Klasse 1

564 Bewertungen

Du bist kein totaler Neuling auf den Skis? Du kannst auch schon Kurven fahren und anhalten und beherrschst das Bügelliftfahren? Dein Ziel ist es, jetzt besser zu werden!

  • Voraussetzung: Einsteiger Wochenkurs oder entsprechendes Niveau, Kurven fahren, Stoppen und Bügelliftfahren
  • Alter: ab 6 Jahren (oder auch jünger falls das Niveau durch Kinderland a schon erreicht ist) sowie Erwachsene (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 1b: Richtungsänderungen, Halbparallelfahren, sicheres Fahren am Bügellift
  • Lernziel Level 1a: Parallelfahren, sicheres Beherrschen aller Punkte der Klasse 1b

Keine Kurse gefunden! Wähle einen anderen Zeitpunkt.

4.5/5

20. Mar. 2020

Es hat mir viel Spass gemacht. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Wäre schön!

Stella (9), SWITZERLAND bei Felix Steck
5/5

14. Mar. 2020

Ich danke Liliane für ihren tollen Kurs und die super Tage die wir bei euch verbringen durften! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Michelle (22) bei Liliane Kümmerli
4.6/5

13. Mar. 2020

Alles sehr pünktlich und organisiert, Ludwig hatte Spass, hat viel gelernt. Die Tatsache, dass auch ältere Kinder dabei waren, fand ich sehr positiv (Vorbildfunktion).

Ludwig (5) bei Justus Hofmann
5/5

12. Mar. 2020

Salomé and Mathilde have been delighted to meet and train with Svenja. She is an amazing teacher. Every morning the girls were up for the day of skiing. Watching the Friday race, the improvement has been obvious. When we sent the video to the family around, they could not believe it. So yes Svenja is great teacher and my kids are asking for more. Thank you and Best Regards, JB

Salome (5), SWITZERLAND bei Svenja Nadig
4.8/5

12. Mar. 2020

Flotter Felix, der am Schluss immer noch für die Ohren der Eltern wiederholt hat was zu lernen, verbessern oder einfach auch geübt wurde! Danke. Der Lernerfolg wäre auf 10, wenn Lino besser zuhören und folgen würde! ;-)

Lino (7), SWITZERLAND bei Felix Steck
5/5

06. Mar. 2020

Ich fand den Kurs cool! ???????

Anton (8), GERMANY bei Felix Steck
5/5

06. Mar. 2020

Liäbi Lilli, danke für diä cooli Wuche und alles Gueti! Gian

Gian (7), SWITZERLAND bei Liliane Kümmerli
5/5

05. Mar. 2020

Liebes Nova-Team, liebe Svenja, die Skikurs war super. Jonathan schwärmt noch immer davon! Wir hoffen, dass wir an Ostern wieder eine Woche kommen können. Liebe Grüße von Familie Ederle

Jonathan (6), GERMANY bei Svenja Nadig
4.8/5

04. Mar. 2020

Liebe Elisabeth, Ich war gerne bei Dir in der Skischule. Liebe Grüsse, Elina

Elina (6), SWITZERLAND bei Elisabeth Walbrecht
4.6/5

03. Mar. 2020

Vielen Dank, Lisa! Dario hat sich bei uns nie beklagt (ein sehr gutes Zeichen ?) und wesentliche Fortschritte gemacht in seiner Skitechnik. Herzlichen Dank für all Deine Bemühungen.

Dario (5), SWITZERLAND bei Lisa Schuppli
4.8/5

01. Mar. 2020

marco war total begeistert von der skischule und sehr traurig, als die woche vorbei war.

Marco (5), SWITZERLAND bei Ramon Wildi
4.5/5

01. Mar. 2020

Es war sehr lustig mit Ramon

Anya (9), SWITZERLAND bei Ramon Wildi
5/5

01. Mar. 2020

Merci Bart, c était cool

Victoria (7) bei Bart Onkenhout
5/5

29. Feb. 2020

War tip top bei dir Ramon. En liebe Gruess vo de Lya

Lya (7), SWITZERLAND bei Ramon Wildi
4.7/5

29. Feb. 2020

Liebe Lisa. Danke für die tolle Zeit! Ich hatte sehr vill Spass mit dir ;-)

Ben (6), SWITZERLAND bei Lisa Schuppli