Wieso zur Skischule NOVA?

Mit kleinen Gruppen zu grossem Erfolg!

Die Grösse der Gruppe spielt eine wichtige Rolle im Unterricht. Je kleiner die Gruppe, desto besser können unsere ausgebildeten Lehrer Bewegungen vermitteln und jeden einzelnen beobachten und wo nötig, verbessern. So wird der Unterricht effizienter und persönlicher. Dies garantiert einen grösseren Lernerfolg.
Deshalb bestehen unsere Gruppen aus max. 8 Teilnehmern. Im Kinderland und in den Einsteiger Kursen sogar aus nur 6 Teilnehmern.

 

Danke für eure Wertschätzung von 94%!!

Wir erfragen unsere Kunden nach jedem Unterricht zu 6 verschiedenen Punkten. Dies ist unser wichtigster Spiegel in dem was wir tun! Wir freuen uns auf eine so positive Rückmeldung und arbeiten hart daran noch besser zu werden!

Gesamteindruck
94%
Spassfaktor
91%
Lernerfolg
88%
Organisation
94%
Lehrer Technik
96%
Lehrer Empfehlung
96%
Lehrer Ausbildung
97%

Kundenstimmen

5/5

Heute

Benni ist megacool! Nächstes jahr miss er auch kommen! Es war mega lustig! Benji ist super! Ich komme wieder nächstes jahr!! Liebe grüsse leni

Leni (8), SWITZERLAND bei Benjamin Schmid
4.9/5

Heute

Lisa war toll!! Miro ist nicht einfach zu händeln... normalerweise sehr schüchtern... bei lisa ging er sofort mit, hatte spass und ging und kam äusserst fröhlich zurück!!!! Super service und alle fröhlich bei der nova as usual!! Ganz liebe grüsse aus schaffhausen (:-)) oder aus dem urwerf... gell lisa??).

Miro (5), SWITZERLAND bei Lisa Schuppli
4.8/5

Gestern

Wir sind begeistert von der Skischule und den beiden Skilehrerinnen Eva & Gabi. Beide sehr symphatisch und gute Einschätzung von Mila auf ihr Können. Fanden es super, dass sie umgeteilt wurde & sich dann pudelwohl fühlte in der neuen Gruppe bei Gabi. Sie hat riesige Fortschritte gemacht, wir sind happy und werden euch jederzeit gerne weiter empfehlen. Merci für ALLES & wenn wir nächstes Jahr wieder kommen, dann ganz sicher Kurs bei derselben Skischule NOVA. Härzlechi Grüess aus L.A. (Lohn-Ammannsegg ?)

Mila (5) bei Gabriele Ritter
4.2/5

Gestern

Ich war nur einen Tag bei Loris.

Luisa (6) bei Loris Von Büren
4.3/5

Gestern

Ich habe mich gefreut zu kommen, aber ich glaube dass dei dei in Red star sind solten al das schon k?nnen m?ssen

Jonathan (9), SWITZERLAND bei Liliane Kümmerli
3.9/5

18. Feb. 2020

Bzgl. 5) Technik und 7) Ausbildung kann ich nicht wirklich ein Feedback geben, da dies im Kinderland ja noch nicht so deutlich spürbar und nicht von absoluter Wichtigkeit ist. Dort zählt vor allem, dass sich die Kinder wohlfühlen, Spass haben und die Grundlagen vom Skifahren lernen (d.h. vor allem Bremsen).

Emily (3), SWITZERLAND bei Sabrina Wirthensohn
4.4/5

18. Feb. 2020

Die meisten Fragen können für den Schnupperkurs eigentlich nicht beantwortet werden.

Emely (5) bei Sabrina Wirthensohn
4.6/5

17. Feb. 2020

Detailliertes Feedbacks zu den einzelnen Punkten 😉 2) nur 7 Punkte, weil ich lieber immer schnell gefahren wäre und nicht diese Übungen machen wollte 5) nur 7 Punkte, weil er auch mal "Pizza" gemacht hat und nicht immer parallel gefahren ist Aber ich kann jetzt ganz gut Skifahren (manchmal sogar parallel). Danke Urs für die tolle Woche.

Ramon (6), SWITZERLAND bei Urs Steinmann
4.9/5

17. Feb. 2020

Wir sind mit der Lehrerin, Liliane - und Skischul Nova sehr zufrieden. Wir hoffen, die Lehrerin im nächsten Winter wiederzusehen.

Soho (6), SWITZERLAND bei Liliane Kümmerli
5/5

17. Feb. 2020

War ein super Kurs! Gut strukturiet, sehr lehrreich und am wichtigsten: es hat spass gemacht.

Simon (24), SWITZERLAND bei Urs Steinmann
4.7/5

17. Feb. 2020

Hallo Bernhard Besten Dank für die Zeit auf der Piste, war toll! Liebe Grüsse Claudia

Claudia (43), SWITZERLAND bei Bernhard Walbrecht
4.4/5

17. Feb. 2020

Huub hat uns super motiviert.

Verena (42) bei Huub Bes
5/5

16. Feb. 2020

Sara hatte Spass und viel gelernt- toll und danke!

Sara (8), SWITZERLAND bei Patrick Gabathuler
4.9/5

16. Feb. 2020

Henry hatte viel Spass im Kurs und war überrascht, wieviel er gelernt hat - toll!!

Henry (12), SWITZERLAND bei Svenja Nadig
4.9/5

16. Feb. 2020

Maja hatte Spass und grosse Fortschritte gemacht!!

Maja (11), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.8/5

16. Feb. 2020

Ich habe mich mit Heinz wohl gefühlt & es hat Spass gemacht. Ich habe viel gelernt & grosse Fortschritte gemacht, da er mich etwas gefordert hat, da er mit uns auf vielen verschiedenen Pisten gefahren ist. Mir hat es gefallen und ich komme nächstes Jahr wieder

Léonie (8), SWITZERLAND bei Heinz Lulay
5/5

16. Feb. 2020

Rafael hat die Antworten diktiert, Papa hat getippt

Rafael (5), SWITZERLAND bei Lisa Schuppli
5/5

16. Feb. 2020

Antonella hat die Antworten diktiert, Papa hat ausgefüllt

Antonella (8), SWITZERLAND bei Justus Hofmann
4.8/5

16. Feb. 2020

Hoi Huub Danke, dass Du mich unterrichtet und mir die Zahlen auf niederländisch beigebracht hast, Du bist sehr nett und hast mir viele Sachen beigebracht. Liebe Grüsse und bis 2021:-)Serena

Serena (7), SWITZERLAND bei Huub Bes
5/5

16. Feb. 2020

Gabi, Du bist ein Sonnenschein im Kinderland. Du kannst unglaublich gut mit den Kleinen umgehen, bist geduldig, verständnisvoll, lustig, etc. Ich hoffe Du bleibst sehr lange bei der NOVA Skischule. Liebe Grüsse aus Dietikon...

Serena (7), SWITZERLAND bei Gabriele Ritter

Kontaktiere uns...

Für alle Belange die nicht über unsere Website abgewickelt können, schreibe uns direkt eine Mail. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Email: info@skischule.ch

Tel: +41 81 384 64 69