Kids and youths

49 reviews

Our beginners courses for children and youths offer attainment and fun in a small group setting. The lessons are safe and efficiently run by our professionaly qualified instructors. Our highly qualified instructors look forward to welcoming you!

  • Experience: None
  • Age: from 6 years
  • Goals: Handling the skis, braking, balance, getting up on the skis, introduction to the ski lifts.

No events found! Please choose another starting date.

1.3/5

11. Mar. 2021

Leider kam Cheyenne erst einen Tag später zu der Gruppe. Sie war überfordert und wollte nicht mehr in die Schule, was nicht Ihre Schuld ist. Da ich selber Skilehrer war haben wir uns entschlissen müssen den Kurs abzubrechen. Schlussendlich kamen Sie mir freundlicherweise sehr entgegen. Danke Ihnen dafür. Cheyenne hat es geschafft nach 3 Morgen Skischule mit mir zusammen komplett alleine zu fahren. Nico hatte uns noch auf der Piste gesehen. Liebe Grüsse an Euch alle und lieben Dank für alles. LG Rudi Kaufmann

Cheyenne (7), SWITZERLAND bei Nico den Besten
5/5

05. Mar. 2021

Elena hatte riesen Spass beim Nico. Sie ist sehr stolz was sie gelernt hat und würde nächstes Jahr gerne wieder kommen und einen Kurs beim Nico machen. Sie findet Nico heisst nicht nur den Besten, er ist auch der Beste. :) Danke für die tollen 5 Tage!

Elena (7), SWITZERLAND bei Nico den Besten
5/5

05. Mar. 2021

Sofia fand den Kurs mega cool und hatte grossen Spass. Sie ist ein riesen Nico-Fan. Danke für die Geduld, Motivation und die Medaille. ;)

Sofia (4), SWITZERLAND bei Nico den Besten
4.8/5

27. Feb. 2021

Melia hatte grossen Spass und fühlte sich sehr wohl bei Larissa. Vielen Dank für die super Betreuung!

Melia (8), SWITZERLAND bei Larissa Scheuermeier
3.1/5

26. Feb. 2021

Die didaktisch-methodischen Kompetenzen könnten aus meiner Sicht besser abgestimmt auf das Alter der Kids sein. Mehr mit Bildersprache und Hilfsmittel spielerischer die technischen Elemente beibringen - vielleicht mit Ringen und Poolnoodles und andere spielerischen Hilfsmittel. Mir war nicht bewusst, dass die Stöcke diese Relevanz beim erlernen hatten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kids gerade zu Beginn die Stöcke als zusätzlichen Fremdkörper erfahren. Als letztes Feedback - loben, loben, loben und mit der Gruppe viel lachen?

Elias (6) bei Larissa Scheuermeier
5/5

15. Feb. 2021

Lieber Jorjan. Du hast eine wahnsinnig tolle Art mit den Kindern umzugehen. Du kannst die Kinder total gut "abholen" und ihnen die Freude am Skifahren vermitteln. Johanna hat sich sehr wohl gefühlt und ist dank dir nun begeisterte Skifahrerin. Vielen Dank für dein Engagement.

Johanna (6), SWITZERLAND bei Jorjan de Wit
4.9/5

12. Feb. 2021

Noah hat es super gefallen. Er kommt gerne wieder, falls wir nächstes Jahr wieder in der Lenzerheid sind. Vielen Dank für die Geduld und Ausdauer?

Noah (6), SWITZERLAND bei Jorjan de Wit
3.9/5

12. Feb. 2020

Technik und Ausbildung kann ich nicht beurteilen, aber Lorena hat das super gut gemacht mit den Mädels. Fortschritte waren sicher da.

Charlene (4) bei Lorena Corubolo
4.5/5

09. Feb. 2020

Liebe Lorena und Nova Team, bitte Feedback von Katharina lesen, Ladina kam auch sehr gerne zu Lorena und hatte Spass! Danke für alles und noch eine tolle Saison! Herzliche Grüsse Ladina und Familie

Ladina (5), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
4.6/5

08. Feb. 2020

Ich komme gerne wieder... vielen Dank

Kilian (7) bei Lorena Corubolo
4.6/5

07. Feb. 2020

Das Feedback kommt von den Grosseltern . Wir haben Giulia zur Skischule angemeldet. Nächste Jahr melden wir Giulia gerne wieder bei euch an. Freundliche Grüsse M.Vogt Neue E-mail-adresse ab März marcelvogt1@gmx.ch

Giulia (4), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
4.8/5

05. Jan. 2020

Mir hat der Skikurs sehr viel Spaß gemacht.Ich habe viel dazu gelernt.Außerdem waren wir in den drei Tage nur im Kinderland ,was ich selber sehr gut fand.Da wir dadurch Sicherheit bekommen haben.

Leni (12) bei Eva Korte
5/5

03. Mar. 2019

Liebe Gabi Es war mega cool, ich bin sehr stolz was ich gelernt habe! Gruss Meret

Meret (7) bei Gabriele Ritter
5/5

03. Mar. 2019

Hallo Gabi, Du bist eine coole Lehrerin, ich habe sehr viel bei dir gelernt und es hat mir mega Spass gemacht! Lieber Gruss Jolan

Jolan (9) bei Gabriele Ritter
5/5

03. Mar. 2019

Guten Tag Gabi, die Skistunden bei Dir haben mir mega Spass gemacht und ich habe grosse Freude, dass ich jetzt so gut Ski fahren kann!

Nerina (11) bei Gabriele Ritter