Erwachsene

130 Bewertungen

Unsere speziellen Einsteiger-Kurse für Erwachsene bieten einen sicheren und effizienten Einstieg in die Sportart unter professioneller Anleitung. Unsere bestens ausgebildeten Skilehrer/innen erwarten dich mit grosser Freude!

  • Voraussetzung: Keine
  • Alter: ab 18 Jahren
  • Lernziel: Umgang mit Ski, Bremsen, Balance, Aufsteigen mit Ski, Einführung Kinder- und Bügellift

Keine Kurse gefunden! Wähle einen anderen Zeitpunkt.

5/5

13. Mar. 2022

Danke vielmals Johannes! Ich hatte mega Spass beim Skifahren und schon in einer Stunde habe ich sehr viel von dir gelernt. Jetzt bin ich motiviert, weiter zu trainieren :) Claudia, vielen Dank für das last-minute Organisieren!

Maria (38), SWITZERLAND bei Johannes Dobbrisch
5/5

04. Mar. 2022

Steffi und ich würden 20 Punkte beim Lernerfolg vergeben. Urs ist toll auf die verschiedenen Niveaus der Teilnehmer eingegangen. 100% Weiterempfehlung!

Anna (31) bei Urs Benz
5/5

25. Feb. 2022

Pavel ist ein super Lehrer! 100% Empfehlenswert. Nach vorherige nicht so glückliche Erfahrungen mit Skifahren, hat es mit Pavel richtig Spass gemacht. Er bringt Skifahren professionell und nach lustiger Art bei. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit hatte so einen tollen Lehrer und so eine coole Persönlichkeit kennenzulernen! Und dass ich jetzt Skifahren kann :D . Vielen Dank!

Judita (28) bei Pavel Kacanovsky
5/5

13. Feb. 2022

Wir waren super zufrieden mit dem Kurs. Danke Pavel! Er war super freundlich und gab uns ein personalisiertes feedback, was mir weiterhalf mich stetig zu verbessern. Uns hat das ganze sehr viel spass gemacht und werde Pavel und die Schule Nova aufjedenfall weiterempfehlen!

Jelena (23) bei Pavel Kacanovsky
5/5

31. Dec. 2021

Andrej was and is an amazing teacher hè have a lot of patience I’m very happy whit the lessons the last 5 days thanks

Chris (36) bei Andrej Jelavic
5/5

23. Feb. 2021

Nico is a super teacher. I was able to re-start with a strong basic knowledge and am now on the way to becoming comfortable on skis again. The only negative issue was the ability differential amongst us three students, but for the last two days, with just two of us, we were able to go faster and learn more.

Amanda Sachs (47), SWITZERLAND bei Nico den Besten
4/5

21. Feb. 2021

It was nice to learn with Nico, but my leg made problems, so it ended earlier than planned.

Pawinee (33) bei Nico den Besten
5/5

21. Feb. 2021

Aurora hatte einen riesen Spass und freut sich schon auf das nächste mal. Sie hat extrem viel gelernt in der kurzen Zeit. Ich kann auch nur Positives berichten, Albert ist ein sehr netter und kompetenter Skilehrer, danke dafür.

Aurora (8) bei Albert Wahl
5/5

19. Feb. 2021

Nico is a great teacher!!! Very patient, he explains very clearly all the steps we are going through! He is a very nice guy!

Grégoire (44) bei Nico den Besten
5/5

15. Feb. 2021

Yves rocks!! Bis bald mein Freund, Marius.

Marius (47), SWITZERLAND bei Yves Francis Ryser
4.8/5

12. Feb. 2021

Yves ist ein super Skilehrer mit viel Geduld und Mitgefühl! Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt und habe täglich kleine Fortschritte gemacht. Ich würde Yves definitiv weiterempfehlen :)

Irena (28) bei Yves Francis Ryser
5/5

25. Jan. 2021

Romeo ist ein super angenehmer Typ habe viel von ihm gelernt

Mensur (39), SWITZERLAND bei Romeo Studach
5/5

25. Jan. 2021

Bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen

Migjen (33), SWITZERLAND bei Romeo Studach
4.6/5

25. Jan. 2021

Ich persönlich fand den Kurs sehr professionell. Ich konnte sehr viel lernen und fühle mich bereit auch alleine auf die Piste zu gehen. Ein grosses Dankeschön noch an Romeo der uns auch sehr viel geholfen hat. Beide Skilehrer waren meiner Meinung nach auf einem Topniveau.

Fisnik (33), SWITZERLAND bei Jorjan de Wit
5/5

24. Jan. 2021

Top

Shabani (34), SWITZERLAND bei Jorjan de Wit