Kids and youths

93 reviews

Our beginners courses for children and youths offer attainment and fun in a small group setting. The lessons are safe and efficiently run by our professionaly qualified instructors. Our highly qualified instructors look forward to welcoming you!

  • Experience: None
  • Age: from 6 years
  • Goals: Handling the skis, braking, balance, getting up on the skis, introduction to the ski lifts.
26. February 2024
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
24
25
26
27
28
29
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10

Monday 04.03.2024-08.03.2024

09:30-12:00
Einsteiger Kinder Wochenkurs
K1 a
CHF 299.00

Valid 1 time per person

Monday 04.03.2024-08.03.2024

13:30-16:00
Einsteiger Kinder Wochenkurs
K1 a
CHF 250.00

Valid 1 time per person

4.7/5

17. Feb. 2024

Anaïs & Sofía hatten riesen Spass, Selma war sehr geduldig und die Mädels gingen gerne. Nur Elias hatte Pech, denn seine Skibindung war nicht richtig eingestellt (bei euch vor Ort gemietet), er hat den Ski immer verloren, somit war ein von 2 Tagen futsch und er wollte nicht mehr Skifahren. Der zweite Tag war dann super, da hat es ihm auch sehr gefallen. Toll war auch, dass sie nur einen Tag im Chinderland waren und den zweiten beim Schlepplift, da konnten die Kinder richtig Skifahren.

Anais (9) bei Selma Misaki Stump
4.4/5

16. Feb. 2024

Cool das ich scho cha an Bügel Lift S Ski ränne isch mega cool gsi

Ava (5), SWITZERLAND bei Fynn Süss
5/5

16. Feb. 2024

Libor konnte das Problem erkennen und war trotz Protest meines Kindes ruhig geblieben! Ein sehr verständnisvoller Skilehrer!

Jan (4), SWITZERLAND bei Libor Blazek
5/5

10. Feb. 2024

Es war ganz cool👍

Lena (6), SWITZERLAND bei Libor Blazek
3.9/5

05. Feb. 2024

Loris ist gut auf die Kinder eingegangen. Vivienne hat gegen Mitte der Woche gesagt, die Gruppe fahre etwas langsam. Es wäre schön gewesen, wenn man da allenfalls etwas hätte reagieren können. Insgesamt sehr gute Organisation, auch das Skirennen war ein tolles Erlebnis.

Vivienne (6) bei Loris Schüpbach
5/5

02. Feb. 2024

Danke Loris, dass du mir so viel beigebracht hast. Ich habe jetzt richtig Spass am Skifahren und würde am Liebsten noch eine Woche zu dir in in den Kurs kommen!

Dayan (6) bei Loris Schüpbach
4.7/5

05. Jan. 2024

Dank je wel voor een leuke week. Jongere zusje van Made wilde niet meer met mij skiën maar alleen nog maar met Sam.

Madé Catharina (5) bei Sam Staps
4.4/5

01. Jan. 2024

Der Kurs hat Nevio sehr gut gefallen. Einen Input für zukünftige Kurse wäre eine kurze Pause damit die Kinder etwas Mitgebrachtes essen können.

Nevio (5), SWITZERLAND bei Daniel Rössner
5/5

27. Feb. 2023

Ich fand Maria sehr nett. Ich habe sehr viel gelernt.

Julia (7) bei Maria Larsson
4.3/5

17. Feb. 2023

Danke Guillome dass du mir das Skifahren beigebracht hast und sehr geduldig und nett warst. Das Skifahren macht mir mega Spass.

Leon (6), SWITZERLAND bei Guillaume Ohl
4.4/5

07. Jan. 2023

Ruges kann den Test nicht selbst beantworten aber wir haben ihn gefragt und das entspricht unseren eigenen Eindrücken. Ruges war zum 1. Mal auf Ski und er hat einige elementare Sachen gut gelernt. Er hat Dank der engagierten und freundlichen Arbeit von Kurt grosses Vertrauen gehabt und keine Angst. Organisation war ok nur das 1. Mittagessen auf genau die gleiche Zeit für alle Gruppen zu legen war nicht ideal, aber am 2. Tag war das ja korrigiert.

Ruges (8) bei Kurt Luchsinger
5/5

13. Mar. 2022

Cyrill was great and Kaia learned really a lot in just 5 days and she had tons of fun. She fell in love with skiing and I am immensely grateful. Thank you Cyrill for the great week! And thank you Claudia for always being there to help us and answering all our questions and for the book you gave to Kaia. :)

Kaia (6) bei Cyrill Elmer
5/5

11. Mar. 2022

Nachdem Sophie erst sehr schüchtern war, hat sie dann viel Spaß gehabt und in der Woche viel gelernt. Danke

Sophie (8) bei Cyrill Elmer
5/5

05. Mar. 2022

Lieber Johannes, vielen Dank für die tolle Motivation und die vielen Gehimtips! Ich war traurig, dass die Woche so schnell um war. Viele Grüße, Luisa R.

Luisa (7) bei Johannes Dobbrisch
5/5

04. Mar. 2022

Pascal ging sehr gerne zu Jaro in die Skischule. Er hatte sehr viel Spass und grosse Fortschritte gemacht.

Pascal (8), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek