Klasse 1 bis 15 Jahre

582 Bewertungen

Du bist kein totaler Neuling auf den Skis? Du kannst auch schon Kurven fahren und anhalten und beherrschst das Bügelliftfahren? Dein Ziel ist es, jetzt besser zu werden!

  • Voraussetzung: Einsteiger Wochenkurs oder entsprechendes Niveau, Kurven fahren, Stoppen und Bügelliftfahren
  • Alter: ab 6 bis 15 Jahren (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 1b: Richtungsänderungen, Halbparallelfahren, sicheres Fahren am Bügellift
  • Lernziel Level 1a: Parallelfahren, sicheres Beherrschen aller Punkte der Klasse 1b
25. January 2021
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
02
03
04
05
06
07

Montag 01.02.2021-05.02.2021

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 a
CHF 282.00

1 x gültig pro Person

Montag 01.02.2021-05.02.2021

13:30-16:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 a
CHF 219.00

1 x gültig pro Person

4.8/5

11. Jan. 2021

Bei der Medaillenvergabe müsste der Lernerfolg der ganzen Woche berücksichtigt werden. Die Spannbreite war enorm von 4 bis 8 jährigen. Im Jahr vorher war das junge Alter kein Vorteil. Dieses Jahr schon.

Isabelle (5), SWITZERLAND bei Larissa Scheuermeier
5/5

03. Jan. 2021

Lieber Silvan Vielen Dank für Dein Engagement. Vanessa hat sehr viel gelernt und hatte sehr viel Spass. Wir kommen gern wieder. LG Nicole

Vanessa (7) bei Silvan Rossau
4.8/5

02. Jan. 2021

Danke für die unkomplizierte Art, dass wir am Mittwoch noch dazustossen konnten. Finde das mit der Medaille etwas unnötig. Wir kommen gerne wieder!

Julian (5), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
4.7/5

02. Jan. 2021

Herzlichen Dank für die schöne Woche - Mira hat viel Freude am Skifahren bekommen.

Mira (5), SWITZERLAND bei Lorena Corubolo
4.4/5

02. Jan. 2021

Danke für die Woche bei dir. Alles Gute!

Lian (6) bei Larissa Scheuermeier
4.5/5

01. Jan. 2021

freundliche, angenehme Lehrerin, guter Unterricht; vielen Dank, dass trotz Corona alles so hervorragend geklappt hat!!!

Ludwig (6) bei Larissa Scheuermeier
4.7/5

01. Jan. 2021

Name auf den Ticket hat nicht übereingestimmt mit mit der Klassenlehrerin. Wäre wünschenswert gewesen wenn vorgängig informiert worden wäre. Sonst top Jann kommt wieder in der ersten Februarwoche.

Jann (6), SWITZERLAND bei Larissa Scheuermeier
4.4/5

01. Jan. 2021

Wir empfanden die Gruppe für dieses Niveau etwas zu gross.

Tiago (6) bei Larissa Scheuermeier
4.8/5

25. Dec. 2020

Guten Abend. Wir Eltern haben das Gefühl, dass Nadine diese Woche recht grosse Fortschritte gemacht hat. Nadine hat sich jeden Morgen auf die Skischule gefreut. Es war eine gute Gruppe. Vielen Dank und bis im Februar. Liebe Grüsse. Gerhard & Martina Sonderegger

Nadine (7), SWITZERLAND bei Katharina Knuhr
4.5/5

20. Mar. 2020

Es hat mir viel Spass gemacht. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Wäre schön!

Stella (9), SWITZERLAND bei Felix Steck
5/5

14. Mar. 2020

Ich danke Liliane für ihren tollen Kurs und die super Tage die wir bei euch verbringen durften! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Michelle (22) bei Liliane Kümmerli
4.6/5

13. Mar. 2020

Alles sehr pünktlich und organisiert, Ludwig hatte Spass, hat viel gelernt. Die Tatsache, dass auch ältere Kinder dabei waren, fand ich sehr positiv (Vorbildfunktion).

Ludwig (5) bei Justus Hofmann
5/5

12. Mar. 2020

Salomé and Mathilde have been delighted to meet and train with Svenja. She is an amazing teacher. Every morning the girls were up for the day of skiing. Watching the Friday race, the improvement has been obvious. When we sent the video to the family around, they could not believe it. So yes Svenja is great teacher and my kids are asking for more. Thank you and Best Regards, JB

Salome (5), SWITZERLAND bei Svenja Nadig
4.8/5

12. Mar. 2020

Flotter Felix, der am Schluss immer noch für die Ohren der Eltern wiederholt hat was zu lernen, verbessern oder einfach auch geübt wurde! Danke. Der Lernerfolg wäre auf 10, wenn Lino besser zuhören und folgen würde! ;-)

Lino (7), SWITZERLAND bei Felix Steck
5/5

06. Mar. 2020

Ich fand den Kurs cool! ???????

Anton (8), GERMANY bei Felix Steck