Klasse 2

495 Bewertungen

Das Halbparallelfahren auf blauen Pisten funktioniert schon gut und du kannst alleine Skilift fahren? Dein Ziel ist es, noch andere Schwungformen kennen zu lernen, erste Jumps zu landen und auch auf anspruchsvolleren Pisten zu fahren!

  • Voraussetzung: Gleiten, Bremsen, Skiliftfahren, Parallelfahren, sicheres Fahren auf blauen Pisten
  • Alter: ab 6 Jahren bis Erwachsene (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 2c: Einführung Carven, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten. Gelände: Fadail und blaue Pisten.
  • Lernziel Level 2b: Parallelfahren, Carven, Wellen/Mulden Fahrten, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten, erste Jumps, Grobform Kurzschwung. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 2a: Grobform Kurzschwingen, sicheres Beherrschen aller oben genannten Punkte auf blauen und roten Pisten.
17. February 2020
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
01

Montag 24.02.2020-28.02.2020

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 2c Wochenkurs Ausgebucht!
K2 c E2 c

Montag 24.02.2020-28.02.2020

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 2b Wochenkurs
K2 b

Montag 24.02.2020-28.02.2020

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 2a Wochenkurs
K2 a E2 a

Montag 24.02.2020-28.02.2020

10:00-15:00
Fortgeschritten Klasse 2 Wochenkurs
K2 b K2 c K2 a

Montag 24.02.2020-28.02.2020

13:30-16:00
Fortgeschritten Klasse 2 Wochenkurs
K2 c K2 b K2 a E2 c E2 b E2 a
5/5

Heute

Benni ist megacool! Nächstes jahr miss er auch kommen! Es war mega lustig! Benji ist super! Ich komme wieder nächstes jahr!! Liebe grüsse leni

Leni (8), SWITZERLAND bei Benjamin Schmid
4.6/5

17. Feb. 2020

Detailliertes Feedbacks zu den einzelnen Punkten ;-) 2) nur 7 Punkte, weil ich lieber immer schnell gefahren wäre und nicht diese Übungen machen wollte 5) nur 7 Punkte, weil er auch mal "Pizza" gemacht hat und nicht immer parallel gefahren ist Aber ich kann jetzt ganz gut Skifahren (manchmal sogar parallel). Danke Urs für die tolle Woche.

Ramon (6), SWITZERLAND bei Urs Steinmann
5/5

16. Feb. 2020

Sara hatte Spass und viel gelernt- toll und danke!

Sara (8), SWITZERLAND bei Patrick Gabathuler
4.8/5

16. Feb. 2020

Hoi Huub Danke, dass Du mich unterrichtet und mir die Zahlen auf niederländisch beigebracht hast, Du bist sehr nett und hast mir viele Sachen beigebracht. Liebe Grüsse und bis 2021:-)Serena

Serena (7), SWITZERLAND bei Huub Bes
5/5

16. Feb. 2020

Lieber Raphael Du hast uns bereits am ersten Tag positiv überrascht. Du hast nicht nur den Kindern sondern auch den Eltern ein Feedback gegeben, was die Kinder gut gemacht haben und auf was wir Eltern achten sollen, wenn wir nachmittags mit dem Kind auf die Piste gehen, das war unglaublich. Wir Eltern haben das ganz toll gefunden und haben es sehr geschätzt. Ilária hatte sehr viel Spass mit Dir und in der Gruppe. Danke für Alles!

Ilária (8), SWITZERLAND bei Raphael Locher
4.9/5

16. Feb. 2020

Hoi Patrick Ich war diese Woche bei Dir im Kurs und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Du bist nett, lieb, lustig und ein toller Lehrer. Ich wünsche mir, dass Du im 2021 auch mein Lehrer wirst:-) Liebe Grüsse, Ilária Viero

Ilária (8), SWITZERLAND bei Patrick Gabathuler
5/5

16. Feb. 2020

Ich fand es mega cool

Thiago (8), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek
4.9/5

16. Feb. 2020

Julie hat viel gelernt und hatte grossen Spass! Bis zum nächsten Jahr :-)

Julie (8), SWITZERLAND bei Patrick Gabathuler
4.7/5

15. Feb. 2020

Es war lässig bei Dir, Simon. Bis nächstes Jahr. Yael Hürbi?

Yael (9), SWITZERLAND bei Simon Lehner
5/5

14. Feb. 2020

Kian hatte sehr viel Spass. Vielen Dank

Kian (8), SWITZERLAND bei Huub Bes
4.8/5

14. Feb. 2020

Danke Patrick für die tolle Woche! Es war super und Elin würde auch nächstes Jahr gerne wieder zu dir in den Kurs!

Elin (8), SWITZERLAND bei Patrick Gabathuler
4.4/5

14. Feb. 2020

Cooler Lehrer! Von Simon

Simon (10), SWITZERLAND bei Max Zulauf
5/5

12. Feb. 2020

ich will nächstes jahr wieder zu svenja! sie ist super!

Leon (8), SWITZERLAND bei Svenja Nadig
4.6/5

11. Feb. 2020

Simon war ein super Skilehrer. Danke!

Cyril (12), SWITZERLAND bei Simon Lehner
2.4/5

11. Feb. 2020

Es kam praktisch kein positives Feedback. Nach der 1. Lektion wurde uns Eltern bereits mitgeteilt, die Gruppe hätte das Niveau nicht! Ich hätte diesbezüglich mehr Professionalität in der Kommunikation erwartet. Es machte den Anschein, dass der Lehrer die Gruppe bereits aufgegeben hatte. Es ist keine Leistungsgruppe, sondern 8-9 jährige Kinder, die Freude am Skifahren haben und ein gewisses Ausmass an Strenge und Perfektionissmus durchaus ertragen, aber nicht mehr. Ein paar motivierende Worte wären für die Kids goldwert gewesen, das hätte sich wiederum positiv auf das Gruppenklima ausgewirkt und hätte zu weniger Stress auf beiden Seiten geführt.

Kimo (9), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi