Privatunterricht

552 Bewertungen

Du möchtest Skifahren lernen, deine Carvingtechnik verbessern, deinen Fahrstil auf den neusten Stand bringen oder bei idealen Verhältnissen im Pulverschnee fahren? Den Privatunterricht gestaltest Du! Sei dies alleine, mit Freunden oder mit deiner Familie – der Privatunterricht basiert auf deinem Können, alles ist möglich.
Unsere ausgebildeten Skilehrer/innen freuen sich, dir deine Wünsche auf den Skis zu erfüllen und deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Das individuelle Produkt für den VIP! Bereits möglich ab einer einzelnen Stunde Privatunterricht. Wann, wo und wie lang bestimmst du selber.

5 x 2 Lektionen ab 12.00 Uhr Mittags buchbar. Für den preisbewussten Individualisten, auf jedem Level das ideale Angebot. Auch als Mehrpersonen-Angebot buchbar.

Für die ganze Familie Pakete mit 30, 40 oder 50 Stunden buchen deinen individuellen Privatunterricht gestallten. Die Lektionen sind innerhalb der Familie beliebig anwendbar, im Ski- als auch im Snowboardunterricht.

5/5

13. Mar. 2020

I enjoyed my lessons with Bart. He is sympathetic and an excellent teacher. He made me progress more than I was expecting, thanks to him !

Elodie (31) bei Bart Onkenhout
5/5

13. Mar. 2020

Ich möchte mich bei Carlo und der Skischule für die tolle Woche bedanken. Was Carlo innert einer Woche aus mir geholt hat, kann nur ein Profi. Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht äusserst fair. Carlo ist kommunikativ und pflegt einen angenehmen Umgang. Ich vergebe 100 von 100 Punkten. Ein grosses Dankeschön von Mättu aus Bern

Matthias (29) bei Carlo de Luigi
5/5

13. Mar. 2020

Ich möchte mich bei Carlo und der Skischule für die tolle Woche bedanken. Was Carlo innert einer Woche aus mir geholt hat, kann nur ein Profi. Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht äusserst fair. Carlo ist kommunikativ und pflegt einen angenehmen Umgang. Ich vergebe 100 von 100 Punkten. Ein grosses Dankeschön von Mättu aus Bern

Matthias (29) bei Carlo de Luigi
4.8/5

12. Mar. 2020

Zu erfahren, dass ich die letzten 20 Jahre eine falsche Skitechnik pflegte, senkt meinen Spassfaktor um 1 Punkt und der Lern-Erfolg lässt noch auf sich warten, da die Falsch-Technik tief in den Knochen sitzt und erst noch viel Praxis braucht bis es vom Kopf in den Füssen steckt! 🙂 Habe neues dazugelernt, aber fahre noch lange nicht besser deswegen! Übung macht den Meister! Ich fands super! Danke Svenja - so ein fröhliche-aufgestellter Mensch! 😉

Pantea (42), SWITZERLAND bei Svenja Nadig
4.7/5

08. Mar. 2020

Vielen Dank, Urs. Ich hatte grossen Spass und Freude. Nun brauche ich keinen Lehrer mehr (sagt Papa)

Polina (10), SWITZERLAND bei Urs Steinmann
5/5

08. Mar. 2020

Felix ist spitze ! Super Kurs. Wir sind nächste Woche wieder da 🙂 yeah

Letitia (9), SWITZERLAND bei Felix Steck
4.7/5

07. Mar. 2020

Wir sind sehr freundlich bedient worden und kommen gerne wieder.

Astrid (57), SWITZERLAND bei Lisa Schuppli
5/5

06. Mar. 2020

Super Lehrer nur zum empfehlen!! Danke für alles

Karishan (20), SWITZERLAND bei Ramon Wildi
4.6/5

06. Mar. 2020

Die Kinder hatten mega Spass mit Katharina. Sie war sehr nett und fröhlich. Wir Eltern haben vom Fortschritt der Kinder mehr erwartet, da sie nur zu zweit waren und ausserdem in diesem Jahr schon sehr viel von uns gelernt haben. Der Kommentar wurde von den Eltern ausgefüllt, den Rest von den Kindern.

Gabriel (5) bei Katharina Knuhr
4.5/5

06. Mar. 2020

Die Kinder hatten mega Spass mit Katharina. Sie war sehr nett und fröhlich. Wir Eltern haben vom Fortschritt der Kinder mehr erwartet, da sie nur zu zweit waren und ausserdem in diesem Jahr schon sehr viel von uns gelernt haben. Der Kommentar wurde von den Eltern ausgefüllt, den Rest von den Kindern.

Leandro (7) bei Katharina Knuhr
4.1/5

05. Mar. 2020

Das gleiche wie Sami: Bart hat gemeint, sie können den Kurs nächstes Mal bei 3c starten. Ist das im System so eingetragen?

Jari (7), SWITZERLAND bei Bart Onkenhout
4/5

05. Mar. 2020

Hallo, Bart hat gesagt, dass die Buben nächstes Mal bei 3C anfangen können. ist das so vermerkt?

Sami (6), SWITZERLAND bei Bart Onkenhout
5/5

04. Mar. 2020

Liebes Skischulteam, lieber Carlo, wir hatten große Freude obwohl uns Carlo hervorragend aus unserer Komfortzone holte und wir dadurch unsere Technik präzisieren und neues dazulernen konnten. Bei unseren nächsten Skiferien in Lenzerheide würden wir gerne wieder von Carlo unterrichtet werden. Ciao Sabina und Volker

Volker (60), GERMANY bei Carlo de Luigi
5/5

03. Mar. 2020

Der Auftrag wurde vom Lehrer absolut richtig verstanden und erfüllt. Definitiv und ohne Kompromisse erfüllt. Ich konnte jederzeit den Lehrer richtig verstehen und logisch nachvollziehen, warum er dies und das sagt oder macht.

Boris (44), SWITZERLAND bei Simon Lehner
5/5

02. Mar. 2020

Pavel hat es total cool gemacht - er ist auf meine Bedürfnisse und mein Niveau eingegangen und hat mir so große Fortschritte in kurzer Zeit ermöglicht

Michael (38) bei Pavel Kacanovsky