Klasse 1

487 Bewertungen

Du bist kein totaler Neuling auf den Skis? Du kannst auch schon Kurven fahren und anhalten und beherrschst das Bügelliftfahren? Dein Ziel ist es, jetzt besser zu werden!

  • Voraussetzung: Einsteiger Wochenkurs oder entsprechendes Niveau, Kurven fahren, Stoppen und Bügelliftfahren
  • Alter: ab 6 Jahren (oder auch jünger falls das Niveau durch Kinderland a schon erreicht ist) sowie Erwachsene (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 1b: Richtungsänderungen, Halbparallelfahren, sicheres Fahren am Bügellift
  • Lernziel Level 1a: Parallelfahren, sicheres Beherrschen aller Punkte der Klasse 1b
17. February 2020
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
01

Montag 24.02.2020-28.02.2020

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 1b Wochenkurs Ausgebucht!
K1 b E1 b

Montag 24.02.2020-28.02.2020

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 1a Wochenkurs Ausgebucht!
K1 a

Montag 24.02.2020-28.02.2020

10:00-15:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 a

Montag 24.02.2020-28.02.2020

13:30-16:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b
4.2/5

Gestern

Ich war nur einen Tag bei Loris.

Luisa (6) bei Loris Von Büren
4.3/5

Gestern

Ich habe mich gefreut zu kommen, aber ich glaube dass dei dei in Red star sind solten al das schon k?nnen m?ssen

Jonathan (9), SWITZERLAND bei Liliane Kümmerli
4.9/5

17. Feb. 2020

Wir sind mit der Lehrerin, Liliane - und Skischul Nova sehr zufrieden. Wir hoffen, die Lehrerin im nächsten Winter wiederzusehen.

Soho (6), SWITZERLAND bei Liliane Kümmerli
4.8/5

16. Feb. 2020

Ich habe mich mit Heinz wohl gefühlt & es hat Spass gemacht. Ich habe viel gelernt & grosse Fortschritte gemacht, da er mich etwas gefordert hat, da er mit uns auf vielen verschiedenen Pisten gefahren ist. Mir hat es gefallen und ich komme nächstes Jahr wieder

Léonie (8), SWITZERLAND bei Heinz Lulay
5/5

16. Feb. 2020

Antonella hat die Antworten diktiert, Papa hat ausgefüllt

Antonella (8), SWITZERLAND bei Justus Hofmann
4.9/5

16. Feb. 2020

Etwas störend war für Levin, dass täglich ein neues Kind dazu gekommen ist.

Levin (7), SWITZERLAND bei Katharina Knuhr
4/5

16. Feb. 2020

Ich has sehr cool gfunde bi dir und danke dass i ha dörfe bi dir bliibe. Ich ha mich sehr aagsträngt. Es Griessli vom Santino ???????????

Santino (5), SWITZERLAND bei Katharina Knuhr
4.9/5

15. Feb. 2020

Evan hatte sehr viel Spass mit Katharina und hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt. Er fand die Woche im Skikurs einfach SUPER. Evan hat die Bewertungen hauptsächlich eingegeben und von mir (Mutter) kommt dieser Kommentar. Ich fände es hilfreich, wenn im Skikurs-Preis, das Skiticket inbegriffen ist für den ganzen Kurs. Nochmals danke für die tolle und lernreiche Woche!

Evan (8) bei Katharina Knuhr
4.6/5

14. Feb. 2020

Lilli hat unserem Sohn Nino sehr viel beigebracht und konnte sehr gut mit Kindern umgehen. Sogar ein bisschen Parallelschwung hat er gelernt, vielen Dank!

Nino (4) bei Liliane Kümmerli
2.2/5

14. Feb. 2020

Zoé hat sich im Kurs wohl gefühlt. Gruppengrösse von 4 war perfekt. Der Lernerfolg war trotzdem eher mässig, da haben wir uns mehr erhofft. Sie war ja letztes Jahr auch schon im gleichen Kurs. Wir waren privat die ganze Woche mit ihr immer auf dem Pedra Grossa Lift und im Kurs waren sie da gerade mal 3x. Justus ist ein guter Lehrer. Wir hätten uns jeweils ein konstruktiveres Feedback von ihm gewünscht.

Zoe (5) bei Justus Hofmann
4.9/5

14. Feb. 2020

Ich fand es bei dir sehr cool Justus

Liron (5), SWITZERLAND bei Justus Hofmann
3.9/5

12. Feb. 2020

Leider musste Charlene mitte Woche wechseln... hat dann aber auch geklappt. Technik kann ich nicht beurteilen aber Katharina hat das super gemacht.

Charlene (4) bei Katharina Knuhr
5/5

11. Feb. 2020

Die Lehrerin ist super, die Fröschchen waren lecker ; )!!!

Lia (6), SWITZERLAND bei Elisabeth Walbrecht
4.8/5

10. Feb. 2020

Dankä, mir häts sehr gutä gfallä mit dir im Kurs.

Yann (6), SWITZERLAND bei Bart Onkenhout
4.1/5

09. Feb. 2020

Liebe Katharina und Nova Team, habe das Feedback mit Ladina gemeinsam ausgefüllt. Danke für euren Einsatz, Ladina kam gerne und konnte auch Fortschritte machen, sie war jedoch eher etwas unterfordert in dieser Gruppe. War aber auch schwierig mit den vielen Veränderungen wegen Krankheit von Kindern und Lehrern, wofür wir natürlich Verständnis haben! Wünschen euch noch eine gute Saison, herzliche Grüsse Ladina und Familie

Ladina (5), SWITZERLAND bei Katharina Knuhr