Klasse 1 bis 15 Jahre

702 Bewertungen

Du bist kein totaler Neuling auf den Skis? Du kannst auch schon Kurven fahren und anhalten und beherrschst das Bügelliftfahren? Dein Ziel ist es, jetzt besser zu werden!

  • Voraussetzung: Einsteiger Wochenkurs oder entsprechendes Niveau, Kurven fahren, Stoppen und Bügelliftfahren
  • Alter: ab 6 bis 15 Jahren (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 1b: Richtungsänderungen, Halbparallelfahren, sicheres Fahren am Bügellift
  • Lernziel Level 1a: Parallelfahren, sicheres Beherrschen aller Punkte der Klasse 1b

Keine Kurse gefunden! Wähle einen anderen Zeitpunkt.

5/5

07. Apr. 2021

Isabelle war hell begeistert von Markus. Sie hatte eine tolle Woche. Hat viel Spass bereitet

Isabelle (6), SWITZERLAND bei Markus Zwicke
4.7/5

24. Mar. 2021

Vielen Dank für die schöne Woche. Es war richtig toll.

Elias (8), SWITZERLAND bei Christoph Hirschfeld
4.8/5

18. Mar. 2021

Liebe Grüsse Filippa ?????

Filippa (7), SWITZERLAND bei Mario Gächter
4.7/5

13. Mar. 2021

War schade, dass sie im Kurs nicht wirklich zum parallel Kurven fahren lernen kamen. (Niveau der anderen Schüler war schlechter). Mara hat aber viel dazugelernt und fuhr von Tag zu Tag besser.

Mara (6), SWITZERLAND bei Christoph Hirschfeld
5/5

12. Mar. 2021

Danke Markus, der Kurs war perfekt!!

Elisa (7), SWITZERLAND bei Markus Zwicke
5/5

12. Mar. 2021

Vielen Dank Silvan, der Kurs war perfekt!!

Ramon (5), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
5/5

12. Mar. 2021

Danke Valentin es war lässig mit dir, liebe Grüsse Gian;-)

Gian (8), SWITZERLAND bei Valentin Wettstein
5/5

12. Mar. 2021

Danke! Oskar hat es super gut gefallen!

Oskar (6), GERMANY bei Silvan Rossau
5/5

08. Mar. 2021

Lieber Mario Vielen Dank, dass Du Vanessa so eine tolle beschwert hast. Ich habe den Eindruck, dass sie jetzt sehr sicher unterwegs ist und vor allem viel Spass hat. Auch wenn es Tränen gab, weil sie nicht bei den besten Drei war, hat sie zum Schluss verstanden, dass man in einer guten Gruppe nicht einfach immer zu den Besten gehört und es trotzdem gut gemacht hat. Und das verlieren dazu gehört. Auch Danke dafür :-)

Vanessa (7) bei Mario Gächter
4.8/5

07. Mar. 2021

Unserem Kind gefiel es sehr gut. Er fühlte sich sehr wohl! Besonders aufgefallen (positiv) ist mir, dass der Lehrer sich immer Zeit nahm, die Eltern über die Erfolge / noch zu verbesernden Punkte informierte. Man fühlte sich sofort wohl und zugehörig.

Lars (6), SWITZERLAND bei Jorjan de Wit
5/5

07. Mar. 2021

Alina hatte eine sehr schöne Woche in der Skischule. Sie hat sich jeden Tag sehr gefreut in die Skischule zu gehen. Sie hat sehr viel an Sicherheit zugelegt in der Woche. Sonja hat sich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert. Vielen Dank!

Alina (5), SWITZERLAND bei Sonja Mani
4.8/5

06. Mar. 2021

Gruppe, ev.zu gross, die kinder wirkten teils verspielt.! Bei kleineren gruppen ist ev. Die teilnahme intensiver aktiver..somit besserer erfolg usw

Keyla (5), SWITZERLAND bei Romeo Studach
4.9/5

06. Mar. 2021

Nino hat es sehr gefallen bei Mario. Lieben Dank für die coole Woche.

Nino (7) bei Mario Gächter
4.8/5

05. Mar. 2021

Jaden hat es sehr viel spass gemacht mit Ihm und der Gruppe. Wir freuen uns auf Nächstes Jahr. Tolle Ski-schule!

Jaden (8), SWITZERLAND bei Loris Von Büren
4.9/5

05. Mar. 2021

Sam war sehr begeistert und freute sich jeden Morgen auf die Ski-schule bei Romeo. Er sagt er würde gerne nächstes Jahr wieder zu ihm.

Sam (5), SWITZERLAND bei Romeo Studach