Einsteiger

140 Bewertungen
Wenn du noch nie auf Skis gestanden bist, bieten dir unsere Einsteiger-Kurse das Beste! Der Anfänger liegt uns ganz speziell am Herzen. Für den optimalen Einstieg in den Sport garantieren wir dir Unterricht in Kleingruppen mit maximal 6 Schülern. Somit garantieren wir Lernerfolg und Spass für jeden Einzelnen. Unsere Anfängerkurse bedeuten sicher, effizient und unter professioneller Anleitung Skifahren lernen.
Unsere Anfängerkurse für Kinder und Jugendliche bieten altersgerechten Unterricht. Mit viel Spass und Freude am Sport führen unsere bestens ausgebildeten Skilehrer/-innen dich in die Welt des Skifahrens ein.

Es ist nie zu spät Skifahren zu lernen! Du möchtest zusammen mit Gleichaltrigen eine neue Sportart erlernen? Wir bieten dir den sicheren und effizienten Einstieg.

4.4/5

17. Feb. 2020

Huub hat uns super motiviert.

Verena (42) bei Huub Bes
3.9/5

12. Feb. 2020

Technik und Ausbildung kann ich nicht beurteilen, aber Lorena hat das super gut gemacht mit den Mädels. Fortschritte waren sicher da.

Charlene (4) bei Lorena Corubolo
4.8/5

09. Feb. 2020

Huub is a good teacher with a lot of patience for his students. His instructions are clear and good. The lessons where fun! Thanks a lot. I feel more confident on the ski\'s now!

Hanneke (35) bei Huub Bes
4.5/5

09. Feb. 2020

Liebe Lorena und Nova Team, bitte Feedback von Katharina lesen, Ladina kam auch sehr gerne zu Lorena und hatte Spass! Danke für alles und noch eine tolle Saison! Herzliche Grüsse Ladina und Familie

Ladina (5), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
4.6/5

08. Feb. 2020

Ich komme gerne wieder... vielen Dank

Kilian (7) bei Lorena Corubolo
4.6/5

07. Feb. 2020

Das Feedback kommt von den Grosseltern . Wir haben Giulia zur Skischule angemeldet. Nächste Jahr melden wir Giulia gerne wieder bei euch an. Freundliche Grüsse M.Vogt Neue E-mail-adresse ab März marcelvogt1@gmx.ch

Giulia (4), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
4.8/5

03. Feb. 2020

Svenja was a great teacher and taught us the basics of skiing with a lot of patience. I believe this basis would help me to get on to a slope on my own now. I would definitely like her to be my teacher for the next level of courses, if NOVA offers them. Thank you.

Vignesh (29) bei Svenja Nadig
5/5

19. Jan. 2020

Bart war ein super Lehrer. War das erste Mal auf den Ski und hatte ein 2 Tages Anfängerkurs. Am zweiten Tag konnte ich schon mit kurven den Berg runter donnern. Bin begeistert!

Paul (27), SWITZERLAND bei Bart Onkenhout
4.4/5

13. Jan. 2020

Valentin hat das super gemacht!

Romina (27) bei Valentin Wettstein
5/5

13. Jan. 2020

Thank you for a great day yesterday. Valentin was an excellent teacher and really helped me improve both my technique and confidence. I would happily recommend to my friends

Heather (29) bei Valentin Wettstein
4.8/5

12. Jan. 2020

Lieber Valentin. Es hat grossen Spass gemacht mit dir. Du machst es wirklich gut und bist sehr geduldig ? Weiter so. Liebe Grüsse Tamara

Tamara (28) bei Valentin Wettstein
4.8/5

05. Jan. 2020

Mir hat der Skikurs sehr viel Spaß gemacht.Ich habe viel dazu gelernt.Außerdem waren wir in den drei Tage nur im Kinderland ,was ich selber sehr gut fand.Da wir dadurch Sicherheit bekommen haben.

Leni (12) bei Eva Korte
4.9/5

31. Mar. 2019

Very good all round - really friendly and had plenty of time for us both learning. In hindsight, if he had been a little more agressive / pushy it would have been better but overall much better than my only other previous lesson. Would recommend

Jason (26) bei Mauro Joss
5/5

24. Mar. 2019

Ich habe das Ski Beginner Package für einen Tag gebucht, dass ich zum ersten Mal auf Ski war. Die Online-Buchung war sehr bedienerfreundlich und verlief reibungslos (habe zwei Tage vor Kursbeginn gebucht). Von der Organisation bis zur Durchführung: einfach top! Meine Skilehrerin Natalie war sehr geduldig, freundlich, fröhlich, lebensfreudig, kommunikativ und hilfsbereit. Sie hat mir am ersten Tag viel beigebracht: Umgang mit Ski, Schlepp- und Bügellift fahren, im Schneepflug Bremsen und Kruvenfahren, Parallellschwung, den Hang runterrutschen und sonstige Tipps. Ich durfte so viel lernen und konnte von diesem Tag sehr viel profitieren. Ich bin überaus dankbar, dass der Kurs trotzdem durchgeführt wurde, obwohl ich die einzige Teilnehmerin war. Das Beginner Package kann ich nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmals für den tollen Tag! Und ein grosses Dankeschön an Natalie: du warst weltklasse! Weiter so!

Sharissa (31) bei Natalie Hornung
4.9/5

22. Mar. 2019

Carlo hat mich in vier Tage auf Pedra Grossa gebracht ohne vorher jemals auf ein Ski gestanden zu sein. Es war eine tolle Erfahrung und ich hoffe mal so schön durch die Piste zu gleiten wie er.

Carla (29) bei Carlo de Luigi