Kinderland

732 Bewertungen

Wir legen sehr grossen Wert auf die Arbeit mit Kindern. Es ist wichtig, dass sich das Kind wohlfühlt. Nur so macht es ihm Spass und es kann etwas lernen. Deshalb haben wir unser eigenes Kinderland. In der Pause gibt es warmen Tee oder Punsch im beheizten Kugelzelt und die Besuche von Novi sind die Highlights für unsere Kleinen. Die Gruppengrösse spielt eine entscheidende Rolle für die individuelle Betreuung des Kindes. Mit max. 6 Kindern pro Gruppe sind wir am Optimum. Unsere ausgebildeten Kinderskilehrer/innen unterrichten nach modernsten Methoden. Spielerisch, mit viel Geduld, Freude und Spass führen sie die Kleinsten, ab ca 3 bis 5 Jahren, ins Skifahren ein.

 

Die Schnupperlektion dient dazu, den Kindern erste Eindrücke auf Skis zu vermitteln. Sie haben die Möglichkeit Skischulluft zu schnuppern, und unverbindlich auszuprobieren ob sie bereit sind für das „Abenteuer“ Skischule. Bei dieser Gelegenheit lernen auch unsere Lehrer/-innen das Kind bereits kennen und können es entsprechend in die optimale Klasse einteilen sobald Freude und Motivation für spielerisches Lernen vorhanden ist.

Mit viel Freude und Spass werden unsere Kleinsten ins Skifahren eingeführt. Spielerisch und mit viel Geduld arbeiten unsere Kinderskilehrer/-innen mit ihnen auf die Wochenziele hin. Im Kinderland ist eine Buchung ausserhalb der Hochsaison auch tageweise möglich, ohne dass man dafür mehr bezahlen muss.

5/5

Gestern

Cléo hatte meega Spass und hat richtig gut Skifahren gelernt ??

Cleo (4), SWITZERLAND bei Sonja Mani
3.8/5

01. Mar. 2021

Lehrer - Technik : Fahrniveau im Kinderland kann ich nicht beurteilen:-), weshalb ich gezwungenermassen die Mitte genommen habe!

Jamiro (3), SWITZERLAND bei Markus Zwicke
5/5

28. Feb. 2021

Besten Dank für das didaktische Vorgehen, dass Liana-Sky wieder Selbstvertrauen gewonnen hat alleine Lift zu fahren.

Liana-Sky (5), SWITZERLAND bei Markus Zwicke
4.4/5

28. Feb. 2021

Florina hatte riesigen Spass und hat viel gelernt. Vielen Dank Lynn für die tolle Zeit.

Florina (4) bei Lynn Bischof
4/5

28. Feb. 2021

Novi war ganz cool. Ich hab den Novi ganz gern.

Sophie (4), SWITZERLAND bei Anja Pfyl
5/5

28. Feb. 2021

Es ist herrlich die Fortschritte; von kaum laufen auf den Skiern und jetzt mit dem Bügellift fahren; nach 2 Wochen von Shannara zu sehen! Danke für die grosse Flexibilität und den lieben Umgang mit den Kindern.

Shannara (4) bei Jana Wieland
4.8/5

27. Feb. 2021

Wir waren erstaunt, dass Aaron die ganze Woche den Kurs besucht hatte. (Am ersten Tag sprach er schon von "morn gahn ich dänn nöt, dafür dänn übermorn. usw). Das spricht definitiv für Gabi (und Ihrer Erfahrung). Aaron hat sich wohl gefühlt und wir waren über die Fortschritte überaus glücklich und erstaunt. Als wir Ihn alleine auf dem bügellift gesehen haben, sind wir vor Stolz fast geplatzt. Er freut sich jetzt schon auf das nächste Mal!! Wir danken Euch sehr für die super organisierte, aufgestellte Art wie Ihr die Kurse führt. Man merkt, das hier Profis am Werk sind!

Aaron (5), SWITZERLAND bei Gabriele Ritter
4.8/5

27. Feb. 2021

Judith hat es super gemacht und die Kinder sehr gut abgeholt. Vielleicht waren die Übungen für Henric manchmal etwas langweilig, was aber auch verständlich ist bei einer Gruppe mit so kleinen Kindern.

Henric (3) bei Judith Muff
4.7/5

26. Feb. 2021

Liv hat Spass am Ski fahren entwickelt. Es ist super, dass auf ihr Niveau und Fähigkeiten geschaut wurde, sodass sie sich nicht überfordert gefühlt hat und eigentlich immer gerne gekommen ist. Vielen Dank!

Liv (3) bei Jana Wieland
4.7/5

26. Feb. 2021

Liv hatte viel Spass und möchte gerne wieder Ski fahren gehen. Als Einstieg und Kennenlernen des Skisports definitiv zu empfehlen. Es wird mit Spass gelehrt und auf das Niveau der Kinder geschaut. Vielen Dank.

Liv (3) bei Anja Pfyl
4.7/5

26. Feb. 2021

Herzlichen Dank für die tolle Woche. Markus war ein ausserordentlich geduldiger Skilehrer?.

Mia (5), SWITZERLAND bei Markus Zwicke
5/5

26. Feb. 2021

Sascha hatte super viel Spass und Novi ist seine grosse Liebe 🙂

Sascha (3) bei Judith Muff
5/5

26. Feb. 2021

Nora hat sehr viel gelernt und Spass gehabt und kommt wahrscheinlich nächste Woche auch wieder!

Nora (4) bei Gabriele Ritter
5/5

26. Feb. 2021

Gregory fand Jana toll und ging sehr gerne zu Ihr in den Kurs und hat so viel gelernt diese Woche! Herzlichen Dank!

Gregory (4), SWITZERLAND bei Jana Wieland
5/5

26. Feb. 2021

Nina war sehr motiviert und ging sehr gerne zu Markus in die Skischule! Vielen Dank!

Nina (4), SWITZERLAND bei Markus Zwicke