Wieso zur Skischule NOVA?

Mit kleinen Gruppen zu grossem Erfolg!

Die Grösse der Gruppe spielt eine wichtige Rolle im Unterricht. Je kleiner die Gruppe, desto besser können unsere ausgebildeten Lehrer Bewegungen vermitteln und jeden einzelnen beobachten und wo nötig, verbessern. So wird der Unterricht effizienter und persönlicher. Dies garantiert einen grösseren Lernerfolg.
Deshalb bestehen unsere Gruppen aus max. 8 Teilnehmern. Im Kinderland und in den Einsteiger Kursen sogar aus nur 6 Teilnehmern.

 

Danke für eure Wertschätzung von 94%!!

Wir erfragen unsere Kunden nach jedem Unterricht zu 6 verschiedenen Punkten. Dies ist unser wichtigster Spiegel in dem was wir tun! Wir freuen uns auf eine so positive Rückmeldung und arbeiten hart daran noch besser zu werden!

Gesamteindruck
94%
Spassfaktor
91%
Lernerfolg
88%
Organisation
94%
Lehrer Technik
96%
Lehrer Empfehlung
96%
Lehrer Ausbildung
97%

Kundenstimmen

4.7/5

09. Aug. 2022

Ich fühlte mich gut aufgehoben bei Silvan? Er war sehr nett und immer aufmerksam. Er hat alles gut und verständlich erklärt. Meine Eltern sagten auch, das ich in den beiden Tagen einen grossen Fortschritt gemacht habe. Vielen Dank Dir Silvan, ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder mit Dir fahren gehen kann. Danke Tamiona

Tamiona (8), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
5/5

15. Apr. 2022

Valentins Lehrer war aber Cyril und nicht Kevin.

Valentin (6), GERMANY bei Kevin Rovati
4.9/5

15. Apr. 2022

Es hat riesig Spaß gemacht! (Allerdings bei Cyrill)

Minita (7), GERMANY bei Kevin Rovati
3.1/5

12. Apr. 2022

Carlo war lieb und sicher gut. Er meinte zu Anfang, dass er noch nie im Kinderland gearbeitet hat. Das hat man ein wenig gemerkt. Meine Tochter hatte dennoch Spaß. Somit alles gut.

Anne (3), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.8/5

12. Apr. 2022

Anne hatte ganz viel Spass bei Robbe. Er hat das toll gemacht. Ist super mit den Kindern umgegangen. Weiter so.

Anne (3), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
5/5

11. Apr. 2022

Henri ist jeden Morgen gerne zum Skikurs gegangen und hatte Spaß am skifahren.

Henri (5), GERMANY bei Kevin Rovati
5/5

11. Apr. 2022

Mir hat alles sehr gut gefallen, optimaler hätte ein Wiedereinstieg nach mehr als drei Jahrzehnten nicht sein können. Danke für das sehr nette und gut gelaunte Team im Shop, Danke an Jaroslav, dass es ihm in kürzester Zeit gelungen ist, in meinem Kopf den Schalter von „No skiing“ auf „Ich fahre Ski“ umzulegen! And I will remember the bear, I have to hug :-)!! Das Bild ist für mich auch jenseits der Piste wertvoll… Im November mache ich weiter!

Gudrun (55) bei Jaroslav Stanek
5/5

11. Apr. 2022

Hallo Zusammen Ian und Gion hatten viel Spass in der Skischule. Sie freuten sich jeden Morgen auf das Skifahren. Die Lehrer waren aufgestellt, motiviert, kompetent und sehr herzlich. Wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüsse Jérôme, Sonya, Ian und Gion

Gion (5), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
4.5/5

08. Apr. 2022

Maggie enjoyed her lesson with Christophe. He made it as fun as possible for one lesson.

Maggie (6) bei Christoph Hirschfeld
4.1/5

04. Apr. 2022

Man erkennt dass Carlo Spaß an der Arbeit hat. Carlo hatte die notwendige Passion, Motivation und Geduld damit Carl sein Skifahren weiter entwickeln konnte.

Carl (5), GERMANY bei Carlo de Luigi
4.6/5

02. Apr. 2022

Ich fand den Skikurs sehr toll und lehrreich. Ich habe einige Techniken neu erlernt und gemeistert. Es war immer eine tolle Stimmung.

Erik (12) bei Kevin Rovati
5/5

02. Apr. 2022

Es hat mir großen Spaß gemacht und ich bin gerne zum Kurs gegangen. Liebe Grüße Euer Henri

Henri (5), GERMANY bei Celine Mahina Volkart
4.3/5

01. Apr. 2022

Nino hatte extrem viel Spass, nicht zuletzt auch wegen Novi der fast jeden Tag da war. Vielen Dank an Celine die das super gemacht hat. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Nino (2) bei Celine Mahina Volkart
5/5

01. Apr. 2022

Christophe was fantastic and we cannot thank him enough for making our week so good. Super patient, kind and knowledgeable and great fun and got us from zero to skiing down the mountain in 4 days. Amazing. We will ask for him next time.

Michael (50) bei Christoph Hirschfeld
4.9/5

29. Mar. 2022

Incredable and unbelieveble what i have learned in this period. Special thanks to Jaroslav specially. I really thought i could ski after 40 years of experience but this course give me so much information, knowledge and pratical lessons that i increase my skills, and so also my confidence on the slopes. At this moment in control what and wich technique you can use and at last more safety for myself and other also on high speed. Amazing to do these lessons and with sometimes a lot of fun combined. Well organised to from NOVA! Big compliment to you all.

Niels (51) bei Jaroslav Stanek
5/5

27. Mar. 2022

Benjamin hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und er hat große Fortschritte gemacht. Vielen Dank!

Benjamin (3), GERMANY bei Celine Mahina Volkart
5/5

27. Mar. 2022

Jonas hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und wir waren überrascht wie große Fortschritte er in einer Woche gemacht hat.

Jonas (6), GERMANY bei Lynn Bischof
5/5

27. Mar. 2022

Benjamin war vom Kurs begeistert und hat große Fortschritte gemacht.

Benjamin (3), GERMANY bei Nicole Miedema
5/5

25. Mar. 2022

Tolle Zeit, Toller Kurs, Super viel gelernt, Werde ich weiter empfehlen…

Jörn (45) bei Renee Klassen
4.6/5

25. Mar. 2022

Nael hat es sehr gefallen, leider war es nicht seine Woche mit der Fitness aber er konnte das gelernte vom Februar definitiv festigen. Wir freuen uns auf nächsten Winter:) Danke Nicole, dass du immer alles versucht hast:)

Nael (2) bei Nicole Miedema

Kontaktiere uns...

Für alle Belange die nicht über unsere Website abgewickelt können, schreibe uns direkt eine Mail. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Email: info@skischule.ch

Tel: +41 81 384 64 69