Class 3 until 15 years

316 reviews

These courses will help you to complete the basic techniques, and provide the foundation for further development in specific directions. The carving and the short- swing is deepened and applied to more difficult slopes. In addition, first rides are also next to the slopes and jumps are on the program.

  • Prerequisite: parallel turns , edge skiing, coarse form of short turns , red runs
  • Age: from 6 to 15 years (please select age at the next booking step !)
  • Goal Level 3a : short turns, jumps, Carvschwung, high- and low- relieving, carving on red runs. Terrain: blue and red runs. Terrain: blue and red runs.
  • Goal Level 3b: Carving in steeper terrain, safe and controlled piste jumps, safe Fakie rides, Introduction 180 °. Terrain: blue and red runs.
  • Goal Level 3c: mastery of all of the above. Terrain: red and black slopes. Terrain: red and black slopes.
26. February 2024
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
24
25
26
27
28
29
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10

Monday 04.03.2024-08.03.2024

09:30-12:00
Fortgeschritten Klasse 3 Wochenkurs
K3 a K3 b K3 c
CHF 299.00

Valid 1 time per person

Monday 04.03.2024-08.03.2024

10:00-15:00
Fortgeschritten Klasse 3 Wochenkurs
K3 a K3 b K3 c
CHF 399.00

Valid 1 time per person

Monday 04.03.2024-08.03.2024

13:30-16:00
Forgeschritten Klasse 3 Wochenkurs
K3 a K3 b K3 c
CHF 250.00

Valid 1 time per person

5/5

23. Feb. 2024

Thanks for a great week. Going to Churwalden and Arosa was super. Learning to ski in deep snow and black slopes amazing!

Leroy (11) bei Pavel Kacanovsky
5/5

23. Feb. 2024

Grosses Dankeschön an Lukas für sein riesiges Engagement in dieser Woche! Alexis fühlte sich vom ersten Moment an extrem wohl in der Gruppe und wurde gefordert - was top war! Danke!!

Alexis (10), SWITZERLAND bei Lukas Roth
4.8/5

23. Feb. 2024

Großes Dankeschön an Christoph für sein Engagement und ehrliches Feedback diese Woche - schade, konnten wir ihn nach dem Skirennen nicht mehr persönlich verabschieden….

Elise (8), SWITZERLAND bei Christoph Hirschfeld
4.8/5

23. Feb. 2024

Vielen Dank, Lukas, es war eine sehr tolle Woche!

Lionel (11), SWITZERLAND bei Lukas Roth
4.8/5

18. Feb. 2024

Hat mir Spass gemacht, mit Dir zu fahren

Eva (10), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
5/5

16. Feb. 2024

Ich fand es eine tolle Woche und habe viel dazugelernt. ,, Danke Jaro“

Livia (11), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek
4.9/5

12. Feb. 2024

Hoi pavel Diese fünf Tage waren mega cool mit dem Lawinen Kurs und vieles mehr.⛷️🎿👏😜 Vielen Dank Liebe Grüsse LIVIO

Livio (11), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
5/5

11. Feb. 2024

Vielen Dank für alles! Es war eine tolle Woche, ich hatte viel Spass mit Andrej. Gruss Jonas

Jonas (9), SWITZERLAND bei Andrej Jelavic
4.8/5

09. Feb. 2024

Es war ein super coole Woche mit dir. Wir haben so viel cooles gemacht ⛷️😎👍🏻 DANKE für alles Liebe Grüsse Dario

Dario (12), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
5/5

05. Feb. 2024

Super Lehrer!

Louis (9), SWITZERLAND bei Jaroslav Stanek
4.8/5

05. Feb. 2024

Leider waren die Gruppen dieses Jahr sehr ungleich verteilt. Für uns ich nicht verständlich wen eine Klasse doppelt geführt wird in der einen 7-8 Kinder sind und in der anderen nur 2! Leider kamen auch bis Mittwoch immer wieder Kinder hinzu, was es für die Lehrer nicht einfacher machte.

Jessica (9), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.9/5

04. Feb. 2024

War eine super Woche. Besten Dank

Nik (13) bei Kevin Rovati
3.8/5

04. Feb. 2024

Die Einteilung (das Niveau) in der Gruppe war nicht optimal. Obwohl meine Eltern nach dem ersten Tag nachgefragt haben um in eine höhere Gruppe versetzt zu werden wurde nichts unternommen. Anscheinend gab es keine bessere Gruppe, jedoch gab es eine Parallelklasse, die vom Alter und geschwindigkeit besser gepasst hätte. Pavel war sehr nett, aber auf Grund der Einteilung konnte ich wenig dazu lernen.

Danny (13), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.8/5

02. Feb. 2024

Es war lustig und hat sehr Spass gemacht 😀 Lg Gilles

Gilles (10), SWITZERLAND bei Pavel Kacanovsky
4.9/5

02. Feb. 2024

War sehr toll - vielen Dank!

Yann (9) bei Pavel Kacanovsky