Klasse 2 bis 15 Jahre

930 Bewertungen

Das Halbparallelfahren auf blauen Pisten funktioniert schon gut und du kannst alleine Skilift fahren? Dein Ziel ist es, noch andere Schwungformen kennen zu lernen, erste Jumps zu landen und auch auf anspruchsvolleren Pisten zu fahren!

  • Voraussetzung: Gleiten, Bremsen, Skiliftfahren, Parallelfahren, sicheres Fahren auf blauen Pisten
  • Alter: ab 6 bis 15 Jahren (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 2c: Einführung Carven, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten. Gelände: Fadail und blaue Pisten.
  • Lernziel Level 2b: Parallelfahren, Carven, Wellen/Mulden Fahrten, Parallelschwung mit Entlasten/Belasten, erste Jumps, Grobform Kurzschwung. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 2a: Grobform Kurzschwingen, sicheres Beherrschen aller oben genannten Punkte auf blauen und roten Pisten.
06. February 2023
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

Montag 13.02.2023-17.02.2023

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 2 Wochenkurs
K2 a K2 b
CHF 299.00

1 x gültig pro Person

Montag 13.02.2023-17.02.2023

10:00-15:00
Fortgeschritten Klasse 2 Wochenkurs
K2 c K2 b K2 a
CHF 393.00

1 x gültig pro Person

Montag 13.02.2023-17.02.2023

13:30-16:00
Fortgeschritten Klasse 2 Wochenkurs
K2 c K2 b K2 a
CHF 236.00

1 x gültig pro Person

4.8/5

Gestern

Leo war in der 3-er Gruppe und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang war es für Silvan nicht einfach da das Niveau ein bisschen unterschiedlich war. Ich denke er hat diese neue Herausforderung sehr gut gemeistert und alle drei konnten viel lernen. Vielen Dank für die tolle Woche.

Leo (7), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
4.8/5

06. Feb. 2023

Vielen Dank!

Lisa Yukiko (10), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.9/5

05. Feb. 2023

Liebe Anita merci für die tolle Woche.Das Tifschneefahren hat mir sehr Spass gemacht LG Lois

Lois Marie (11), SWITZERLAND bei Anita Spescha
5/5

04. Feb. 2023

Janis ging sehr gerne zu Carlo in die Skischule, er hat das sehr gut gemacht!

Janis (10), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.6/5

03. Feb. 2023

Jake hatte eine gute Zeit und er hatte viel Spass mit Robbe. Er hat uns nicht viel erzählt ist aber immer happy zurück gekommen...wir als Eltern waren sehr zufrieden...:) ps Robbe aber auch Max (Skilehrer von Luke) waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder fühlten sich sicher und wohl - also, PRIMA!

Jake (9), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
4.9/5

03. Feb. 2023

Danke Hana. Ciara wahr sehr glücklich bei dir und hat mega viel gelernt🫶🏻

Ciara (7), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
5/5

03. Feb. 2023

Noa kam jeden Nachmittag sehr glücklich nach Hause. Silvan konnte Noa offensichtlich vieles beibringen und seine Fahrtechnik verbessern. Vielen Dank an dieser Stelle Silvan, für deine Geduld, Motivation und dein aufgestelltes Wesen. Du hast bei Noa grossen Eindruck hinterlassen. Hoffentlich sehen wir dich nächstes Jahr wieder. Liebe Grüsse Eva&Noa

Noa (12) bei Silvan Rossau
5/5

03. Feb. 2023

Ich möchte nächstes Jahr wieder zu Robbe :-)

Mara (9), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
5/5

03. Feb. 2023

Ich fand es cool neben der Piste im Tiefschnee zu fahren und kleinere Sprünge zu üben.

Jessica (8), SWITZERLAND bei Anita Spescha
4.9/5

03. Feb. 2023

Ich wünsche Alexei alles Gute und würde mich riesig freuen, wenn er nächstes Jahr wieder meinen Kurs leitet. Gruss Lars

Lars (8), SWITZERLAND bei Alexei Marti
5/5

03. Feb. 2023

Danke für die tolle Woche!

Joshua (8) bei Alexei Marti
5/5

09. Jan. 2023

Nora hatte viel Spass und viel gelernt selbst unter schwierigen Bedingungen. Klasse Gruppe und Lehrer!

Nora (6), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
5/5

07. Jan. 2023

Lorenz hatte großen Spaß und fand Patrick super. Sehr nett, viel gelernt

Lorenz (10), GERMANY bei Patrick Koeppel
5/5

06. Jan. 2023

Hana, du warst super! wir finden, dass du eines der besten Lehrerin bist

Emma (7), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
5/5

06. Jan. 2023

Wir waren sehr zufrieden !

Benedikt (8), GERMANY bei Anita Spescha