Fortgeschrittene

1156 Bewertungen

Wir glauben, dass mehr als 8 Personen in einer Klasse zu viel sind, um wirklich profitieren zu können. Mittels Kleingruppen bieten wir dem Kunden hohe Qualität und die bestmögliche Betreuung.
Darum garantieren wir Gruppengrössen von maximal 8 Schülern.

Den Grundstein unserer Fortgeschrittenen Kurse bilden die Klassen 1-3. Sie vermitteln dir elementare Fahrtechniken, die dir ermöglichen, das ganze Gebiet sicher und mit viel Freude zu befahren. Gleichzeitig bilden sie auch die Basis für unsere speziellen Spartenkurse Freestyle, Carving und Freeride.

Freestyle

Unsere Klasse 2 beinhaltet zwar auch schon Freestyle Elemente, aber richtig krachen lassen wir es in unseren Freestyle-Kursen.

Carving

Ab der Klasse 2 beginnen wir mit Carven. Wenn du aber einen reinen Carving-Kurs machen möchtest, bieten dir diese Kurse genau das Richtige – und zwar sowohl für den Carving-Einsteiger, als auch für den perfektionierten Skifahrer.

Freeride

Freeriden, Powder fahren – diese Kurse sind für den Offpist-Fan, der die richtige Technik lernen und den Pulverschnee auf sichere Art und Weise geniessen möchte.
5/5

Heute

Benni ist megacool! Nächstes jahr miss er auch kommen! Es war mega lustig! Benji ist super! Ich komme wieder nächstes jahr!! Liebe grüsse leni

Leni (8), SWITZERLAND bei Benjamin Schmid
4.2/5

Gestern

Ich war nur einen Tag bei Loris.

Luisa (6) bei Loris Von Büren
4.3/5

Gestern

Ich habe mich gefreut zu kommen, aber ich glaube dass dei dei in Red star sind solten al das schon k?nnen m?ssen

Jonathan (9), SWITZERLAND bei Liliane Kümmerli
4.6/5

17. Feb. 2020

Detailliertes Feedbacks zu den einzelnen Punkten 😉 2) nur 7 Punkte, weil ich lieber immer schnell gefahren wäre und nicht diese Übungen machen wollte 5) nur 7 Punkte, weil er auch mal "Pizza" gemacht hat und nicht immer parallel gefahren ist Aber ich kann jetzt ganz gut Skifahren (manchmal sogar parallel). Danke Urs für die tolle Woche.

Ramon (6), SWITZERLAND bei Urs Steinmann
4.9/5

17. Feb. 2020

Wir sind mit der Lehrerin, Liliane - und Skischul Nova sehr zufrieden. Wir hoffen, die Lehrerin im nächsten Winter wiederzusehen.

Soho (6), SWITZERLAND bei Liliane Kümmerli
5/5

16. Feb. 2020

Sara hatte Spass und viel gelernt- toll und danke!

Sara (8), SWITZERLAND bei Patrick Gabathuler
4.9/5

16. Feb. 2020

Henry hatte viel Spass im Kurs und war überrascht, wieviel er gelernt hat - toll!!

Henry (12), SWITZERLAND bei Svenja Nadig
4.9/5

16. Feb. 2020

Maja hatte Spass und grosse Fortschritte gemacht!!

Maja (11), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.8/5

16. Feb. 2020

Ich habe mich mit Heinz wohl gefühlt & es hat Spass gemacht. Ich habe viel gelernt & grosse Fortschritte gemacht, da er mich etwas gefordert hat, da er mit uns auf vielen verschiedenen Pisten gefahren ist. Mir hat es gefallen und ich komme nächstes Jahr wieder

Léonie (8), SWITZERLAND bei Heinz Lulay
5/5

16. Feb. 2020

Antonella hat die Antworten diktiert, Papa hat ausgefüllt

Antonella (8), SWITZERLAND bei Justus Hofmann
4.8/5

16. Feb. 2020

Hoi Huub Danke, dass Du mich unterrichtet und mir die Zahlen auf niederländisch beigebracht hast, Du bist sehr nett und hast mir viele Sachen beigebracht. Liebe Grüsse und bis 2021:-)Serena

Serena (7), SWITZERLAND bei Huub Bes
5/5

16. Feb. 2020

Lieber Raphael Du hast uns bereits am ersten Tag positiv überrascht. Du hast nicht nur den Kindern sondern auch den Eltern ein Feedback gegeben, was die Kinder gut gemacht haben und auf was wir Eltern achten sollen, wenn wir nachmittags mit dem Kind auf die Piste gehen, das war unglaublich. Wir Eltern haben das ganz toll gefunden und haben es sehr geschätzt. Ilária hatte sehr viel Spass mit Dir und in der Gruppe. Danke für Alles!

Ilária (8), SWITZERLAND bei Raphael Locher
4.9/5

16. Feb. 2020

Hoi Patrick Ich war diese Woche bei Dir im Kurs und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Du bist nett, lieb, lustig und ein toller Lehrer. Ich wünsche mir, dass Du im 2021 auch mein Lehrer wirst:-) Liebe Grüsse, Ilária Viero

Ilária (8), SWITZERLAND bei Patrick Gabathuler
5/5

16. Feb. 2020

Ich fand es mega cool

Thiago (8), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek
4.9/5

16. Feb. 2020

Julie hat viel gelernt und hatte grossen Spass! Bis zum nächsten Jahr 🙂

Julie (8), SWITZERLAND bei Patrick Gabathuler