Fortgeschrittene

2003 Bewertungen

Wir glauben, dass mehr als 8 Personen in einer Klasse zu viel sind, um wirklich profitieren zu können. Mittels Kleingruppen bieten wir dem Kunden hohe Qualität und die bestmögliche Betreuung.
Darum garantieren wir Gruppengrössen von maximal 8 Schülern.

Klassen bis 15 Jahre
Klassen ab 16 Jahre

Den Grundstein unserer Fortgeschrittenen Kurse bilden die Klassen 1-3. Sie vermitteln dir elementare Fahrtechniken, die dir ermöglichen, das ganze Gebiet sicher und mit viel Freude zu befahren. Gleichzeitig bilden sie auch die Basis für unsere speziellen Spartenkurse Freestyle, Carving und Freeride.

Freestyle

Unsere Klasse 2 beinhaltet zwar auch schon Freestyle Elemente, aber richtig krachen lassen wir es in unseren Freestyle-Kursen.

Carving

Ab der Klasse 2 beginnen wir mit Carven. Wenn du aber einen reinen Carving-Kurs machen möchtest, bieten dir diese Kurse genau das Richtige – und zwar sowohl für den Carving-Einsteiger, als auch für den perfektionierten Skifahrer.

Freeride

Freeriden, Powder fahren – diese Kurse sind für den Offpist-Fan, der die richtige Technik lernen und den Pulverschnee auf sichere Art und Weise geniessen möchte.
5/5

15. Apr. 2022

Valentins Lehrer war aber Cyril und nicht Kevin.

Valentin (6), GERMANY bei Kevin Rovati
4.9/5

15. Apr. 2022

Es hat riesig Spaß gemacht! (Allerdings bei Cyrill)

Minita (7), GERMANY bei Kevin Rovati
4.6/5

02. Apr. 2022

Ich fand den Skikurs sehr toll und lehrreich. Ich habe einige Techniken neu erlernt und gemeistert. Es war immer eine tolle Stimmung.

Erik (12) bei Kevin Rovati
5/5

24. Mar. 2022

Die Schulleitung hat nach dem ersten Tag vorbildlich reagiert und die Klasse verkleinert, niveaugerecht aufgesplittet und einen zweiten Skilehrer eingesetzt, Danke. Das Skifahren hat Sophie Mia sehr viel Freude bereitet.

Sophie Mia (8), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
4.8/5

18. Mar. 2022

Mir hat der Kurs richtig super Spaß gemacht und ich komme nächstes Jahr wieder.

Amelie (6) bei Xenia Eleftheriadis
4/5

14. Mar. 2022

Ein grosser Anteil der Aufmerksamkeit von Sebastian ging zu Gunsten der zwei kleinsten Teilnehmern. Leider wurde Sebastian aus unserer Sicht auch von dessen Vater zu stark "vollgetextet", dass das persönliche Feedback für die anderen Kursteilnehmer zu kurz gekommen ist. Mia hatte aber trotzdem Freude auf den Ski, DANKE

Mia (9), SWITZERLAND bei Sebastian Nägele
5/5

14. Mar. 2022

Ich hätte lieber den Skill-test gehabt. Skirennen sind nicht mein Ding. Empfinde die Spannbreitet von 8 - 12 Jahren als unfair.

Cédric (8), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
4.5/5

14. Mar. 2022

Gwendolyn hatte super spass und soweit ich es beurteilen kann, hat sie auch gut dazugelernt Start / Ende war auch immer pünktlich, Top! Vielen Dank and das ganze Nova-Team

Gwendolyn (5) bei Silvan Rossau
5/5

12. Mar. 2022

Ich fand es eine tolle Woche bei Julia im Kurs.

Livia (9), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
5/5

11. Mar. 2022

Gruss Liam👍

Liam (9), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
4.5/5

11. Mar. 2022

Grus Kiyana

Kiyana (7), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
4.8/5

11. Mar. 2022

Elina hatte viel spass in der Skischule und würde gerne wieder zu Silvan in den Kurs. Danke an das ganze Team

Elina (7), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
5/5

11. Mar. 2022

Hallo Pascal, ich habe viel gelernt bei dir. Du bist ein guter Skilehrer! Liebe Grüsse Gian

Gian (9), SWITZERLAND bei Pascal Michiel Thomeer
5/5

11. Mar. 2022

Er hat sehr gute Feedbacks gegeben und sich sehr gut eingesetzt.

Livia (5), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
3.2/5

11. Mar. 2022

Julia ist sehr zurückhaltend und für eine Mädchengruppe sicher super, für Nino wars etwas zu langweilig.

Nino (8), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp