Class 1 from 16 years

25 reviews

So, you are not new to skiing! You can ski bends, brake and navigate the ski lifts – your goal is to get even better!

  • Experience: Week-long beginners course or similar. Be able to ski corners, stop and cope with ski lifts
  • Age: from 16 years to adults (please select age at the next booking step !)
  • Goal – Level 1b: Changing direction, half parallel, safely ride a ski lift
  • Goal: Level 1c: Parallel skiing, safely execute all the stages of the course at Level 1b
18. March 2024
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Monday 25.03.2024-29.03.2024

09:30-12:00
Fortgeschritten Erwachsen 1b Wochenkurs
E1 b
CHF 459.00

Valid 1 time per person

Monday 25.03.2024-29.03.2024

09:30-12:00
Fortgeschritten Erwachsen 1c Wochenkurs
E1 c
CHF 459.00

Valid 1 time per person

4.6/5

12. Jan. 2024

Hana hat das sehr toll gemacht. Sie ist sehr geduldig und geht auf alle Fragen ein. Dass der Lernerfolg für mich nicht perfekt war liegt keinesfalls an ihr. Da stehe ich mir leider selber im Weg.

Nina (41), GERMANY bei Hana Klofacova
4.9/5

07. Apr. 2023

Hallo, Kevin hat das super gemacht. Aber grundsätzlich war das Niveau der Kinder zu unterschiedlich im Kurs. Das fanden wir bei solchen Preisen nicht in Ordnung. Viele Grüße

Valentin (7), GERMANY bei Kevin Rovati
4.6/5

17. Feb. 2023

Aliyah war so happy Nächstes Jahr wird sie 5 Tage kommen Danke für die gute Betreuung

Aliyah (7), SWITZERLAND bei Brecht Moerings
4.7/5

17. Feb. 2023

Es war schön bei dir - du warst die beste Lehrerin der Welt

Shannara (6) bei Brecht Moerings
4.9/5

03. Jan. 2023

Es wäre gut vor Kursbeginn zu wissen, welches Abo das Kind benötigt. Das Skirennen war etwas chaotisch organisiert/geplant, aber ansonsten waren wir (wie in den Vorjahren) rundum zufrieden. Vielen Dank euch allen, insbes. Justin!

Matteo (7), SWITZERLAND bei Justin Gielen
4.6/5

02. Jan. 2023

Hugo had a great week. Only point for improvement was the races on the last day. Normally there is a nice slalom parcours, but this time it was a little disappointing. Hugo was very happy with Justin as his teacher and with the fun he had and the progress he made.

Hugo (7) bei Justin Gielen
5/5

11. Apr. 2022

Henri ist jeden Morgen gerne zum Skikurs gegangen und hatte Spaß am skifahren.

Henri (5), GERMANY bei Kevin Rovati
4.9/5

28. Feb. 2022

Lieber Alexei, es war sehr schön bei Dir. Am Freitag fand ich es schade, dass der Kurs schon vorbei war. Liebe Grüsse von Eva

Eva (6), SWITZERLAND bei Alexei Marti
5/5

26. Feb. 2022

Alexei war aufmerksam und ging individuell auf die Fähigkeiten unserer Tochter ein. Sie ist immer gerne in den Kurs gegangen.

Thea (6), SWITZERLAND bei Alexei Marti
3.4/5

25. Feb. 2022

Wir fanden den Lehrer ok, aber es hat etwas spielerisches gefehlt. Vor allem bei kleinkinder. Tochter hat immer geweint, es war nicht seinen Schuld aber wenn er nicht so jung und schüchtern wäre, wäre es vielleicht für sie einfacher gewesen. In der anderer Schule war immer der Hasen dabei und heute nicht einmal bei skirennen ist der Novi gekommen. Schade!

Luna (5), SWITZERLAND bei Alexei Marti
5/5

19. Feb. 2022

Robbe war sehr geduldig und hat sich unseren Problemen angenommen. Wir haben viel gelernt. Und uns gesteigert.

Christina (31) bei Robbe Libbrecht
5/5

18. Feb. 2022

Ich fand den Kurs super. Robbe war sympathisch, hilfsbereit und wertschätzend

Rahel (39) bei Robbe Libbrecht
4.1/5

18. Feb. 2022

Ein toller und netter Skilehrer!

Monika (49), SWITZERLAND bei Urs Benz
5/5

04. Jan. 2022

Hallo Patrick. In so einer kurzen Zeit habe ich viel gelernt, dass hätte ich nie gedacht . Deine ruhige, positive und natürlich „Humor“ art hat mir die Angst genomen. So konte ich mich auf Ski fahren konzentrieren. Was mir sehr spass gemacht hat. Vielen Dank Patrick, mach weiter so :) Gruss Blerim Nuhija

Blerim (28) bei Patrick Koeppel
4.9/5

31. Dec. 2021

Patrick hat es super gemacht!

Raluca (36), GERMANY bei Patrick Koeppel