Wieso zur Skischule NOVA?

Mit kleinen Gruppen zu grossem Erfolg!

Die Grösse der Gruppe spielt eine wichtige Rolle im Unterricht. Je kleiner die Gruppe, desto besser können unsere ausgebildeten Lehrer Bewegungen vermitteln und jeden einzelnen beobachten und wo nötig, verbessern. So wird der Unterricht effizienter und persönlicher. Dies garantiert einen grösseren Lernerfolg.
Deshalb bestehen unsere Gruppen aus max. 8 Teilnehmern. Im Kinderland und in den Einsteiger Kursen sogar aus nur 6 Teilnehmern.

 

Danke für eure Wertschätzung von 94%!!

Wir erfragen unsere Kunden nach jedem Unterricht zu 6 verschiedenen Punkten. Dies ist unser wichtigster Spiegel in dem was wir tun! Wir freuen uns auf eine so positive Rückmeldung und arbeiten hart daran noch besser zu werden!

Gesamteindruck
94%
Spassfaktor
91%
Lernerfolg
88%
Organisation
94%
Lehrer Technik
96%
Lehrer Empfehlung
96%
Lehrer Ausbildung
97%

Kundenstimmen

4.8/5

Gestern

Leo war in der 3-er Gruppe und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang war es für Silvan nicht einfach da das Niveau ein bisschen unterschiedlich war. Ich denke er hat diese neue Herausforderung sehr gut gemeistert und alle drei konnten viel lernen. Vielen Dank für die tolle Woche.

Leo (7), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
4.9/5

06. Feb. 2023

Der Kurs war sehr cool, ich kann jetzt carven und einen Trick auf den Skis! Gerne würde ich nächsten Winter wieder zu Kevin in den Kurs kommen. 😎🫶🏻👍🏻✌🏻✌🏻

Patrick (10), SWITZERLAND bei Kevin Rovati
4.6/5

06. Feb. 2023

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder fitter! Mit dir hat es Spass gemacht

Regula (47) bei Andrej Jelavic
4.7/5

06. Feb. 2023

Danke Andrej! Du bist ein super Skilehrer! Gerne wieder

Levin (12) bei Andrej Jelavic
5/5

06. Feb. 2023

Hallo Robbe Ich würde das nächste Mal sehr gerne wieder zu dir in den Skikurs kommen. Es hat mir sehr gut gefallen bei dir. Liebe Grüsse Leno😁

Leno (7), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
4.8/5

06. Feb. 2023

Vielen Dank!

Lisa Yukiko (10), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.8/5

06. Feb. 2023

Vielen Dank!

Timo Sousuke (6), SWITZERLAND bei Paul van Leeuwen
5/5

05. Feb. 2023

Mathias is an amazing teacher with very good ski skills. Finally I learned the basic about skiing in a very easy and funny class. Thank you very much for your patience and your feedback. Lg Grecia 🙂

Grecia (29), SWITZERLAND bei Mathias Leman
4.4/5

05. Feb. 2023

Wie bereits mitgeteilt, war es sehr schade, dass die Siegerehrungen für das Kinderland und die grösseren gleichzeitig waren. Eltern die Kinder an beiden Orten haben, können so die Siegerehrungen beider Kinder nicht sehen, was wirklich schade und ärgerlich ist. Zudem ist die Siegerehrung bei den grösseren so laut, dass man die Skilehrerinnen bei den Preisverleihungen der Kleinen gar nicht richtig versteht. Obige Bewertungen gelten gleichermassen für Sonja Mani.

Abelina (8) bei Claus-Philipp Schütz
4.8/5

05. Feb. 2023

Er sagte mir das ich unbedingt weiter machen soll in den Ferien,das ich keine angst haben muss für die strecke.bin dann wirklich noch 5mal nach oben und wieder runter gefahren.war dan richtig stolz auf mich.danke dir.

Priska (37), SWITZERLAND bei Ben Müller
4.8/5

05. Feb. 2023

Sie war super lieb und konnte ihn sehr gut motivieren.Er hat grosse fortschritte gemacht.

Elias (5), SWITZERLAND bei Gabriela Ritter
4.8/5

05. Feb. 2023

Für dass Jan umgehend wieder nach Hause wollte, war er mega schnell involviert worden mit den Kuscheltieren und war dann aktiv dabei! Herzlichen Dank!

Jan (3), SWITZERLAND bei Gabriela Ritter
5/5

05. Feb. 2023

Alexei ist ein Top-Skilehrer! Miro meint der beste in der ganzen Lenzerheide!

Miro (8), SWITZERLAND bei Alexei Marti
5/5

05. Feb. 2023

Sergej ist für mich ein super Skilehrer ich bin Stolz ihn als Skilehrer zu haben ich kann sehr viel von ihm lernen und ich werde sicher noch mehr von ihm lernen danke Sergej das ich dich als Skilehrer habe danke für alles es ist schön bei dir im Kurs zu sein

Isabelle (52), SWITZERLAND bei Sergej Smirnov
5/5

05. Feb. 2023

Sie ist eine gute Skilehrerin mit einer positiven Einstellung.

Alessio (37), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
5/5

05. Feb. 2023

Lian hat es super gefallen im Kurs und in dieser Woche viel dazugelernt, herzlichen Dank Lukas ☺️👍

Lian (7), SWITZERLAND bei Lukas Roth
4.9/5

05. Feb. 2023

Sehr gute Wahrnehmung/Beurteilung/Motivation und Tips für Mentales und Physisches.

Kasia (54), SWITZERLAND bei Lukas Roth
4.9/5

05. Feb. 2023

Liebe Anita merci für die tolle Woche.Das Tifschneefahren hat mir sehr Spass gemacht LG Lois

Lois Marie (11), SWITZERLAND bei Anita Spescha
5/5

04. Feb. 2023

Sophie und Ella hatten viel Spaß beim Ski Kurs, und die anfänglichen Ängste und Sorgen konnte Max ihnen schnell nehmen.

Sophie (8) bei Max Bauer
4.9/5

04. Feb. 2023

Vielen Dank - hat Spass gemacht und war sehr lehrreich!

Robert (38) bei Jaroslav Stanek

Kontaktiere uns...

Für alle Belange die nicht über unsere Website abgewickelt können, schreibe uns direkt eine Mail. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Email: info@skischule.ch

Tel: +41 81 384 64 69