Klasse 2

575 Bewertungen

Das Halbparallelfahren auf blauen Pisten funktioniert schon gut und du kannst alleine Skilift fahren? Dein Ziel ist es, noch andere Schwungformen kennen zu lernen, erste Jumps zu landen und auch auf anspruchsvolleren Pisten zu fahren!

  • Voraussetzung: Gleiten, Bremsen, Skiliftfahren, Parallelfahren, sicheres Fahren auf blauen Pisten
  • Alter: ab 6 Jahren bis Erwachsene (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 2c: Einführung Carven, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten. Gelände: Fadail und blaue Pisten.
  • Lernziel Level 2b: Parallelfahren, Carven, Wellen/Mulden Fahrten, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten, erste Jumps, Grobform Kurzschwung. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 2a: Grobform Kurzschwingen, sicheres Beherrschen aller oben genannten Punkte auf blauen und roten Pisten.

Keine Kurse gefunden! Wähle einen anderen Zeitpunkt.

4.7/5

08. May. 2020

Danke für die coole Woche!

Dario (8), SWITZERLAND bei Ramon Wildi
4.6/5

01. Apr. 2020

Er ist mega nett. Ich möchte nächstes Jahr Wieder bei ihm sein !

Linn (8), SWITZERLAND bei Rüdiger Führlich
5/5

12. Mar. 2020

Unsere Tochter war sehr begeistert von Lilli. Sie hat das mit den Kids super gemacht, Lernerfolg und Spass war Beidermaßen gegeben. Sie hat alles sehr gut organisiert. Gerne im kommenden Jahr wieder.

Maya (7), GERMANY bei Liliane Kümmerli
4.9/5

12. Mar. 2020

Pavel hat einen super Humor und hat die Kids immer gut gelaunt abgeholt und auch wieder zurückgebracht! Super Sache! Da gehen die Kids gerne hin! :-) Danke für eure Geduld und euer Ski-Können!

Sina (9), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
3.5/5

07. Mar. 2020

Das Niveau im Kurs war sehr unterschiedlich. 3:1 (eine Person war Anfänger- nicht dem Niveau des Kurses entsprechend, 3 fortgeschritten). Dadurch entstanden sehr lange Wartezeiten, die Kurszeit konnte nicht gut genutzt werden. Es gab leider keinen Erwachsenen-Kurs vom Niveau des Anfängers, um die Person umzuplatzieren. Ihr hätte für eine entsprechend kürzere Zeit ein Privatlehrer zugeteilt werden können, um die anderen drei von dem gebuchten Kurs profitieren zu lassen. So war es für alle Beteiligten etwas unzufriedenstellend.

Gesa (34), GERMANY bei Patrick Koeppel
4.9/5

06. Mar. 2020

Die Woche hat sehr viel Spaß gemacht!!

Johanna (11), GERMANY bei Svenja Nadig
5/5

06. Mar. 2020

Liäbi Svenja danke für die cooli Wuche! Alles Gueti Lara

Lara (8), SWITZERLAND bei Svenja Nadig
5/5

03. Mar. 2020

Lieber Simon, War sehr cool bei Dir in der Skischule. Liebe Grüsse, Finja

Finja (9), SWITZERLAND bei Simon Lehner
3/5

02. Mar. 2020

Unfortunately Marco didn\'t speak English. I think my son would have learnt more from a teacher who is capable of teaching in English. But Michiel had a lot of fun with Marco. That is important to!

Michiel (10) bei Marco Eicher
5/5

01. Mar. 2020

Aileen war sehr happy, dass sie nach 2 Tagen umgeteilt wurde und auch etwas mehr gefordert wurde.

Aileen (10), SWITZERLAND bei Mathias Volz
4.8/5

01. Mar. 2020

Aileen wurde nach 2 Tagen umgeteilt, nachher war sie mehr gefordert und hatte richtig Spass. Simon ist ein toller, sehr aufgestellter Lehrer und wir sind dankbar, dass er sich für die Umteilung so einsetzte.

Aileen (10), SWITZERLAND bei Simon Lehner
4.8/5

01. Mar. 2020

Fabio war sehr begeistert von der skischule.

Fabio (7), SWITZERLAND bei Almar Frenz
5/5

01. Mar. 2020

Es war eine schöne Woche ?????und es hat Spass gemacht??

Clea (8), SWITZERLAND bei Patrick Gabathuler
5/5

29. Feb. 2020

Lieber Carlo. Danke für die tolle Woche bei dir. Es hat mir Spass gemacht und ich habe viel gelernt. Ich hoffe, du bist mal wieder mein Skilehrer. Liebe Grüsse Len

Len (8), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.4/5

29. Feb. 2020

Super netter Lehrer; toll, dass der Kurs so klein war ?

Lukas (13), GERMANY bei Patrick Gabathuler