Fortgeschrittene

1333 Bewertungen

Wir glauben, dass mehr als 8 Personen in einer Klasse zu viel sind, um wirklich profitieren zu können. Mittels Kleingruppen bieten wir dem Kunden hohe Qualität und die bestmögliche Betreuung.
Darum garantieren wir Gruppengrössen von maximal 8 Schülern.

Den Grundstein unserer Fortgeschrittenen Kurse bilden die Klassen 1-3. Sie vermitteln dir elementare Fahrtechniken, die dir ermöglichen, das ganze Gebiet sicher und mit viel Freude zu befahren. Gleichzeitig bilden sie auch die Basis für unsere speziellen Spartenkurse Freestyle, Carving und Freeride.

Freestyle

Unsere Klasse 2 beinhaltet zwar auch schon Freestyle Elemente, aber richtig krachen lassen wir es in unseren Freestyle-Kursen.

Carving

Ab der Klasse 2 beginnen wir mit Carven. Wenn du aber einen reinen Carving-Kurs machen möchtest, bieten dir diese Kurse genau das Richtige – und zwar sowohl für den Carving-Einsteiger, als auch für den perfektionierten Skifahrer.

Freeride

Freeriden, Powder fahren – diese Kurse sind für den Offpist-Fan, der die richtige Technik lernen und den Pulverschnee auf sichere Art und Weise geniessen möchte.
4.6/5

01. Apr. 2020

Er ist mega nett. Ich möchte nächstes Jahr Wieder bei ihm sein !

Linn (8), SWITZERLAND bei Rüdiger Führlich
4.5/5

20. Mar. 2020

Es hat mir viel Spass gemacht. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Wäre schön!

Stella (9), SWITZERLAND bei Felix Steck
5/5

14. Mar. 2020

Ich danke Liliane für ihren tollen Kurs und die super Tage die wir bei euch verbringen durften! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Michelle (22) bei Liliane Kümmerli
4.6/5

13. Mar. 2020

Alles sehr pünktlich und organisiert, Ludwig hatte Spass, hat viel gelernt. Die Tatsache, dass auch ältere Kinder dabei waren, fand ich sehr positiv (Vorbildfunktion).

Ludwig (5) bei Justus Hofmann
5/5

12. Mar. 2020

Unsere Tochter war sehr begeistert von Lilli. Sie hat das mit den Kids super gemacht, Lernerfolg und Spass war Beidermaßen gegeben. Sie hat alles sehr gut organisiert. Gerne im kommenden Jahr wieder.

Maya (7), GERMANY bei Liliane Kümmerli
5/5

12. Mar. 2020

Salomé and Mathilde have been delighted to meet and train with Svenja. She is an amazing teacher. Every morning the girls were up for the day of skiing. Watching the Friday race, the improvement has been obvious. When we sent the video to the family around, they could not believe it. So yes Svenja is great teacher and my kids are asking for more. Thank you and Best Regards, JB

Salome (5), SWITZERLAND bei Svenja Nadig
4.9/5

12. Mar. 2020

Pavel hat einen super Humor und hat die Kids immer gut gelaunt abgeholt und auch wieder zurückgebracht! Super Sache! Da gehen die Kids gerne hin! 🙂 Danke für eure Geduld und euer Ski-Können!

Sina (9), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.8/5

12. Mar. 2020

Flotter Felix, der am Schluss immer noch für die Ohren der Eltern wiederholt hat was zu lernen, verbessern oder einfach auch geübt wurde! Danke. Der Lernerfolg wäre auf 10, wenn Lino besser zuhören und folgen würde! 😉

Lino (7), SWITZERLAND bei Felix Steck
3.5/5

07. Mar. 2020

Das Niveau im Kurs war sehr unterschiedlich. 3:1 (eine Person war Anfänger- nicht dem Niveau des Kurses entsprechend, 3 fortgeschritten). Dadurch entstanden sehr lange Wartezeiten, die Kurszeit konnte nicht gut genutzt werden. Es gab leider keinen Erwachsenen-Kurs vom Niveau des Anfängers, um die Person umzuplatzieren. Ihr hätte für eine entsprechend kürzere Zeit ein Privatlehrer zugeteilt werden können, um die anderen drei von dem gebuchten Kurs profitieren zu lassen. So war es für alle Beteiligten etwas unzufriedenstellend.

Gesa (34), GERMANY bei Patrick Koeppel
5/5

06. Mar. 2020

Ich fand den Kurs cool! ???????

Anton (8), GERMANY bei Felix Steck
4.9/5

06. Mar. 2020

Die Woche hat sehr viel Spaß gemacht!!

Johanna (11), GERMANY bei Svenja Nadig
5/5

06. Mar. 2020

Liäbi Lilli, danke für diä cooli Wuche und alles Gueti! Gian

Gian (7), SWITZERLAND bei Liliane Kümmerli
5/5

06. Mar. 2020

Liäbi Svenja danke für die cooli Wuche! Alles Gueti Lara

Lara (8), SWITZERLAND bei Svenja Nadig
5/5

05. Mar. 2020

Liebes Nova-Team, liebe Svenja, die Skikurs war super. Jonathan schwärmt noch immer davon! Wir hoffen, dass wir an Ostern wieder eine Woche kommen können. Liebe Grüße von Familie Ederle

Jonathan (6), GERMANY bei Svenja Nadig
4.8/5

04. Mar. 2020

Liebe Elisabeth, Ich war gerne bei Dir in der Skischule. Liebe Grüsse, Elina

Elina (6), SWITZERLAND bei Elisabeth Walbrecht