Klasse 3 bis 15 Jahre

243 Bewertungen

Diese Kurse helfen dir, die Grundtechniken zu vollenden, und bieten den Grundstein für die weitere Entwicklung in spezielle Richtungen. Das Carven und das Kurzschwingen wird vertieft und auf schwierigeren Pisten angewendet. Zudem stehen erste Fahrten auch neben der Piste und Jumps auf dem Programm.

  • Voraussetzung: Parallelschwung, Kantenfahren, Grobform Kurzschwung, rote Pisten
  • Alter: ab 6 bis 15 Jahren (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 3c: Kurzschwung, Jumps, Carvschwung mit Hoch- und Tiefentlasten, Carven auf roter Piste. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 3b: Carven im steileren Gelände, sichere und kontrollierte Pistensprünge, sichere Fakie-Fahrten, Einführung 180°. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 3a: sicheres Beherrschen aller oben genannten Punkte. Gelände: rote und schwarze Pisten.
06. February 2023
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

Montag 13.02.2023-17.02.2023

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 3 Wochenkurs
K3 b K3 a
CHF 299.00

1 x gültig pro Person

Montag 13.02.2023-17.02.2023

13:30-16:00
Forgeschritten Klasse 3 Wochenkurs
K3 c K3 b K3 a
CHF 236.00

1 x gültig pro Person

4.8/5

03. Feb. 2023

Kevin ist sehr sympathisch und kann die Kinder begeistern. Man spürt dass er seinen Job liebt.

Sara (11), SWITZERLAND bei Kevin Rovati
5/5

03. Feb. 2023

Wir hatten viel Spass in unserer Dreier Gruppe bei Pavel und wieder viel dazu gelernt.

Fabian (9), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.9/5

09. Jan. 2023

Ludwig ist sehr gerne in die Skischule gegangen, fand Pavel sehr cool und hat begeistert davon erzählt was er neu gelernt und geübt hat. Danke!

Ludwig (8) bei Pavel Kacanovsky
4.8/5

07. Jan. 2023

Toller Kurs, komme nächstes Jahr sehr gerne wieder. Herzlichen Dank, Pavel! LG, Gianluca

Gianluca (10) bei Pavel Kacanovsky
4.9/5

07. Jan. 2023

Super Kurs. Herzlichen Dank, Pavel! Ich hatten grossen Spass und habe einiges dazugelernt. LG, Dario

Dario (8) bei Pavel Kacanovsky
5/5

06. Jan. 2023

Beide Jungs ( letzte Woche war der kleine Bruder da) waren mega zufrieden und Andrej hat von beiden den Titel : „ der beste Lehrer“ bekommen. Er hat täglich jedes Kind sehr individuell verbessert u d Rückmeldung gegeben , die Jungs haben richtig viel gelernt ! Hoffentlich bis nächstes Jahr !

Leonard (12), GERMANY bei Andrej Jelavic
5/5

06. Jan. 2023

Bo hatte sehr viel Spaß mit Pavel und hofft, ihn im Februar wieder als Skilehrer zu haben.

Bo (8) bei Pavel Kacanovsky
5/5

30. Dec. 2022

Pavel, you’re the best ! C u soon

Moritz (7), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
5/5

30. Dec. 2022

Vielen Dank Pavel! You rock!

Felix (7), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.8/5

30. Dec. 2022

Der Kurs war super , schade war, dass zwei sehr viel jüngere Kinder im Kurs waren , die zwar vom Tempo gut mitkamen , aber leider häufig gestört haben ( sind häufig hingefallen , alle mussten warten) falls es irgendwie möglich ist , wäre es toll , wenn die Kinder ähnlich alt wären ( mir ist klar , dass das nicht immer geht , aber dieses Mal ist es eher negativ aufgefallen )

Leonard (12), GERMANY bei Pavel Kacanovsky
4.6/5

02. Apr. 2022

Ich fand den Skikurs sehr toll und lehrreich. Ich habe einige Techniken neu erlernt und gemeistert. Es war immer eine tolle Stimmung.

Erik (12) bei Kevin Rovati
5/5

05. Mar. 2022

Pavel war ein sehr cooler Skilehrer Lorena hat es super gut gefallen und sie hatte spass.

Lorena (9), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.8/5

04. Mar. 2022

Leider konnte Marlon nur 2 Tage kommen. Er war sehr zufrieden mit diesen beiden Tagen, vielen Dank Kevin!

Marlon (9), SWITZERLAND bei Kevin Rovati
5/5

04. Mar. 2022

Hat viel Spass gemacht mit dir Kevin. Fühlte mich super betreut.

Alexander (9), SWITZERLAND bei Kevin Rovati
4.3/5

25. Feb. 2022

Dario hatte Spass in der Skischule und hat ausserhalb drr Piste Sicherheit gewonnen. Super Gruppengrösse!!

Dario (12), SWITZERLAND bei Martin Navarik