Class 1 until 15 years

681 reviews

So, you are not new to skiing! You can ski bends, brake and navigate the ski lifts – your goal is to get even better!

  • Experience: Week-long beginners course or similar. Be able to ski corners, stop and cope with ski lifts
  • Age: from 6 to 15 years (please select age at the next booking step !)
  • Goal – Level 1b: Changing direction, half parallel, safely ride a ski lift
  • Goal: Level 1a: Parallel skiing, safely execute all the stages of the course at Level 1b
08. March 2021
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21

Monday 08.03.2021-12.03.2021

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 a
CHF 282.00

Valid 1 time per person

Monday 15.03.2021-19.03.2021

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 a
CHF 282.00

Valid 1 time per person

Monday 15.03.2021-19.03.2021

10:00-15:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 a
CHF 366.00

Valid 1 time per person

4.8/5

Yesterday

Unserem Kind gefiel es sehr gut. Er fühlte sich sehr wohl! Besonders aufgefallen (positiv) ist mir, dass der Lehrer sich immer Zeit nahm, die Eltern über die Erfolge / noch zu verbesernden Punkte informierte. Man fühlte sich sofort wohl und zugehörig.

Lars (6), SWITZERLAND bei Jorjan de Wit
5/5

Yesterday

Alina hatte eine sehr schöne Woche in der Skischule. Sie hat sich jeden Tag sehr gefreut in die Skischule zu gehen. Sie hat sehr viel an Sicherheit zugelegt in der Woche. Sonja hat sich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert. Vielen Dank!

Alina (5), SWITZERLAND bei Sonja Mani
4.8/5

06. Mar. 2021

Gruppe, ev.zu gross, die kinder wirkten teils verspielt.! Bei kleineren gruppen ist ev. Die teilnahme intensiver aktiver..somit besserer erfolg usw

Keyla (5), SWITZERLAND bei Romeo Studach
4.9/5

06. Mar. 2021

Nino hat es sehr gefallen bei Mario. Lieben Dank für die coole Woche.

Nino (7) bei Mario Gächter
4.8/5

05. Mar. 2021

Jaden hat es sehr viel spass gemacht mit Ihm und der Gruppe. Wir freuen uns auf Nächstes Jahr. Tolle Ski-schule!

Jaden (8), SWITZERLAND bei Loris Von Büren
4.9/5

05. Mar. 2021

Sam war sehr begeistert und freute sich jeden Morgen auf die Ski-schule bei Romeo. Er sagt er würde gerne nächstes Jahr wieder zu ihm.

Sam (5), SWITZERLAND bei Romeo Studach
4.8/5

05. Mar. 2021

Emma ist überglücklich und sehr stolz. Tausend Dank!

Emma (5), SWITZERLAND bei Christoph Hirschfeld
5/5

05. Mar. 2021

Einfach nur super. Wir waren sehr zufrieden mit dem Lehrer. Alina ging sehr gerne in die Skischule. Er hat es super gemacht.

Alina Clea (5), SWITZERLAND bei Romeo Studach
5/5

28. Feb. 2021

Besten Dank für das Erkennen des Fahrkönnens und dem damit verbundenen Klassenwechsel nach oben.

Lara-Joy (7), SWITZERLAND bei Myrla Gemkow
5/5

28. Feb. 2021

Besten Dank für das Suchen des verlorenen Stockes am Sessellift.

Lara-Joy (7), SWITZERLAND bei Nico den Besten
4/5

28. Feb. 2021

Eva ist sehr liebenswürdig

Sevan (6), SWITZERLAND bei Eva Schultz
4.1/5

28. Feb. 2021

Danke Mario für die super Woche. Ich habe mich jeden Tag auf die Skischule gefreut und komme nächstes Jahr wieder.

Lilou (7) bei Mario Gächter
4.9/5

27. Feb. 2021

Vielen Dank, Nico. Der Kurs bei Dir hat grossen Spass gemacht und ich habe sehr viel Neues dazugelernt. Ich freue mich bereits jetzt auf den Skikurs im nächsten Jahr!

Dario (6) bei Nico den Besten
4.3/5

27. Feb. 2021

Der Kurs hat mir insgesamt Spass grmacht. Ich habe Nico manchmal nicht so gut verstanden.

Noelia (6) bei Nico den Besten
4.9/5

27. Feb. 2021

Vielen Dank für die tolle Woche! Ich fand alles gut!

Vincent (7) bei Mario Gächter