07. Jan. 2022

Johannes kam bei Livio sehr gut an, er hatte eine coole Art im Umgang mit den Kids. Besonders gut fanden wir, dass Johannes immer als einer der ersten bereit war. Besonders am ersten Tag hilft das den (jungen) Kindern sehr. Livio hätte sich in Bezug auf die Infrastruktur etwas mehr Abwechslung gewünscht: Slalom fahren, andere Waldwege, kleine Schanzen, Boxen, unterschiedliche Lifte mit unterschiedlicher Topographie usw. Auf das Rennen am Schluss des Kurses hat er sich sehr gefreut und war entsprechend enttäuscht, dass es nicht statt fand. Die Argumentation bezüglich Corona kann ich nur teilweise nachvollziehen, gäbe es doch Organisationsformen die auch zu diesen Zeiten möglich gewesen wären. Im Moment überwiegt bei Livio die Enttäuschung des heutigen Tages. Alles in allem hatte er aber eine gute Woche. Herzlichen Dank Andreas und Livio

Livio (7), SWITZERLAND bei Johannes Dobbrisch
4.1/5

07. Jan. 2022

Florian hat sich gut auf die Kleinen eingelassen und mit seiner Art kam er bei Vito gut an. Florian hat sich auch Mühe gegeben mit Spielen usw. etwas Abwechslung in den Unterricht zu bringen. Vito hätte sich in Bezug auf die Infrastruktur etwas mehr Abwechslung gewünscht: Slalom fahren, andere Waldwege, kleine Schanzen, Boxen usw. Auch das Rennen am Schluss des Kurses hätte ihm gefallen, die Argumentation bezüglich Corona kann ich nur teilweise nachvollziehen. Alles in allem hatte er aber eine gute Woche. Herzlichen Dank Andreas und Vito

Vito (5), SWITZERLAND bei Florian Wick
5/5

07. Jan. 2022

Der Kurs hat großen Spaß gemacht und ich habe viel gelernt in der Woche. Danke! Freue mich aufs nächste Jahr

Lorenz (9), GERMANY bei Christoph Hirschfeld
5/5

07. Jan. 2022

Der Kurs bei Dir hat großen Spaß gemacht und habe viel gelernt. Danke! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr😊

Clara (11), GERMANY bei Carlo de Luigi
5/5

07. Jan. 2022

Ich hatte großen Spaß beim Kurs und habe richtig viel gelernt. Hoffe Du übernimmst nächstes Jahr wieder unseren Kurs, Sophia

Sophia (12), GERMANY bei Carlo de Luigi
4.4/5

07. Jan. 2022

Danke für den tollen Kurs!

Clara Sophie (10), GERMANY bei Kevin Rovati
5/5

07. Jan. 2022

Danke für die tolle Woche mit dir Hana!

Kimo (6), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
5/5

07. Jan. 2022

Lieber Konrad! Vielen lieben Dank! Es war eine super tolle Woche mit einer super tollen Gruppe für Benedikt !! Er hat sich sehr wohl gefühlt und hatte richtig Spaß ! Danke nochmal und viele Grüße, Benedikt & Ann-Christin Riehemann

Benedikt (7), GERMANY bei Konrad Gloger
5/5

07. Jan. 2022

Lieber Simon ! Es war wie immer eine super tolle Woche ! Danke ! Liebe Grüße, Leonard & Ann-Christin Riehemann

Leonard (11), GERMANY bei Simon Lehner