Einsteiger

137 Bewertungen
Wenn du noch nie auf Skis gestanden bist, bieten dir unsere Einsteiger-Kurse das Beste! Der Anfänger liegt uns ganz speziell am Herzen. Für den optimalen Einstieg in den Sport garantieren wir dir Unterricht in Kleingruppen mit maximal 6 Schülern. Somit garantieren wir Lernerfolg und Spass für jeden Einzelnen. Unsere Anfängerkurse bedeuten sicher, effizient und unter professioneller Anleitung Skifahren lernen.
Unsere Anfängerkurse für Kinder und Jugendliche bieten altersgerechten Unterricht. Mit viel Spass und Freude am Sport führen unsere bestens ausgebildeten Skilehrer/-innen dich in die Welt des Skifahrens ein.

Es ist nie zu spät Skifahren zu lernen! Du möchtest zusammen mit Gleichaltrigen eine neue Sportart erlernen? Wir bieten dir den sicheren und effizienten Einstieg.

4.7/5

17. Feb. 2024

Anaïs & Sofía hatten riesen Spass, Selma war sehr geduldig und die Mädels gingen gerne. Nur Elias hatte Pech, denn seine Skibindung war nicht richtig eingestellt (bei euch vor Ort gemietet), er hat den Ski immer verloren, somit war ein von 2 Tagen futsch und er wollte nicht mehr Skifahren. Der zweite Tag war dann super, da hat es ihm auch sehr gefallen. Toll war auch, dass sie nur einen Tag im Chinderland waren und den zweiten beim Schlepplift, da konnten die Kinder richtig Skifahren.

Anais (9) bei Selma Misaki Stump
4.4/5

16. Feb. 2024

Cool das ich scho cha an Bügel Lift S Ski ränne isch mega cool gsi

Ava (5), SWITZERLAND bei Fynn Süss
5/5

16. Feb. 2024

Libor konnte das Problem erkennen und war trotz Protest meines Kindes ruhig geblieben! Ein sehr verständnisvoller Skilehrer!

Jan (4), SWITZERLAND bei Libor Blazek
5/5

10. Feb. 2024

Es war ganz cool👍

Lena (6), SWITZERLAND bei Libor Blazek
3.9/5

05. Feb. 2024

Loris ist gut auf die Kinder eingegangen. Vivienne hat gegen Mitte der Woche gesagt, die Gruppe fahre etwas langsam. Es wäre schön gewesen, wenn man da allenfalls etwas hätte reagieren können. Insgesamt sehr gute Organisation, auch das Skirennen war ein tolles Erlebnis.

Vivienne (6) bei Loris Schüpbach
5/5

02. Feb. 2024

Danke Loris, dass du mir so viel beigebracht hast. Ich habe jetzt richtig Spass am Skifahren und würde am Liebsten noch eine Woche zu dir in in den Kurs kommen!

Dayan (6) bei Loris Schüpbach
5/5

07. Jan. 2024

Daniel ist suuupeer! 🙂

Alina (23), GERMANY bei Daniel Rössner
4.7/5

05. Jan. 2024

Dank je wel voor een leuke week. Jongere zusje van Made wilde niet meer met mij skiën maar alleen nog maar met Sam.

Madé Catharina (5) bei Sam Staps
4.4/5

01. Jan. 2024

Der Kurs hat Nevio sehr gut gefallen. Einen Input für zukünftige Kurse wäre eine kurze Pause damit die Kinder etwas Mitgebrachtes essen können.

Nevio (5), SWITZERLAND bei Daniel Rössner
5/5

13. Mar. 2023

Zwei tolle und lehrreiche Tage. Daniel hat den Kurs super geleitet. Trotz unterschiedlicher Niveaus der Teilnehmer, ist er jedem gerecht geworden. Er konnte die Lerninhalte spielerisch rüberbringen und war dabei motivierend, fordernd und fördernd. Die Organisation um den Kurs herum war auch wirklich toll. Auf der Website könnte der Kurs etwas besser erklärt werden (was ist inkludiert, was nicht, w/o Miete). Sonst alles top!! Vielen Dank für Alles! Debora

Debora (32) bei Daniel Hurni
5/5

12. Mar. 2023

Daniel war perfekt Coach für mich und für die Gruppe 👏👏👏👏

Carmen (48), SWITZERLAND bei Daniel Hurni
5/5

27. Feb. 2023

Ich fand Maria sehr nett. Ich habe sehr viel gelernt.

Julia (7) bei Maria Larsson
5/5

24. Feb. 2023

Andrej - ein super Lehrer für mich und meine Kinder!

Jasmine (41), SWITZERLAND bei Andrej Jelavic
5/5

24. Feb. 2023

Wir alle fanden Andrej super! Viel Geduld und menschliches Gespür.

Olivia (43), SWITZERLAND bei Andrej Jelavic
4.3/5

17. Feb. 2023

Danke Guillome dass du mir das Skifahren beigebracht hast und sehr geduldig und nett warst. Das Skifahren macht mir mega Spass.

Leon (6), SWITZERLAND bei Guillaume Ohl