Klasse 3 bis 15 Jahre

223 Bewertungen

Diese Kurse helfen dir, die Grundtechniken zu vollenden, und bieten den Grundstein für die weitere Entwicklung in spezielle Richtungen. Das Carven und das Kurzschwingen wird vertieft und auf schwierigeren Pisten angewendet. Zudem stehen erste Fahrten auch neben der Piste und Jumps auf dem Programm.

  • Voraussetzung: Parallelschwung, Kantenfahren, Grobform Kurzschwung, rote Pisten
  • Alter: ab 6 bis 15 Jahren (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 3c: Kurzschwung, Jumps, Carvschwung mit Hoch- und Tiefentlasten, Carven auf roter Piste. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 3b: Carven im steileren Gelände, sichere und kontrollierte Pistensprünge, sichere Fakie-Fahrten, Einführung 180°. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 3a: sicheres Beherrschen aller oben genannten Punkte. Gelände: rote und schwarze Pisten.

Keine Kurse gefunden! Wähle einen anderen Zeitpunkt.

4.6/5

02. Apr. 2022

Ich fand den Skikurs sehr toll und lehrreich. Ich habe einige Techniken neu erlernt und gemeistert. Es war immer eine tolle Stimmung.

Erik (12) bei Kevin Rovati
5/5

05. Mar. 2022

Pavel war ein sehr cooler Skilehrer Lorena hat es super gut gefallen und sie hatte spass.

Lorena (9), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.8/5

04. Mar. 2022

Leider konnte Marlon nur 2 Tage kommen. Er war sehr zufrieden mit diesen beiden Tagen, vielen Dank Kevin!

Marlon (9), SWITZERLAND bei Kevin Rovati
5/5

04. Mar. 2022

Hat viel Spass gemacht mit dir Kevin. Fühlte mich super betreut.

Alexander (9), SWITZERLAND bei Kevin Rovati
4.3/5

25. Feb. 2022

Dario hatte Spass in der Skischule und hat ausserhalb drr Piste Sicherheit gewonnen. Super Gruppengrösse!!

Dario (12), SWITZERLAND bei Martin Navarik
5/5

18. Feb. 2022

Es war eine coole Woche !

Ornella (11), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.8/5

18. Feb. 2022

Endlich wieder ein Skirennen am Freitag. Und cool war auch, dass die Kids tatsächlich das ganze Skigebiet gefahren sind, inkl. verschiedener Restaurants zum Zmittag.

Sophie (9) bei Simon Lehner
4.7/5

17. Feb. 2022

Lieber Simon, es war mega cool mit dir und ich hoffe das Feedback erfreut dich. Hoffe man sieht sich wieder mal auf der Piste. Freundliche Grüße Nikolai König PS. Danke, für deine Tipps. Bin besser geworden.

Nikolai (17), SWITZERLAND bei Simon Lehner
4.6/5

16. Feb. 2022

Vielen Dank Kevin für die coolen Stunden!

Kimo (11), SWITZERLAND bei Kevin Rovati
4.5/5

15. Feb. 2022

hallo Simon ich hoffe du hattest mit unserer Gruppe viel Spass und tolle Ferien. ich finde dass war eine ganz gute Woche. liebe Grüsse von Julian.

Julian (10), SWITZERLAND bei Simon Lehner
4.7/5

13. Feb. 2022

Hat Spass gemacht! Vielen Dank Pavel.

Jan (15), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.8/5

12. Feb. 2022

Die Woche machte viel Spass, vor allem Tiefschnee und Carving:) Danke!

Dario (10), SWITZERLAND bei Kevin Rovati
4.8/5

05. Feb. 2022

War sehr zufrieden, vielen Dank!

Finn (9), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.6/5

04. Feb. 2022

Lieber Jaro, es war cool, in der kleinen Gruppe sooo viel Neuschneefahren zu üben. Liebe Grüsse Sophie B.

Sophie (9) bei Jaroslav Stanek
4.8/5

09. Jan. 2022

Merci Simon, du hast es gut hinbekommen, dass Sophie, obwohl einziges Meitli (was für 10-12-jährige ja ein unglaubliches Drama sein kann...), sich im Kurs pudelwohl gefühlt hat und mit viel Freude besser geworden ist. Ski heil, gute Saison Richi

Sophie (9) bei Simon Lehner