Advanced Coaching

18 Bewertungen

Überdurchschnittliche Skifahrer brauchen spezielles Training!

Dieses Wochenangebot richtet sich an Jugendliche, die mindestens Klasse 3b Niveau fahren. Je nach den situativen Pisten und Schnee Verhältnissen und der Gruppenzusammensetzung wählt dein Lehrer die Module aus. Du wendest dein bisher Gelerntes vielfältig und variabel an und verbesserst so dein Können auf den Skiern

Der Kurs findet je nach Modulauswahl im gesamten Pisten Gebiet Lenzerheide/Arosa/Windegga statt

Diese erlebnisreiche Woche ist kein gewohnter Unterricht sondern der Lehrer coached die Junioren individuell. Dabei wählt er aus den Themenbereichen von: Race, Skicross, Speedruns, Powder, Park, Pistenfreestyle

Du lernst nicht nur die variable Anwendung des Gerätes sondern auch das Gelände und die Region in seiner Vielfalt kennen. So kann auch eine Runda Lai, eine Skisafari nach Arosa oder eine Entdeckungstour nach Windegga als auflockerndes Modul auf dem Programm stehen.

Du benötigt ein regionales Bergbahnticket, damit du dich im Skigebiet frei bewegen kannst.

  • Voraussetzung: Fortgeschrittenes Fahrniveau, sicheres Befahren von jeder Pistenart im Gebiet, empfohlen für Jugendliche und Erwachsene ab Niveau Klasse 3c
18. March 2024
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Montag 25.03.2024-29.03.2024

10:00-15:00
Advanced Coaching
AC
CHF 420.00

1 x gültig pro Person

5/5

21. Feb. 2020

Super Skilehrerin. Tolle Klasse. Zufriedene, glückliche Kinder.

Ben (10), SWITZERLAND bei Nora Erfkamp
4.7/5

15. Feb. 2020

Sehr Geile Woche mit viel Spass

Henry (13) bei Matthijs Lauwaars
4.9/5

25. Feb. 2019

Lieber Adrian Der Kurs bei dir war total cool. Ich komme gerne wieder.

Hendrik (11), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.5/5

17. Feb. 2019

super Kurs, hat Spass gemacht!

Marvin (14), SWITZERLAND bei Matthijs Lauwaars
5/5

17. Feb. 2019

Für Joanin war es eine kurzweilige und interessante Woche. Die Bewertung habe ich mit Joanin zusammen erstellt.

Joanin (9), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
5/5

15. Feb. 2019

So super - viel Spaß! Adrian ist cool

Giorgio (9), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.9/5

15. Feb. 2019

Lieber Adrian Ich fand es super in Deinem Kurs, ich habe sehr viel beim Carven und Schanzen dazugelernt. Ich hoffe Du machst nächste Woche nochmal Advanced... das wär super Lg Henry Glückliches Kind heisst glückliche Eltern, super Kurs

Henry (12) bei Adrian Widmer
4.7/5

08. Feb. 2019

Der Kurs war sehr abwechslungsreich und wir kamen sehr viel zum Fahren. Die Stimmung war super, das Wetter hat auch mitgemacht.

Sarah (12), SWITZERLAND bei Matthijs Lauwaars
5/5

05. Jan. 2019

Es war super!

Ben (8), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.7/5

05. Jan. 2019

Wir hatten eine tolle Woche!

Tim (8), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.8/5

04. Jan. 2019

Coole Woche!!! :!)

Emilian (11), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.7/5

25. Feb. 2018

Danke für die tolle Woche.

Basil (10), SWITZERLAND bei Matthijs Lauwaars
4.8/5

16. Feb. 2018

Super Lehrer und toller Kurs. Mach ich naechstes Jahr wieder :-)

Bastian (11), SWITZERLAND bei Matthijs Lauwaars
2.4/5

07. Jan. 2018

Leider war die Gruppenzusammensetzung nicht optimal, so dass ich nicht profitieren konnte und keinen Spass dabei hatte. Danke, dass mir der Wechsel zu A. K. ermöglicht wurde!

Matthias (13), SWITZERLAND bei Jörn Soehnle