Wiedereinsteiger

3 Bewertungen

Du bist schon länger nicht mehr auf den Skiern gestanden und möchtest wieder einsteigen in den Sport? Dann ist unser 2h-Wiedereinsteiger Privatkurs genau das Richtige für dich. Da du pro Saison nur einmal wieder einsteigst, ist dieses preislich attraktive Angebot auch nur einmal buchbar pro Saison.

5/5

18. Dec. 2022

Danke Andrej für den tollen Kurs. Er ist sehr engagiert gewesen und hat mir alles mehrmals und verständlich erklärt. Der Lerneffekt war daher enorm. Zudem ist Andrej ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch, nach dem Kurs-Abschluss haben wir zusammen eine Kafi-Pause gemacht und danach ist er mit mir noch ein paar Mal gefahren, komplett freiwillig. Das habe ich sehr geschätzt. Ich werde den Kurs unbedingt wieder mit Andrej machen, und Schritt-für-Schritt werde ich hoffentlich dieses Jahr noch zum Ziel kommen!

Anastasios (40) bei Andrej Jelavic
4.9/5

14. Dec. 2020

Freue mich auf\'s nächste Mal,

Susi (57) bei Simon Lehner