Klasse 1 bis 15 Jahre

1140 Bewertungen

Du bist kein totaler Neuling auf den Skis? Du kannst auch schon Kurven fahren und anhalten und beherrschst das Bügelliftfahren? Dein Ziel ist es, jetzt besser zu werden!

  • Voraussetzung: Einsteiger Wochenkurs oder entsprechendes Niveau, Kurven fahren, Stoppen und Bügelliftfahren
  • Alter: ab 6 bis 15 Jahren (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 1b: Richtungsänderungen, Halbparallelfahren, sicheres Fahren am Bügellift
  • Lernziel Level 1c: Parallelfahren, sicheres Beherrschen aller Punkte der Klasse 1b
26. February 2024
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
24
25
26
27
28
29
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10

Montag 04.03.2024-08.03.2024

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 c
CHF 299.00

1 x gültig pro Person

Montag 04.03.2024-08.03.2024

10:00-15:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 c
CHF 399.00

1 x gültig pro Person

Montag 04.03.2024-08.03.2024

13:30-16:00
Fortgeschritten Kinder Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 c
CHF 250.00

1 x gültig pro Person

4.9/5

Gestern

Tara wurde diesem Kurs zugeteilt, weil sie letztes Jahr in der vorgängigen Stufe eingeteilt worden war. Sie ist aber mit uns zwischenzeitlich sehr viele Kilometer inkl. Scalottas, Lavoz und Cumaschels etc. gefahren und hätte sicher auch in der höheren Gruppe gut mitmachen können. Das Einteilungssystem scheint uns etwas zu stur zu sein. Die Stimmung in der Gruppe war gut und sie ist sehr gerne zu Lennart in die Skischule gegangen.

Tara (6) bei Lennart Sternol
4.8/5

25. Feb. 2024

Sophie was with Ben only on Friday, but she had a lot of fun!

Sophie (5) bei Ben Müller
4.7/5

25. Feb. 2024

Super ski week for Sophie!

Sophie (5) bei Sam Staps
4.8/5

24. Feb. 2024

Wie immer top! War ein bisschen schwierig mit diesen Wetter- und Schnee- Verhältnisse Aber im grossen und ganzen gut gemeistert. Besten Dank Urs für Deinen Einsatz. Aurelio hatte mega Spass.

Aurelio (6), SWITZERLAND bei Urs Benz
5/5

23. Feb. 2024

‚Einmal Felix, immer Felix‘!! Robin hatte riesigen Spass bei Felix (und er hat natürlich auch sehr viel gelernt)! Vielen Dank Felix für die super Woche! Hoffentlich bist Du nächstes Jahr auch wieder hier 🤩!

Robin (6) bei Felix Thaler
4.9/5

23. Feb. 2024

Super das Efrem zu Urs wechseln konnte.Wir waren sehr zufrieden

Efrem (8) bei Urs Benz
5/5

23. Feb. 2024

Dank je wel-leuk dat Made weer bij jou in de skiles was. Je deed het super leuk, duidelijk en tegelijk lief en zorgzaam! Top!

Madé Catharina (5) bei Sam Staps
4.3/5

23. Feb. 2024

Nice to have a Dutch speaking instructor. Made felt very comfortable.

Madé Catharina (5) bei Ben Müller
5/5

23. Feb. 2024

Es war super und hat spass gemacht

Shannara (7) bei Mateusz Alinski
5/5

23. Feb. 2024

Danke vielmals für die gute Fürsorge und Unterricht! Alles Gute

Leo (5) bei Leandra Liniger
4.8/5

23. Feb. 2024

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Sonja. Danke für die tolle Zeit.

Noée (10) bei Sonja Mani
3.5/5

23. Feb. 2024

I was disappointed that Caroline was in this class after I specifically requested a class that would take her up to higher grounds. This class stayed mostly at Fadail, which she has done in the past. It was time to move on. I had to push hard to get Caroline to try out class 2a with Jaro. She ended up doing well in this class and was a good fit.

Caroline (9) bei Mateusz Alinski
5/5

20. Feb. 2024

Gregory ging die ganze Woche sehr gerne in den Kurs bei Daniel - es hat ihm gefallen! Danke vielmals!

Gregory (7), SWITZERLAND bei Daniel Rössner
5/5

19. Feb. 2024

Lisa war leider 3 Tage krank. Daher ist eine Bewertung eigentlich nicht möglich. Die Skischule ist aber top organisiert und Lennart war sehr sympatisch.

Lisa (7) bei Lennart Sternol
4.7/5

19. Feb. 2024

Es hat mir sehr gefalen👍

Malou (10), SWITZERLAND bei Timo Müller