Klasse 2 bis 15 Jahre

712 Bewertungen

Das Halbparallelfahren auf blauen Pisten funktioniert schon gut und du kannst alleine Skilift fahren? Dein Ziel ist es, noch andere Schwungformen kennen zu lernen, erste Jumps zu landen und auch auf anspruchsvolleren Pisten zu fahren!

  • Voraussetzung: Gleiten, Bremsen, Skiliftfahren, Parallelfahren, sicheres Fahren auf blauen Pisten
  • Alter: ab 6 bis 15 Jahren (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 2c: Einführung Carven, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten. Gelände: Fadail und blaue Pisten.
  • Lernziel Level 2b: Parallelfahren, Carven, Wellen/Mulden Fahrten, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten, erste Jumps, Grobform Kurzschwung. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 2a: Grobform Kurzschwingen, sicheres Beherrschen aller oben genannten Punkte auf blauen und roten Pisten.

Keine Kurse gefunden! Wähle einen anderen Zeitpunkt.

5/5

07. Apr. 2021

War eine super Woche. Cédric hat es sehr viel Spass bereitet.

Cédric (7), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
3.5/5

18. Mar. 2021

Herzliche Grüsse Clea?

Clea (9), SWITZERLAND bei Marco Eicher
4.9/5

13. Mar. 2021

es war lustig es war toll komme gerne wieder :-)

Lino (8), SWITZERLAND bei Katharina Knuhr
4.6/5

13. Mar. 2021

Es hat mir Spass gemacht. Der erste Tag war ein wenig langweilig, danach wurde es viel besser.

Diana (7), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
5/5

12. Mar. 2021

Du bist der beste Skilehrer der Welt.Liebe Grüsse Liam

Liam (8), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
5/5

12. Mar. 2021

Lieber Pavel, es war lässig mit dir! Liebe Grüsse Lara

Lara (9), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
3.9/5

12. Mar. 2021

die fragen kann ich als mutter schlecht beantworten. Simon hat sich sehr bemüht denn mit Laurin war es nicht immer einfach. Danke für den Einsatz

Laurin (8), SWITZERLAND bei Simon Lehner
4.8/5

10. Mar. 2021

Hallo Nico! Hat spass gemacht mit dir in den Kurs! Jasmin

Jasmin (7), SWITZERLAND bei Nico den Besten
4.8/5

09. Mar. 2021

Danke für die Fotos. Es war schön bei dir. Liebe Grüsse Silvan

Silvan (10), SWITZERLAND bei Marco Eicher
4.5/5

09. Mar. 2021

?war cool diese Woche

Paula (12), SWITZERLAND bei Simon Lehner
4.4/5

08. Mar. 2021

Nino war sehr happy bei Marco, hat ihm gefallen. Merci und bis im 2022

Nino (9), SWITZERLAND bei Marco Eicher
4.2/5

07. Mar. 2021

Ich als Mutter fand es schade,fass die lehrerin am ersten Tag gleich weg musste und man kaum Zeit für ein Gespräch hatte.Selina fühlte sich im Unterricht unterfordert.Für uns wäre sie wohl im 2b besser aufgrhoben gewesen.Dies wurde aber erst am Ende thematisiert.Ich wünsche mir von allen Skilehrern,dass man auch schaut ob das Kind in das Level passt und dies auch von sich anspricht.

Selina (8), SWITZERLAND bei Katharina Knuhr
5/5

05. Mar. 2021

Nora ist jeden Tag unheimlich gerne mit Albert und den anderen Kindern zusammengewesen! Tausend Dank! Bis zum nächsten Jahr!

Nora (6), SWITZERLAND bei Albert Wahl
5/5

05. Mar. 2021

Wenn ein Schüler die Gruppe behindert weil er keine Lust zum Skifahren hat und nur bockt, könnte man den Eltern etwas früher klar machen, dass so jemand im Gruppenunterricht fehl am Platz ist.

Laura (9), SWITZERLAND bei Simon Lehner
4.8/5

05. Mar. 2021

Es war ein super Lehrer. Wir können ihn nur empfehlen.

Lara Noee (6), SWITZERLAND bei Albert Wahl