Allround

18 Bewertungen

Überdurchschnittliche Skifahrer brauchen spezielles Training!

Dieser Ridersystem Kurs richtet sich an Jugendliche, die mindestens Klasse 3c Niveau fahren. Du willst Spass am Skifahren haben und dein funktionelles Fahren weiterentwickeln. Technik für steiles Gelände, Einführung in Buckel, erste Freestyle Tricks, fortgeschrittene Pistentricks, sowie eine erste Einführung in die Freeride Technik.

Je nach den situativen Pisten und Schnee Verhältnissen und der Gruppenzusammensetzung wählt dein Lehrer die Module aus. Du wendest dein bisher Gelerntes vielfältig und variabel an und verbesserst so dein Können.

Der Kurs findet je nach Modulauswahl im gesamten Pisten Gebiet Lenzerheide/Arosa statt.

Du benötigt ein regionales Bergbahnticket, damit du dich im Skigebiet frei bewegen kannst.

  • Voraussetzung: Fortgeschrittenes Fahrniveau, sicheres Befahren von jeder Pistenart im Gebiet, empfohlen für Jugendliche und Erwachsene ab Niveau Klasse 3c

Keine Kurse gefunden! Wähle einen anderen Zeitpunkt.

5/5

21. Feb. 2020

Super Skilehrerin. Tolle Klasse. Zufriedene, glückliche Kinder.

Ben (10), SWITZERLAND bei Nora Erfkamp
4.7/5

15. Feb. 2020

Sehr Geile Woche mit viel Spass

Henry (13) bei Matthijs Lauwaars
4.9/5

25. Feb. 2019

Lieber Adrian Der Kurs bei dir war total cool. Ich komme gerne wieder.

Hendrik (11), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.5/5

17. Feb. 2019

super Kurs, hat Spass gemacht!

Marvin (14), SWITZERLAND bei Matthijs Lauwaars
5/5

17. Feb. 2019

Für Joanin war es eine kurzweilige und interessante Woche. Die Bewertung habe ich mit Joanin zusammen erstellt.

Joanin (9), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
5/5

15. Feb. 2019

So super - viel Spaß! Adrian ist cool

Giorgio (9), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.9/5

15. Feb. 2019

Lieber Adrian Ich fand es super in Deinem Kurs, ich habe sehr viel beim Carven und Schanzen dazugelernt. Ich hoffe Du machst nächste Woche nochmal Advanced... das wär super Lg Henry Glückliches Kind heisst glückliche Eltern, super Kurs

Henry (12) bei Adrian Widmer
4.7/5

08. Feb. 2019

Der Kurs war sehr abwechslungsreich und wir kamen sehr viel zum Fahren. Die Stimmung war super, das Wetter hat auch mitgemacht.

Sarah (12), SWITZERLAND bei Matthijs Lauwaars
5/5

05. Jan. 2019

Es war super!

Ben (8), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.7/5

05. Jan. 2019

Wir hatten eine tolle Woche!

Tim (8), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.8/5

04. Jan. 2019

Coole Woche!!! :!)

Emilian (11), SWITZERLAND bei Adrian Widmer
4.7/5

25. Feb. 2018

Danke für die tolle Woche.

Basil (10), SWITZERLAND bei Matthijs Lauwaars
4.8/5

16. Feb. 2018

Super Lehrer und toller Kurs. Mach ich naechstes Jahr wieder :-)

Bastian (11), SWITZERLAND bei Matthijs Lauwaars
2.4/5

07. Jan. 2018

Leider war die Gruppenzusammensetzung nicht optimal, so dass ich nicht profitieren konnte und keinen Spass dabei hatte. Danke, dass mir der Wechsel zu A. K. ermöglicht wurde!

Matthias (13), SWITZERLAND bei Jörn Soehnle