Kinderland

799 Bewertungen

Wir legen sehr grossen Wert auf die Arbeit mit Kindern. Es ist wichtig, dass sich das Kind wohlfühlt. Nur so macht es ihm Spass und es kann etwas lernen. Deshalb haben wir unser eigenes Kinderland. In der Pause gibt es warmen Tee oder Punsch im beheizten Kugelzelt und die Besuche von Novi sind die Highlights für unsere Kleinen. Die Gruppengrösse spielt eine entscheidende Rolle für die individuelle Betreuung des Kindes. Mit max. 6 Kindern pro Gruppe sind wir am Optimum. Unsere ausgebildeten Kinderskilehrer/innen unterrichten nach modernsten Methoden. Spielerisch, mit viel Geduld, Freude und Spass führen sie die Kleinsten, ab ca 3 bis 5 Jahren, ins Skifahren ein.

 

Die Schnupperlektion dient dazu, den Kindern erste Eindrücke auf Skis zu vermitteln. Sie haben die Möglichkeit Skischulluft zu schnuppern, und unverbindlich auszuprobieren ob sie bereit sind für das „Abenteuer“ Skischule. Bei dieser Gelegenheit lernen auch unsere Lehrer/-innen das Kind bereits kennen und können es entsprechend in die optimale Klasse einteilen sobald Freude und Motivation für spielerisches Lernen vorhanden ist.

Mit viel Freude und Spass werden unsere Kleinsten ins Skifahren eingeführt. Spielerisch und mit viel Geduld arbeiten unsere Kinderskilehrer/-innen mit ihnen auf die Wochenziele hin. Im Kinderland ist eine Buchung ausserhalb der Hochsaison auch tageweise möglich, ohne dass man dafür mehr bezahlen muss.

5/5

16. Jan. 2022

Laura hat die Tage bei Eva sehr genossen. Sie kann jetzt mit viel Freude mit uns zusammen Skilift fahren und traut sich sogar schon die Piste von Pedra Grossa runterzufahren. Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

Laura (5) bei Eva Korte
4.7/5

14. Jan. 2022

Hugo had a great week, thanks!

Hugo (6) bei Jaroslav Stanek
5/5

13. Jan. 2022

Hallo zusammen Julia hatte Alessio die beiden Ersten Tage, sprich gleich am Anfang ohne Vorkenntnisse bei sich. Sie hat sich wirklich sehr schön mit ihm und den anderen kleinen Kids bemüht, damit sie erfolgreich starten im Abenteuer Skifahren. Die Motivation war selbst nach 2.5h voll da am Mittag, Alessio wollte am Nachmittag wieder auf die Ski. Das hat uns sehr positiv gestimmt, entsprechend haben wir im Verlauf der Woche an 2 Nachmittag Privatstunden bei euch gebucht und der Lernerfolg war nochmals grösser. Vielen Dank für alles 🙂 !

Alessio (6), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
4.4/5

09. Jan. 2022

Sascha fands lustig im Kurs und mochte Joelle sehr. Zudem hat er sehr viel gelernt in einer Woche und war sehr stolz auf seine ersten Bögli. Er war ein bisschen enttäuscht, dass Novi sich nicht verabschiedet hat.

Sascha (3) bei Joelle Bieri
4.9/5

08. Jan. 2022

Es hat mir mit Joelle, Kathi, Julia und Xenia sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Sophie (6), GERMANY bei Joelle Bieri
4.8/5

07. Jan. 2022

Vielen Dank für die tolle Woche!!! Sehr gut hat uns gefallen, dass Joelle immer eine Maske in der Nähe von Finn getragen hat. Vielen DANK

Finn (3) bei Joelle Bieri
4.8/5

07. Jan. 2022

Liebe Gabi, leider mussten wir schon wieder am Mittwoch abreisen aber wir werden Ende Monat wieder in die Lenzerheide fahren und Carla wird dann einen ähnlichen Kurs weitermachen, sofern das möglich ist. Es waren tolle Tage und es hat ihr Spass gemacht auch wenn aller Anfang bekanntlich schwer ist. Vielen Dank für Deine Geduld und dass Du so lieb mit den Kindern umgehst. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir buchen gerne wieder einen Kurs bei Dir. Liebe Grüsse, Carla mit Familie 🙂

Carla (4), SWITZERLAND bei Gabriele Ritter
5/5

07. Jan. 2022

Lieber Jaro, vielen Dank für Deine Geduld! Maximilian hat viel dazu gelernt & an Sicherheit gewonnen 👍 Danke für Deinen Einsatz!

Maximilian (4), GERMANY bei Jaroslav Stanek
4.4/5

02. Jan. 2022

Vielen Dank für die tolle Skistunde

Lio (3) bei Celine Mahina Volkart
5/5

02. Jan. 2022

Eva hat sich sehr viel Mühe gegeben. Linda hatte anfangs Schwierigkeiten in dieser Gruppe weil sie am schwächsten war. Eva hat mit viel Geschick und kindergerechtem Vorgehen Linda dazu gebracht, dass Sie in der Gruppe Spass hatte. Eva geht auf die Kinder ein und angagiert sich sehr. Für uns war sie bis anhin die besten Skilehrerin ever. Weiter so. Guets Nois

Linda (4), SWITZERLAND bei Eva Korte
4.5/5

01. Jan. 2022

Wir finden Eure Schule echt toll. Wenn die Kurse nur nicht so viel Kosten würden… das ist generell gemeint, auch für die anderen Anbieter…

Elise (4), SWITZERLAND bei Lynn Bischof
4.5/5

01. Jan. 2022

Paul hatte viel Spass und hat viel gelernt. Wir freuen uns auf die Skiferien!

Paul (3) bei Joelle Bieri
5/5

31. Dec. 2021

See you next year!

Lois (4) bei Jana Wieland
5/5

31. Dec. 2021

Emilia hatte eine tolle Zeit. Jana hat die Kinder mit ihrem offen und freundlichen Wesen super abgeholt. Emilia hat sich auf jeden Tag gefreut!!! Herzlichen Dank

Emilia (4), SWITZERLAND bei Jana Wieland
4.8/5

31. Dec. 2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte Thea doch jeden Tag viel Spaß! Und hat sich riesig über ihre Medaille gefreut ☺️. Vielen Dank!

Thea (4), GERMANY bei Celine Mahina Volkart