Wieso zur Skischule NOVA?

Mit kleinen Gruppen zu grossem Erfolg!

Die Grösse der Gruppe spielt eine wichtige Rolle im Unterricht. Je kleiner die Gruppe, desto besser können unsere ausgebildeten Lehrer Bewegungen vermitteln und jeden einzelnen beobachten und wo nötig, verbessern. So wird der Unterricht effizienter und persönlicher. Dies garantiert einen grösseren Lernerfolg.
Deshalb bestehen unsere Gruppen aus max. 8 Teilnehmern. Im Kinderland und in den Einsteiger Kursen sogar aus nur 6 Teilnehmern.

 

Danke für eure Wertschätzung von 94%!!

Wir erfragen unsere Kunden nach jedem Unterricht zu 6 verschiedenen Punkten. Dies ist unser wichtigster Spiegel in dem was wir tun! Wir freuen uns auf eine so positive Rückmeldung und arbeiten hart daran noch besser zu werden!

Gesamteindruck
94%
Spassfaktor
91%
Lernerfolg
88%
Organisation
94%
Lehrer Technik
96%
Lehrer Empfehlung
96%
Lehrer Ausbildung
97%

Kundenstimmen

5/5

Gestern

Romeo ist ein super angenehmer Typ habe viel von ihm gelernt

Mensur (39), SWITZERLAND bei Romeo Studach
5/5

Gestern

Bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen

Migjen (33), SWITZERLAND bei Romeo Studach
4.6/5

Gestern

Ich persönlich fand den Kurs sehr professionell. Ich konnte sehr viel lernen und fühle mich bereit auch alleine auf die Piste zu gehen. Ein grosses Dankeschön noch an Romeo der uns auch sehr viel geholfen hat. Beide Skilehrer waren meiner Meinung nach auf einem Topniveau.

Fisnik (33), SWITZERLAND bei Jorjan de Wit
5/5

Gestern

Nico ist ein top Instruktor, mit dem es grosse Freude macht. Als absolute Beginnerin hat er mir an einem Tag enorm viel beigrebacht und mir geholfen, meinen Lebenstraum zu erfüllen. Und das Team der Skischule Nova ist super freundlich, hilfsbereit und top organisiert. Danke Nico, danke Skischule Nova!

Ilona (32), SWITZERLAND bei Nico den Besten
4.6/5

24. Jan. 2021

Cooler Schnupperkurs. Nina wird sicher im März einen weiteren Kurs besuchen.

Nina (3), SWITZERLAND bei Judith Muff
5/5

24. Jan. 2021

Top

Shabani (34), SWITZERLAND bei Jorjan de Wit
4.4/5

23. Jan. 2021

Livia hatte sehr viel spass und wirklich viel gelernt, sie ist sehr stolz auf die Medallie und ihr können. Und wir sind überrascht wie viel sie gelernt hat in der kurzen Zeit. Das Rennen am Freitag war ein wenig speziell wegen Corona so ohne Rangverkündigung und alles drum und dran, und es war schade das die Fadeil Kinder nicht am Fadeil ihr können zeigen konnten.

Livia (4) bei Judith Muff
5/5

23. Jan. 2021

Hat Spass gemacht & mich super weitergebracht- Dankr

Christiane (51), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek
5/5

22. Jan. 2021

Toll, wie die Skischule sich um meinen Wunsch gekümmert hat und einen passenden Skilehrer gesucht hat. Ich werde Pavel wieder ?buchen? für Nachkontrollen und neuen Inputs. Cornelia Suhner

Cornelia (41), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.9/5

18. Jan. 2021

again an excellent experience, very good tips and follow up which ended the 2hrs with doing my first red slope in a controlled and safe environment created by the instructor. Nico is to be recommended !

Werner (46), SWITZERLAND bei Nico den Besten
4.5/5

14. Jan. 2021

Henri hatte zwar etwas Mühe auf den Skiern, weil er es anstrengend fand, aber er hat tolle Fortschritte gemacht und fand Anja super - so gut, dass er entschieden hat, sie zu seinem Geburtstag einzuladen 🙂 Vielen Dank! Wir kommen wieder!

Henri (4), SWITZERLAND bei Anja Pfyl
4.9/5

13. Jan. 2021

Jana hat das super gemacht. Gerne wieder bei ihr!

Emma (4), SWITZERLAND bei Jana Wieland
4.8/5

11. Jan. 2021

Bei der Medaillenvergabe müsste der Lernerfolg der ganzen Woche berücksichtigt werden. Die Spannbreite war enorm von 4 bis 8 jährigen. Im Jahr vorher war das junge Alter kein Vorteil. Dieses Jahr schon.

Isabelle (5), SWITZERLAND bei Larissa Scheuermeier
5/5

11. Jan. 2021

War super cool. Leider gabs für den Einzelunterricht keine Medaille.

Cédric (7), SWITZERLAND bei Konrad Gloger
5/5

10. Jan. 2021

Vielen Dank für die tolle Schnupperstunde. Célestine hatte sehr grosse Freude und dass der Novi noch dabei war, hat alles getoppt. Gerne berücksichtigen wir die Nova bei einem baldigen Skischulbesuch.

Celestine (3), SWITZERLAND bei Judith Muff
4.9/5

10. Jan. 2021

Carlo war ganz begeistert, danke, Jana! Lg

Carlo (5), SWITZERLAND bei Jana Wieland
5/5

10. Jan. 2021

Herzlichen Dank! Lia hat es sehr sehr gut gefallen. Sie möchte auf jeden Fall wieder kommen. Am liebsten wieder mit Yves fahren.

Lia (8) bei Yves Francis Ryser
4.8/5

10. Jan. 2021

Vielen herzlichen Dank den Kindern hat es super gefallen. Sie wollen wieder kommen. (Also nur, wenn sie wieder Yves als Skilehrer haben. ?)

Nino (6) bei Yves Francis Ryser
4.8/5

08. Jan. 2021

Lieber Matthijs Danke für den tollen Morgen und wir freuen uns, wenn wir dich bei der RhB antreffen werden! Liebe Grüsse Sarina, Marc und Ramon

Sarina (16), SWITZERLAND bei Matthijs Lauwaars
4.7/5

08. Jan. 2021

Lieber Jaroslav Vielen Dank für deine tollen Tipps! Wünsche dir eine gute Zeit! Beste Grüsse Claudia

Claudia (44), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek

Kontaktiere uns...

Für alle Belange die nicht über unsere Website abgewickelt können, schreibe uns direkt eine Mail. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Email: info@skischule.ch

Tel: +41 81 384 64 69