Klasse 3 bis 15 Jahre

196 Bewertungen

Diese Kurse helfen dir, die Grundtechniken zu vollenden, und bieten den Grundstein für die weitere Entwicklung in spezielle Richtungen. Das Carven und das Kurzschwingen wird vertieft und auf schwierigeren Pisten angewendet. Zudem stehen erste Fahrten auch neben der Piste und Jumps auf dem Programm.

  • Voraussetzung: Parallelschwung, Kantenfahren, Grobform Kurzschwung, rote Pisten
  • Alter: ab 6 bis 15 Jahren (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 3c: Kurzschwung, Jumps, Carvschwung mit Hoch- und Tiefentlasten, Carven auf roter Piste. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 3b: Carven im steileren Gelände, sichere und kontrollierte Pistensprünge, sichere Fakie-Fahrten, Einführung 180°. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 3a: sicheres Beherrschen aller oben genannten Punkte. Gelände: rote und schwarze Pisten.
17. January 2022
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Montag 24.01.2022-28.01.2022

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 3 Wochenkurs
K3 c K3 b K3 a
CHF 299.00

1 x gültig pro Person

4.8/5

09. Jan. 2022

Merci Simon, du hast es gut hinbekommen, dass Sophie, obwohl einziges Meitli (was für 10-12-jährige ja ein unglaubliches Drama sein kann...), sich im Kurs pudelwohl gefühlt hat und mit viel Freude besser geworden ist. Ski heil, gute Saison Richi

Sophie (9) bei Simon Lehner
5/5

07. Jan. 2022

Lieber Simon ! Es war wie immer eine super tolle Woche ! Danke ! Liebe Grüße, Leonard & Ann-Christin Riehemann

Leonard (11), GERMANY bei Simon Lehner
4.8/5

13. Mar. 2021

Hallo Pavel Es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die "Bob-Rennen", der Funpark und das abseits der Piste fahren haben sehr viel Spass gemacht. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Gruss aus Uri von Eliane Kieliger.

Eliane (8), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.7/5

12. Mar. 2021

ich war zwei wochen bei pavel und es hat mir sehr gut gefallen und auch spass gemacht

Luana (12), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.2/5

08. Mar. 2021

Es hat Spass gemacht, aber im Vergleich zum Kurs vor einem Jahr habe ich leider nicht viel anderes dazu gelernt.

Aileen (11), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.9/5

26. Feb. 2021

Es war cool

Leona (8), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.1/5

26. Feb. 2021

Ich fand den Kurs gut, aber ich hätte gerne mehr gecarvt.

Matteo (11), SWITZERLAND bei Simon Lehner
4.9/5

19. Feb. 2021

Es war cool dass er auch für einen Spass zu haben war

Devin (10), SWITZERLAND bei Benjamin Schmid
4.6/5

12. Feb. 2021

Lieber Valentin Das war eine coole Woche mit dir. Du bist eine aufgestellte und nette Person, der es versteht, mit Kids umzugehen. Dankä viu Malä.

Cyrill (9) bei Valentin Wettstein
4.8/5

12. Feb. 2021

Danke das ich mit dir so viel gelernt habe. Es war schön das ich mit dir so viel gelacht habe.ich bin gerne zum Schantsenpark gegangen und liebe Grüße Julian .???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Julian (9), SWITZERLAND bei Valentin Wettstein
4.2/5

05. Feb. 2021

Bis nächstes Jahr.

Jara (11), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.8/5

01. Mar. 2020

Danke Jaro, hat viel Spass gemacht. Philippe

Philippe (10) bei Jaroslav Stanek
5/5

29. Feb. 2020

Marlo hat in dieser Woche viel vom Wissen von Heinz profitiert. Und die Ausflüge in den Tiefschnee haben Spass gemacht. Danke.

Marlo (6), SWITZERLAND bei Heinz Lulay
4.4/5

28. Feb. 2020

Danke sehr Pavel! Jay was very happy even though he was the youngest and the only Dutch boy.

Jay (9) bei Pavel Kacanovsky
4.7/5

24. Feb. 2020

Steinmann Jan, Boll

Jan (13), SWITZERLAND bei Ramon Wildi