Kinderland

593 Bewertungen

Wir legen sehr grossen Wert auf die Arbeit mit Kindern. Es ist wichtig, dass sich das Kind wohlfühlt. Nur so macht es ihm Spass und es kann etwas lernen. Deshalb haben wir unser eigenes Kinderland. In der Pause gibt es warmen Tee oder Punsch im beheizten Kugelzelt und die Besuche von Novi sind die Highlights für unsere Kleinen. Die Gruppengrösse spielt eine entscheidende Rolle für die individuelle Betreuung des Kindes. Mit max. 6 Kindern pro Gruppe sind wir am Optimum. Unsere ausgebildeten Kinderskilehrer/innen unterrichten nach modernsten Methoden. Spielerisch, mit viel Geduld, Freude und Spass führen sie die Kleinsten, ab ca 3 bis 5 Jahren, ins Skifahren ein.

 

Die Schnupperlektion dient dazu, den Kindern erste Eindrücke auf Skis zu vermitteln. Sie haben die Möglichkeit Skischulluft zu schnuppern, und unverbindlich auszuprobieren ob sie bereit sind für das „Abenteuer“ Skischule. Bei dieser Gelegenheit lernen auch unsere Lehrer/-innen das Kind bereits kennen und können es entsprechend in die optimale Klasse einteilen sobald Freude und Motivation für spielerisches Lernen vorhanden ist.

Mit viel Freude und Spass werden unsere Kleinsten ins Skifahren eingeführt. Spielerisch und mit viel Geduld arbeiten unsere Kinderskilehrer/-innen mit ihnen auf die Wochenziele hin. Im Kinderland ist eine Buchung ausserhalb der Hochsaison auch tageweise möglich, ohne dass man dafür mehr bezahlen muss.

1.5/5

28. Mar. 2020

Nora war leider nur 1 Tag im Kurs.

Nora (5), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
5/5

22. Mar. 2020

es hat Heidi sehr sehr gut gefallen und sie möchte weiter machen "encore aller à l\'école de ski" waren ihre Worte und warum man es jetzt nicht mehr kann .....!! (coronavirus) und ihre Familie ist auch ganz stoltz wie gut sie das gelernt hat!! Alleine lift fahren mit 3!! Bravo Lorena!!!

Heidi (3), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
5/5

13. Mar. 2020

Oskar ist jeden Tag gerne in den Skikurs gegangen und hat sehr viel gelernt! Vielen Dank!

Oskar (5), GERMANY bei Joelle Bieri
5/5

13. Mar. 2020

Marike hatte großen Spaß im skikurs ! Danke!

Marike (3), GERMANY bei Sabrina Wirthensohn
4.9/5

13. Mar. 2020

Gian ist sehr gerne zu Joelle in den Kurs gegangen und sie hat die Kinder immer sehr herzlich empfangen. Perfekt, wir sind happy.

Gian (4), SWITZERLAND bei Joelle Bieri
5/5

12. Mar. 2020

Sabrina hat den Kurs super organisiert, unsere Tochter war sehr begeistert und würde am liebsten im kommenden Jahr wieder in den Kurs bei Sabrina.

Lara (4), GERMANY bei Sabrina Wirthensohn
5/5

09. Mar. 2020

Renee found a perfect balance between fun & discipline and it was amazing to watch a 3 year old (from London where there is not much snow!) grow and grow in confidence. She knew exactly when to reassure and be gentle and when to set a challenge. By the end she was speaking to him in German and he was having the time of his life. Thank you! Jonathan (father)

Edward (3) bei Renee Klassen
5/5

08. Mar. 2020

Sehr netter Umgang im Allgemeinen und beonders auch mit den Novi-Ängsten.

Sophie (6) bei Lara Crusafio
4.3/5

07. Mar. 2020

Platzierung der Kinder in eine Rangfolge nach dem ?Skirennen? bei Dreijährigen notwendig?

Paula (3), GERMANY bei Joelle Bieri
5/5

07. Mar. 2020

Liano freute sich als er wieder zu sabrina in den ski kurs durfte. Sabrina motiviert meine kinder sehr zum ski fahren und zeigt grosse freuede den kinder etwas beizubringen. Meine beide Kinder möchten umbedingt wieder zu sabrina in den kurs.

Liano Mattia (4) bei Sabrina Wirthensohn
4.8/5

07. Mar. 2020

Siena kam gerne zum skikurs und möchte umbedingt wieder gehen. Valentin hat es super gemacht mit den kleinen und viel gedult gehabt. herzlichen dank

Siena (2) bei Valentin Paulweber
5/5

06. Mar. 2020

Vielen Dank für die tolle Woche! Ben ist total begeistert und will unbedingt länger bleiben 😉

Ben (4) bei Lorena Corubolo
5/5

06. Mar. 2020

Alles tip top, sehr nette Skilehrerin

Chiara (4), SWITZERLAND bei Lara Crusafio
5/5

06. Mar. 2020

War toll bei dir Lorena, Chiara hat\'s gefallen! War toll, dass es nun mal umgekehrt war, dass DU meiner Tochter was beigebracht hast 🙂 Lehrerin wäre doch auch noch was (Studium an der PH 🙂 und Praktikum bei mir 🙂 Mach\'s gut und viel Glück für deine Zukunft! Hoffentlich bis nächstes Jahr 🙂 Chantal und Familie

Chiara (4), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
5/5

06. Mar. 2020

Emilie hat den Unterricht bei Lara sehr genossen und super Fortschritte gemacht; vielen Dank!

Emilie (4) bei Lara Crusafio