Privatunterricht

774 Bewertungen

Du möchtest Skifahren lernen, deine Carvingtechnik verbessern, deinen Fahrstil auf den neusten Stand bringen oder bei idealen Verhältnissen im Pulverschnee fahren? Den Privatunterricht gestaltest Du! Sei dies alleine, mit Freunden oder mit deiner Familie – der Privatunterricht basiert auf deinem Können, alles ist möglich.
Unsere ausgebildeten Skilehrer/innen freuen sich, dir deine Wünsche auf den Skis zu erfüllen und deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Das individuelle Produkt für den VIP! Bereits möglich ab einer einzelnen Stunde Privatunterricht. Wann, wo und wie lang bestimmst du selber.

5 x 2 Lektionen ab 12.00 Uhr Mittags buchbar. Für den preisbewussten Individualisten, auf jedem Level das ideale Angebot. Auch als Mehrpersonen-Angebot buchbar.

Für die ganze Familie Pakete mit 30, 40 oder 50 Stunden buchen deinen individuellen Privatunterricht gestallten. Die Lektionen sind innerhalb der Familie beliebig anwendbar, im Ski- als auch im Snowboardunterricht.

5/5

28. Feb. 2021

Ich fand euren kurss cool und spassig war ser toll.

Marc (9) bei Jorjan de Wit
5/5

28. Feb. 2021

Kyra hat sich bereits sehr gefreut, dass sie wieder zu Jana zum Skikurs darf. Sie kommt jetzt wunderbar den Berg hinunter und kann mit dem Bügellift fahren. Dies hilft mir persönlich auch sehr, da ich selbst mit dem Snowboard unterwegs bin. 😉 Ich bin immer noch total begeistert, mit welch einem Spass Kyra dabei war. Danke für alles!

Kyra (6), SWITZERLAND bei Jana Wieland
5/5

28. Feb. 2021

Nachdem Lorena insgesamt 5 Tage bei Myrla zum Skikurs war, kommt sie nun sicher den Berg hinunter und traut sich auch alleine zu fahren. Wir sind hellauf begeistert, dass es Myrla schaffte, aus Lorena solch eine Fahrerin zu machen. Vor allem, weil Lorena eher negativ von Skikursen geprägt war... Nun will sie laufend Ski fahren und freut sich bereits wahnsinnig auf das nächste Mal.

Lorena (10), SWITZERLAND bei Myrla Gemkow
5/5

28. Feb. 2021

Vielen Dank, Valentin, für die 2 Stunden Kurs. Ich habe genau das gelernt, was ich wollte. Und Du hast mir noch viel mehr gezeigt und erklärt. Der Kurs mit Dir hat mir das Quäntchen Sicherheit gegeben, das mir noch gefehlt hat. Herzlichen Dank. Gerne empfehle ich Dich weiter, es war super. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und lieber Gruss, Dominik

Dominik (49), SWITZERLAND bei Valentin Wettstein
5/5

26. Feb. 2021

Myrla geht einfühlsam auf Paul ein und kann ihn wunderbar motivieren. Paul mag Myrla sehr gerne und freut sich auf weitere Lektionen mit ihr!

Paul (3), SWITZERLAND bei Myrla Gemkow
5/5

26. Feb. 2021

Ich habe das (Kurzcarving) sehr cool gefunden! Das hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht!?? Ich finde es auch sehr cool mit dir auf dem Sessellift ?. Wir finden immer ein Thema zum reden! Danke viel mal ?

Lara Kim (11), SWITZERLAND bei Anita Spescha
5/5

26. Feb. 2021

So cool. Danke Markus!

Felix (5), SWITZERLAND bei Markus Zwicke
5/5

26. Feb. 2021

Als blutige Anfängerin konnte ich wirklich viel mitnehmen und fühlte mich fit genug auch alleine nochmal fahren zu gehen. Hat viel Spass gemacht. Danke.

Jana (31) bei Albert Wahl
5/5

26. Feb. 2021

Danke Markus! Die Jungs waren wir immer begeistert.

Moritz (5), SWITZERLAND bei Markus Zwicke
5/5

26. Feb. 2021

Die skilehrerin ist top.

Silas (4), SWITZERLAND bei Judith Muff
5/5

26. Feb. 2021

Danke Anita. Du bist Spitze!

Laetitia (10), SWITZERLAND bei Anita Spescha
4.6/5

26. Feb. 2021

Liebe Jana Vielen Dank für die tolle Woche auf der Piste ? Es hat soooo Spass gemacht mit dir! Liebe Grüsse Milla

Milla (3) bei Jana Wieland
4.7/5

26. Feb. 2021

Merci 🙂

Ian Balthazar (9), SWITZERLAND bei Konrad Gloger
4.7/5

23. Feb. 2021

Lieber Marco, danke fuer die tolle und lehrreiche Zeit. Schick mir doch bitte noch wie besprochen eine Whats App Nachricht wegen der Restaurants/Hotels, danke, lG, Stefan

Stefan (46), SWITZERLAND bei Marco Eicher
5/5

22. Feb. 2021

Super Lehrer, Herzlichen Dank Beni, bis zum nächsten Mal! Victoria

Victoria (9), SWITZERLAND bei Benjamin Schmid