Kinder und Jugendliche

39 Bewertungen

Unsere Anfängerkurse für Kinder und Jugendliche bieten Erfolg und Spass am Erlernen der neuen Sportart in Kleingruppen. Sie bedeuten sicher, effizient und unter professioneller Anleitung Skifahren lernen. Unsere bestens ausgebildeten Skilehrer/innen freuen sich auf dich!

  • Voraussetzung: Keine
  • Alter: ab 6 Jahren
  • Lernziel: Umgang mit Ski, Bremsen, Balance, Aufsteigen mit Ski, Einführung Kinder- und Bügellift
17. February 2020
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
01

Montag 24.02.2020-28.02.2020

13:30-16:00
Einsteiger Kinder Wochenkurs
K1 c
3.9/5

12. Feb. 2020

Technik und Ausbildung kann ich nicht beurteilen, aber Lorena hat das super gut gemacht mit den Mädels. Fortschritte waren sicher da.

Charlene (4) bei Lorena Corubolo
4.5/5

09. Feb. 2020

Liebe Lorena und Nova Team, bitte Feedback von Katharina lesen, Ladina kam auch sehr gerne zu Lorena und hatte Spass! Danke für alles und noch eine tolle Saison! Herzliche Grüsse Ladina und Familie

Ladina (5), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
4.6/5

08. Feb. 2020

Ich komme gerne wieder... vielen Dank

Kilian (7) bei Lorena Corubolo
4.6/5

07. Feb. 2020

Das Feedback kommt von den Grosseltern . Wir haben Giulia zur Skischule angemeldet. Nächste Jahr melden wir Giulia gerne wieder bei euch an. Freundliche Grüsse M.Vogt Neue E-mail-adresse ab März marcelvogt1@gmx.ch

Giulia (4), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
4.8/5

05. Jan. 2020

Mir hat der Skikurs sehr viel Spaß gemacht.Ich habe viel dazu gelernt.Außerdem waren wir in den drei Tage nur im Kinderland ,was ich selber sehr gut fand.Da wir dadurch Sicherheit bekommen haben.

Leni (12) bei Eva Korte
5/5

03. Mar. 2019

Liebe Gabi Es war mega cool, ich bin sehr stolz was ich gelernt habe! Gruss Meret

Meret (7) bei Gabriele Ritter
5/5

03. Mar. 2019

Hallo Gabi, Du bist eine coole Lehrerin, ich habe sehr viel bei dir gelernt und es hat mir mega Spass gemacht! Lieber Gruss Jolan

Jolan (9) bei Gabriele Ritter
5/5

03. Mar. 2019

Guten Tag Gabi, die Skistunden bei Dir haben mir mega Spass gemacht und ich habe grosse Freude, dass ich jetzt so gut Ski fahren kann!

Nerina (11) bei Gabriele Ritter
5/5

01. Mar. 2019

Vielen Dank an Stefan Kramer. Wir waren super zufrieden. Liebe Grüsse und alles Gute

Morice (7) bei Stefan Kramer
4.9/5

25. Feb. 2019

Nicolas hat das ganz toll gemacht

NIco (6) bei Nicolas Mühlich
5/5

23. Feb. 2019

Meine Tochter hatte keine Erfahrung und war nicht so motiviert vor dem Kurs. Nach dem ersten Tag mit Nicolas war sie voll begeistert und nicht mehr zu bremsen. Am Freitag konnte sie sogar am Skirennen teilnehmen und ergatterte sogar den 2. Platz(von 4 ;)). Dieses Erfolgserlebnis, das Erlernte und die tolle Woche sind definitiv Gründe Ihre Schule und deren professionellen Lehrer weiterzuempfehlen. Macht weiter so, viel Erfolg! Liebe Grüsse Familie Carminati

Alissa (8) bei Nicolas Mühlich
5/5

22. Feb. 2019

Joel: Du warst der beste Lehrer, mir hat es sehr gut gefallen und ich möchte nächstes Jahr wieder bei dir sein.

Joel (9) bei Stefan Kramer
5/5

22. Feb. 2019

Luis: Stefan du warst der beste Lehrer und wenn ich nochmals in die Skischule komme, möchte ich unbedingt wieder bei dir sein.

Luis (7) bei Stefan Kramer
4.8/5

03. Feb. 2019

Vielen Dank, lieber Nicolas, für die tolle Woche bei dir im Skikurs :-) Wäre am liebsten noch eine Woche geblieben ! Es hat mir sehr gut gefallen! än liäbä Gruäss vodä Lisa

Lisa Yukiko (6), SWITZERLAND bei Nicolas Mühlich
5/5

05. Jan. 2019

Vielen Dank, Victoria hat viel gelernt und Matteo hat sich ganz lieb um die kleinen gekümmert. Viele Grüsse Alexandra (Tante von Victoria aus Malix)

Victoria (6) bei Matteo Ehrler