Class 1 until 15 years

731 reviews

So, you are not new to skiing! You can ski bends, brake and navigate the ski lifts – your goal is to get even better!

  • Experience: Week-long beginners course or similar. Be able to ski corners, stop and cope with ski lifts
  • Age: from 6 to 15 years (please select age at the next booking step !)
  • Goal – Level 1b: Changing direction, half parallel, safely ride a ski lift
  • Goal: Level 1a: Parallel skiing, safely execute all the stages of the course at Level 1b
17. January 2022
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Monday 24.01.2022-28.01.2022

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 1 Wochenkurs
K1 b K1 a
CHF 299.00

Valid 1 time per person

4.8/5

10. Jan. 2022

Grusse von Hidde. Bis februar

Hidde (8) bei Katharina Gschwendtner
4.8/5

07. Jan. 2022

War eine super Woche!!! Vielen Dank

Ben (6) bei Cyrill Elmer
5/5

07. Jan. 2022

Danke das sie mir in den Ferien so viel beigebracht haben. Und ich hatte wirklich mega viel Spass. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Winter ❄️

Elias (11), SWITZERLAND bei Katharina Gschwendtner
4/5

07. Jan. 2022

Johannes kam bei Livio sehr gut an, er hatte eine coole Art im Umgang mit den Kids. Besonders gut fanden wir, dass Johannes immer als einer der ersten bereit war. Besonders am ersten Tag hilft das den (jungen) Kindern sehr. Livio hätte sich in Bezug auf die Infrastruktur etwas mehr Abwechslung gewünscht: Slalom fahren, andere Waldwege, kleine Schanzen, Boxen, unterschiedliche Lifte mit unterschiedlicher Topographie usw. Auf das Rennen am Schluss des Kurses hat er sich sehr gefreut und war entsprechend enttäuscht, dass es nicht statt fand. Die Argumentation bezüglich Corona kann ich nur teilweise nachvollziehen, gäbe es doch Organisationsformen die auch zu diesen Zeiten möglich gewesen wären. Im Moment überwiegt bei Livio die Enttäuschung des heutigen Tages. Alles in allem hatte er aber eine gute Woche. Herzlichen Dank Andreas und Livio

Livio (7), SWITZERLAND bei Johannes Dobbrisch
4.1/5

07. Jan. 2022

Florian hat sich gut auf die Kleinen eingelassen und mit seiner Art kam er bei Vito gut an. Florian hat sich auch Mühe gegeben mit Spielen usw. etwas Abwechslung in den Unterricht zu bringen. Vito hätte sich in Bezug auf die Infrastruktur etwas mehr Abwechslung gewünscht: Slalom fahren, andere Waldwege, kleine Schanzen, Boxen usw. Auch das Rennen am Schluss des Kurses hätte ihm gefallen, die Argumentation bezüglich Corona kann ich nur teilweise nachvollziehen. Alles in allem hatte er aber eine gute Woche. Herzlichen Dank Andreas und Vito

Vito (5), SWITZERLAND bei Florian Wick
5/5

07. Jan. 2022

Danke für die tolle Woche mit dir Hana!

Kimo (6), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
5/5

05. Jan. 2022

es hat viel Spaß gemacht!

Talea (8), GERMANY bei Hana Klofacova
4.9/5

02. Jan. 2022

Hana hat den Unterricht sehr spielerisch und abwechslungsreich gestaltet. Ich bin erst Mitte Woche zur Gruppe gestossen, aber Hana hat mich sofort gut integriert. Besonders gefallen hat mir der Skill Test am Freitag, der mir gezeigt hat, dass ich in kurzer Zeit viel gelernt habe. Leider wird meine Familie die Sportferien an einem anderen Ort verbringen. Ich wäre sonst auf jeden Fall wieder zu euch gekommen. Vielen Dank Hana!

Carla (9), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
5/5

31. Dec. 2021

Vielen lieben Dank für den tollen Skiunterricht!

Robert (6) bei Katharina Gschwendtner
5/5

31. Dec. 2021

Nikka hat viel Spass in diesem Kurs. Vielen Dank Cyrill für Alles

Nikka (7) bei Cyrill Elmer
4.8/5

31. Dec. 2021

Der Skikurs hat mega viel Spass gemacht. Vielen Dank.

Niklas (8) bei Hana Klofacova
5/5

31. Dec. 2021

War eine super Woche. Vielen lieben Dank!

Fiona (7) bei Cyrill Elmer
4.9/5

31. Dec. 2021

See you next year!

Jax (8) bei Pascal Michiel Thomeer
4.4/5

31. Dec. 2021

See you next year!

Dean (10) bei Pascal Michiel Thomeer
4.8/5

31. Dec. 2021

Melia hat es toll gefallen! Vielen Dank!

Melia (8), SWITZERLAND bei Katharina Gschwendtner