Klasse 2 bis 15 Jahre

879 Bewertungen

Das Halbparallelfahren auf blauen Pisten funktioniert schon gut und du kannst alleine Skilift fahren? Dein Ziel ist es, noch andere Schwungformen kennen zu lernen, erste Jumps zu landen und auch auf anspruchsvolleren Pisten zu fahren!

  • Voraussetzung: Gleiten, Bremsen, Skiliftfahren, Parallelfahren, sicheres Fahren auf blauen Pisten
  • Alter: ab 6 bis 15 Jahren (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 2c: Einführung Carven, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten. Gelände: Fadail und blaue Pisten.
  • Lernziel Level 2b: Parallelfahren, Carven, Wellen/Mulden Fahrten, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten, erste Jumps, Grobform Kurzschwung. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 2a: Grobform Kurzschwingen, sicheres Beherrschen aller oben genannten Punkte auf blauen und roten Pisten.

Keine Kurse gefunden! Wähle einen anderen Zeitpunkt.

4/5

14. Mar. 2022

Ein grosser Anteil der Aufmerksamkeit von Sebastian ging zu Gunsten der zwei kleinsten Teilnehmern. Leider wurde Sebastian aus unserer Sicht auch von dessen Vater zu stark "vollgetextet", dass das persönliche Feedback für die anderen Kursteilnehmer zu kurz gekommen ist. Mia hatte aber trotzdem Freude auf den Ski, DANKE

Mia (9), SWITZERLAND bei Sebastian Nägele
5/5

14. Mar. 2022

Ich hätte lieber den Skill-test gehabt. Skirennen sind nicht mein Ding. Empfinde die Spannbreitet von 8 - 12 Jahren als unfair.

Cédric (8), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
5/5

12. Mar. 2022

Ich fand es eine tolle Woche bei Julia im Kurs.

Livia (9), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
5/5

11. Mar. 2022

Gruss Liam👍

Liam (9), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
4.5/5

11. Mar. 2022

Grus Kiyana

Kiyana (7), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
3.2/5

11. Mar. 2022

Julia ist sehr zurückhaltend und für eine Mädchengruppe sicher super, für Nino wars etwas zu langweilig.

Nino (8), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
5/5

11. Mar. 2022

Danke konrad ich bin sehr stolz auf meine leistung diese woche du warst ein toller lehrer und ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder🥇😁😄😃 LG lara

Lara (10), SWITZERLAND bei Konrad Gloger
4.3/5

06. Mar. 2022

Selina war leider unterfordert.Hätte mir gewünscht,dass man sie in eine höhere Klasse eingeteilt hätte.

Selina (9), SWITZERLAND bei Simon Lehner
4.8/5

06. Mar. 2022

Ich finde es toll, dass du mir einen trick für den grab beigebracht hast.

Fabio (9), SWITZERLAND bei Christoph Hirschfeld
4.9/5

06. Mar. 2022

Ich bin ein bisschen traurig, dass wir nie die schwarze Stätzerhornpiste fuhren.

Marco (7), SWITZERLAND bei Johannes Dobbrisch
4/5

06. Mar. 2022

Ich finde es toll bei ihm ,weil er viele coole Schanzen wusste

Livio (11), SWITZERLAND bei Konrad Gloger
4.3/5

06. Mar. 2022

Das Skirennen am Freitag ist jedes Jahr ein Highlight, Ihr macht das super!

Emma (8) bei Pascal Michiel Thomeer
3.4/5

06. Mar. 2022

Ich war nur einen Tag bei Alexei, dann ein Niveau höher.

Philias (7), SWITZERLAND bei Alexei Marti
4.7/5

06. Mar. 2022

Ich war bis jetzt, wenn ich in der Skischule war, immer in der Nova-Skischule. Ich finde die Skischule super, tolle Lehrer:innen, alle mega nett. Die Skischule ist super organisiert, auch wenn es mal einen Ausfall gibt, springt grad ein Ersatz ein.

Marlina (10), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
4.8/5

06. Mar. 2022

Alix had a great week and she enjoyed the lessons. Thank you! She went to the classes with a big smile, and came back with a big smile and a lot to tell us.

Alix (9), SWITZERLAND bei Konrad Gloger