Klasse 3

172 Bewertungen

Diese Kurse helfen dir, die Grundtechniken zu vollenden, und bieten den Grundstein für die weitere Entwicklung in spezielle Richtungen. Das Carven und das Kurzschwingen wird vertieft und auf schwierigeren Pisten angewendet. Zudem stehen erste Fahrten auch neben der Piste und Jumps auf dem Programm.

  • Voraussetzung: Parallelschwung, Kantenfahren, Grobform Kurzschwung, rote Pisten
  • Alter: ab 6 Jahren bis Erwachsene (Alter bitte beim nächsten Buchungsschritt wählen!)
  • Lernziel Level 3c: Kurzschwung, Jumps, Carvschwung mit Hoch- und Tiefentlasten, Carven auf roter Piste. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 3b: Carven im steileren Gelände, sichere und kontrollierte Pistensprünge, sichere Fakie-Fahrten, Einführung 180°. Gelände: blaue und rote Pisten.
  • Lernziel Level 3a: sicheres Beherrschen aller oben genannten Punkte. Gelände: rote und schwarze Pisten.

Keine Kurse gefunden! Wähle einen anderen Zeitpunkt.

4.8/5

01. Mar. 2020

Danke Jaro, hat viel Spass gemacht. Philippe

Philippe (10) bei Jaroslav Stanek
5/5

29. Feb. 2020

Marlo hat in dieser Woche viel vom Wissen von Heinz profitiert. Und die Ausflüge in den Tiefschnee haben Spass gemacht. Danke.

Marlo (6), SWITZERLAND bei Heinz Lulay
4.4/5

28. Feb. 2020

Danke sehr Pavel! Jay was very happy even though he was the youngest and the only Dutch boy.

Jay (9) bei Pavel Kacanovsky
4.7/5

24. Feb. 2020

Steinmann Jan, Boll

Jan (13), SWITZERLAND bei Ramon Wildi
4.4/5

23. Feb. 2020

Das Skirennen auf dieser Stufe ist eher langweilig.Entweder an einem anderen Hang oder sein lassen. Gruss Laurin

Laurin (12), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek
4.6/5

23. Feb. 2020

Mehr jedem Kind einzeln feedback geben, nicht verallgemeinert in der Gruppe.

Nadia (12), SWITZERLAND bei Ramon Wildi
5/5

23. Feb. 2020

Feedback Mutter: Elias hat einen Riesensprung gemacht und hatte mit Ramon super Spass! Herzlichen Dank, Ramon - gerne wieder bei dir!

Elias (9), SWITZERLAND bei Ramon Wildi
4.9/5

21. Feb. 2020

Es hat Spass gemacht.

Leo (11), SWITZERLAND bei Ramon Wildi
4.9/5

21. Feb. 2020

Lieber Jaroslav die Woche war super!!!

Line (9), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek
5/5

21. Feb. 2020

Pavel hast du gut gemacht ?

Henrik (11), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.9/5

16. Feb. 2020

Maja hatte Spass und grosse Fortschritte gemacht!!

Maja (11), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.5/5

16. Feb. 2020

Am ersten Tag hatte Julian etwas Mühe, Pavel zu verstehen (Sprache & Art seines Humors). Von Tag zu Tag wurde dies jedoch besser und am Schluss hatte Julian grossen Spass mit Pavel und der Gruppe. Er hat sichtlich profitiert und fährt schon richtig gut Ski! Am Mittag wäre es vielleicht für die Kinder hilfreich, wenn der Skilehrer beim Bezahlen helfen würde, da sie im Umgang mit Geld noch nicht sicher sind. Julian bekam am ersten Tag 10.- zu wenig Retourgeld und traute sich dann etwas später nur dank Unterstützung seines "Gspändli" Lilly, etwas zu sagen an der Kasse (das Geld bekamen sie zurück). Es waren wieder tolle Tage in der Lenzerheide - auch dank dem NOVA-Team. Vielen Dank euch allen!

Julian (8), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.4/5

15. Feb. 2020

Ich hatte eine coole Zeit mit Jaro. Vielen Dank. Cyrill

Cyrill (12), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek
4.6/5

15. Feb. 2020

Viel Fun und hat sich gut ? um mich (als einziges Mädchen) gekümmert! ???????????

Emily (11) bei Urs Steinmann
4.8/5

14. Feb. 2020

Patrick hat es bei Jaro so gut gefallen, dass wir ihn für kommende Woche gleich auch noch für 3a anmelden müssten!

Patrick (9), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek