Klasse 1 ab 16 Jahre

21 Bewertungen

Du bist kein totaler Neuling auf den Skis? Du kannst auch schon Kurven fahren und anhalten und beherrschst das Bügelliftfahren? Dein Ziel ist es, jetzt besser zu werden!

  • Voraussetzung: Einsteiger Wochenkurs oder entsprechendes Niveau, Kurven fahren, Stoppen und Bügelliftfahren
  • Alter: ab 16 Jahren sowie Erwachsene (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 1b: Richtungsänderungen, Halbparallelfahren, sicheres Fahren am Bügellift
  • Lernziel Level 1a: Parallelfahren, sicheres Beherrschen aller Punkte der Klasse 1b
06. February 2023
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

Montag 13.02.2023-17.02.2023

09:30-12:00
Fortgeschritten Erwachsen 1b Wochenkurs
E1 b
CHF 459.00

1 x gültig pro Person

Montag 13.02.2023-17.02.2023

09:30-12:00
Fortgeschritten Erwachsen 1a Wochenkurs
E1 a
CHF 459.00

1 x gültig pro Person

4.9/5

03. Jan. 2023

Es wäre gut vor Kursbeginn zu wissen, welches Abo das Kind benötigt. Das Skirennen war etwas chaotisch organisiert/geplant, aber ansonsten waren wir (wie in den Vorjahren) rundum zufrieden. Vielen Dank euch allen, insbes. Justin!

Matteo (7), SWITZERLAND bei Justin Gielen
4.6/5

02. Jan. 2023

Hugo had a great week. Only point for improvement was the races on the last day. Normally there is a nice slalom parcours, but this time it was a little disappointing. Hugo was very happy with Justin as his teacher and with the fun he had and the progress he made.

Hugo (7) bei Justin Gielen
5/5

11. Apr. 2022

Henri ist jeden Morgen gerne zum Skikurs gegangen und hatte Spaß am skifahren.

Henri (5), GERMANY bei Kevin Rovati
4.9/5

28. Feb. 2022

Lieber Alexei, es war sehr schön bei Dir. Am Freitag fand ich es schade, dass der Kurs schon vorbei war. Liebe Grüsse von Eva

Eva (6), SWITZERLAND bei Alexei Marti
5/5

26. Feb. 2022

Alexei war aufmerksam und ging individuell auf die Fähigkeiten unserer Tochter ein. Sie ist immer gerne in den Kurs gegangen.

Thea (6), SWITZERLAND bei Alexei Marti
3.4/5

25. Feb. 2022

Wir fanden den Lehrer ok, aber es hat etwas spielerisches gefehlt. Vor allem bei kleinkinder. Tochter hat immer geweint, es war nicht seinen Schuld aber wenn er nicht so jung und schüchtern wäre, wäre es vielleicht für sie einfacher gewesen. In der anderer Schule war immer der Hasen dabei und heute nicht einmal bei skirennen ist der Novi gekommen. Schade!

Luna (5), SWITZERLAND bei Alexei Marti
5/5

19. Feb. 2022

Robbe war sehr geduldig und hat sich unseren Problemen angenommen. Wir haben viel gelernt. Und uns gesteigert.

Christina (31) bei Robbe Libbrecht
5/5

18. Feb. 2022

Ich fand den Kurs super. Robbe war sympathisch, hilfsbereit und wertschätzend

Rahel (39) bei Robbe Libbrecht
4.1/5

18. Feb. 2022

Ein toller und netter Skilehrer!

Monika (49), SWITZERLAND bei Urs Benz
5/5

04. Jan. 2022

Hallo Patrick. In so einer kurzen Zeit habe ich viel gelernt, dass hätte ich nie gedacht . Deine ruhige, positive und natürlich „Humor“ art hat mir die Angst genomen. So konte ich mich auf Ski fahren konzentrieren. Was mir sehr spass gemacht hat. Vielen Dank Patrick, mach weiter so :) Gruss Blerim Nuhija

Blerim (28) bei Patrick Koeppel
4.9/5

31. Dec. 2021

Patrick hat es super gemacht!

Raluca (36), GERMANY bei Patrick Koeppel
5/5

31. Dec. 2021

Ich habe wirklich extrem viel dazu gelernt und mir wurde Stück für Stück durch die verschiedenen Tricks die Sicherheit gegeben und die Angst genommen. Jetzt macht das Fahren richtig Spass!

Janine (30), SWITZERLAND bei Patrick Koeppel
4.2/5

25. Dec. 2021

Laura findet dich lustig und nett, sie hatte dich gern! Hoffentlich bist du wieder gesund.

Laura (5), SWITZERLAND bei Adrian Wehrli