Fortgeschrittene

1636 Bewertungen

Wir glauben, dass mehr als 8 Personen in einer Klasse zu viel sind, um wirklich profitieren zu können. Mittels Kleingruppen bieten wir dem Kunden hohe Qualität und die bestmögliche Betreuung.
Darum garantieren wir Gruppengrössen von maximal 8 Schülern.

Klassen bis 15 Jahre
Klassen ab 16 Jahre

Den Grundstein unserer Fortgeschrittenen Kurse bilden die Klassen 1-3. Sie vermitteln dir elementare Fahrtechniken, die dir ermöglichen, das ganze Gebiet sicher und mit viel Freude zu befahren. Gleichzeitig bilden sie auch die Basis für unsere speziellen Spartenkurse Freestyle, Carving und Freeride.

Freestyle

Unsere Klasse 2 beinhaltet zwar auch schon Freestyle Elemente, aber richtig krachen lassen wir es in unseren Freestyle-Kursen.

Carving

Ab der Klasse 2 beginnen wir mit Carven. Wenn du aber einen reinen Carving-Kurs machen möchtest, bieten dir diese Kurse genau das Richtige – und zwar sowohl für den Carving-Einsteiger, als auch für den perfektionierten Skifahrer.

Freeride

Freeriden, Powder fahren – diese Kurse sind für den Offpist-Fan, der die richtige Technik lernen und den Pulverschnee auf sichere Art und Weise geniessen möchte.
5/5

07. Apr. 2021

Isabelle war hell begeistert von Markus. Sie hatte eine tolle Woche. Hat viel Spass bereitet

Isabelle (6), SWITZERLAND bei Markus Zwicke
5/5

07. Apr. 2021

War eine super Woche. Cédric hat es sehr viel Spass bereitet.

Cédric (7), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.7/5

24. Mar. 2021

Vielen Dank für die schöne Woche. Es war richtig toll.

Elias (8), SWITZERLAND bei Christoph Hirschfeld
3.5/5

18. Mar. 2021

Herzliche Grüsse Clea?

Clea (9), SWITZERLAND bei Marco Eicher
4.8/5

18. Mar. 2021

Liebe Grüsse Filippa ?????

Filippa (7), SWITZERLAND bei Mario Gächter
4.8/5

13. Mar. 2021

Hallo Pavel Es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die "Bob-Rennen", der Funpark und das abseits der Piste fahren haben sehr viel Spass gemacht. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Gruss aus Uri von Eliane Kieliger.

Eliane (8), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.7/5

13. Mar. 2021

War schade, dass sie im Kurs nicht wirklich zum parallel Kurven fahren lernen kamen. (Niveau der anderen Schüler war schlechter). Mara hat aber viel dazugelernt und fuhr von Tag zu Tag besser.

Mara (6), SWITZERLAND bei Christoph Hirschfeld
4.9/5

13. Mar. 2021

es war lustig es war toll komme gerne wieder 🙂

Lino (8), SWITZERLAND bei Katharina Knuhr
4.6/5

13. Mar. 2021

Es hat mir Spass gemacht. Der erste Tag war ein wenig langweilig, danach wurde es viel besser.

Diana (7), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
5/5

12. Mar. 2021

Du bist der beste Skilehrer der Welt.Liebe Grüsse Liam

Liam (8), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
5/5

12. Mar. 2021

Danke Markus, der Kurs war perfekt!!

Elisa (7), SWITZERLAND bei Markus Zwicke
5/5

12. Mar. 2021

Vielen Dank Silvan, der Kurs war perfekt!!

Ramon (5), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
5/5

12. Mar. 2021

Lieber Pavel, es war lässig mit dir! Liebe Grüsse Lara

Lara (9), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
5/5

12. Mar. 2021

Danke Valentin es war lässig mit dir, liebe Grüsse Gian;-)

Gian (8), SWITZERLAND bei Valentin Wettstein
5/5

12. Mar. 2021

Danke! Oskar hat es super gut gefallen!

Oskar (6), GERMANY bei Silvan Rossau