Privatunterricht

490 Bewertungen

Du möchtest Skifahren lernen, deine Carvingtechnik verbessern, deinen Fahrstil auf den neusten Stand bringen oder bei idealen Verhältnissen im Pulverschnee fahren? Den Privatunterricht gestaltest Du! Sei dies alleine, mit Freunden oder mit deiner Familie – der Privatunterricht basiert auf deinem Können, alles ist möglich.
Unsere ausgebildeten Skilehrer/innen freuen sich, dir deine Wünsche auf den Skis zu erfüllen und deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Das individuelle Produkt für den VIP! Bereits möglich ab einer einzelnen Stunde Privatunterricht. Wann, wo und wie lang bestimmst du selber.

5 x 2 Lektionen ab 12.00 Uhr Mittags buchbar. Für den preisbewussten Individualisten, auf jedem Level das ideale Angebot. Auch als Mehrpersonen-Angebot buchbar.

Für die ganze Familie Pakete mit 30, 40 oder 50 Stunden buchen deinen individuellen Privatunterricht gestallten. Die Lektionen sind innerhalb der Familie beliebig anwendbar, im Ski- als auch im Snowboardunterricht.

5/5

17. Feb. 2020

War ein super Kurs! Gut strukturiet, sehr lehrreich und am wichtigsten: es hat spass gemacht.

Simon (24), SWITZERLAND bei Urs Steinmann
4.7/5

17. Feb. 2020

Hallo Bernhard Besten Dank für die Zeit auf der Piste, war toll! Liebe Grüsse Claudia

Claudia (43), SWITZERLAND bei Bernhard Walbrecht
4.9/5

16. Feb. 2020

Ich fand ihn cool, freundlich und sehr nett und möchte nächstes Jahr gerne wieder bei ihm Skikurs machen.

Valentina (10), SWITZERLAND bei Urs Steinmann
4.9/5

16. Feb. 2020

Es war für uns sehr wichtig om nach viele Jahren nicht Skigelaufen zu haben, wieder mit Selbstvertrauwen auf die Piste zu stehen. Das ist duch das Unterricht von Huub gut gelungen. Es war gemütlich und auch die Niederländische Sprache machte das Unterricht effektiv. Dank je wel Huub, we hebben na jouw lessen nog twee dagen heerlijk rondgekrabbeld. Herzliche grüße, vriendelijke groet. Gemke Schrakamp (ook namens Menno)

Gemke (66) bei Huub Bes
5/5

16. Feb. 2020

Verena hat Selina in ihren Fähigkeiten und Können gefördert und ein Stück weiter gebracht. Dabei hatte es ihr immer Spaß gemacht und sie ist gerne in den Kurs gegangen. Danke

Selina (9), SWITZERLAND bei Verena Resch Onkenhout
5/5

15. Feb. 2020

Vielen Dank für die tollen 2 Stunden. Habe es nicht bereut nach 10 Jahren wieder auf den Skiern zu stehen!

Delia (40), SWITZERLAND bei Bart Onkenhout
4.8/5

10. Feb. 2020

Heinz versteht es, zu Neuem zu animieren, positiv zu kritisieren, nicht mit ermutigendem Feedback zu sparen. Er schafft sofort eine Atmosphäre, in der es Spass macht zu lernen. Ganz nebenbei habe ich noch viel über die Region erfahren und gesehen. Bereichernd. Danke!

Friedrich (69) bei Heinz Lulay
5/5

09. Feb. 2020

Es war zwei erfolgreiche Tage mit Beni. Er kennte schnell meine Schwachen und hat mir die entsprechende Übungen empfohlen, die mir viel geholfen haben. Mit seinen guten Tips habe ich das Selbstvertrauen auf der Piste gewinnen. Besten Dank!

Qile (47), SWITZERLAND bei Benjamin Schmid
5/5

09. Feb. 2020

Fahre wieder ohne Angst den Berg runter??? danke Bart!

Sabrina (37), SWITZERLAND bei Bart Onkenhout
5/5

09. Feb. 2020

Liliane was amazing and we progressed a lot by the end of the lesson. Also, she and the entire school were very helpful and ready to make a change after it turned out we booked a session for the wrong day. We really appreciate that.

Ivana (32), SWITZERLAND bei Liliane Kümmerli
5/5

09. Feb. 2020

Was a truly great lesson, I feel less rusty after 2 hours, thanks alot!

Lesley (46), SWITZERLAND bei Bart Onkenhout
5/5

08. Feb. 2020

Es war super. Danke für die schönen Tage.

Vanessa (13), SWITZERLAND bei Simon Lehner
4.8/5

07. Feb. 2020

Ich habe drei sehr lehrreiche, entspannende und spannende Tage gehabt! Ich werde Huub und die Skischule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hendrik (31), SWITZERLAND bei Huub Bes
5/5

27. Jan. 2020

Thank you to Bart for the excellent lesson. I now have much more confidence in my technique and really enjoyed my lesson

Heather (29) bei Bart Onkenhout
4.8/5

26. Jan. 2020

Sehr gute und nette Lehrerin. Flexibel und geduldig. Sehr zu empfehlen für Kleinkinder.

Raphael (3), SWITZERLAND bei Sabrina Wirthensohn