Kids land

924 reviews

We attach great importance to the work we do with children. It is important that the child feels safe and happy. If the child feels safe and cared for, then they will have fun and will learn a lot. Therefore, we have our own children’s land. During breaks, we will provide them with hot tea in the heated tent and a visit by our mascot, Novi are some of the the highlights we offer for our little ones. The group size plays a crucial role in the individual care of the children. With a max. of 6 children per group, we are at the optimum size to provide that individual care. Our trained ski instructors teach the latest methods. Playful and with great patience, joy and fun they teach the little ones how much fun skiing is. These groups are ideal for ages 3-5 years.

The trial lesson is designed to give children a first impression of skiing. They get to experience a taste of what it is like at ski school and we can see if they are ready to participate in the “adventure” Ski School. This also gives our instructors the chance to get to know your child and can allocate them to the right class for them, so that they gain confidence with their skiing in a fun and friendly atmosphere.

We introduce our smallest guests to skiing in a fun and playful way. We teach them with bucket loads of patience over a period of a week. In the kids land, booking outside of the high season is also possible on a daily basis without having to pay more.

3.1/5

12. Apr. 2022

Carlo war lieb und sicher gut. Er meinte zu Anfang, dass er noch nie im Kinderland gearbeitet hat. Das hat man ein wenig gemerkt. Meine Tochter hatte dennoch Spaß. Somit alles gut.

Anne (3), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.8/5

12. Apr. 2022

Anne hatte ganz viel Spass bei Robbe. Er hat das toll gemacht. Ist super mit den Kindern umgegangen. Weiter so.

Anne (3), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
5/5

11. Apr. 2022

Hallo Zusammen Ian und Gion hatten viel Spass in der Skischule. Sie freuten sich jeden Morgen auf das Skifahren. Die Lehrer waren aufgestellt, motiviert, kompetent und sehr herzlich. Wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüsse Jérôme, Sonya, Ian und Gion

Gion (5), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
5/5

02. Apr. 2022

Es hat mir großen Spaß gemacht und ich bin gerne zum Kurs gegangen. Liebe Grüße Euer Henri

Henri (5), GERMANY bei Celine Mahina Volkart
4.3/5

01. Apr. 2022

Nino hatte extrem viel Spass, nicht zuletzt auch wegen Novi der fast jeden Tag da war. Vielen Dank an Celine die das super gemacht hat. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Nino (2) bei Celine Mahina Volkart
5/5

27. Mar. 2022

Benjamin hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und er hat große Fortschritte gemacht. Vielen Dank!

Benjamin (3), GERMANY bei Celine Mahina Volkart
5/5

27. Mar. 2022

Jonas hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und wir waren überrascht wie große Fortschritte er in einer Woche gemacht hat.

Jonas (6), GERMANY bei Lynn Bischof
5/5

27. Mar. 2022

Benjamin war vom Kurs begeistert und hat große Fortschritte gemacht.

Benjamin (3), GERMANY bei Nicole Miedema
4.6/5

25. Mar. 2022

Nael hat es sehr gefallen, leider war es nicht seine Woche mit der Fitness aber er konnte das gelernte vom Februar definitiv festigen. Wir freuen uns auf nächsten Winter:) Danke Nicole, dass du immer alles versucht hast:)

Nael (2) bei Nicole Miedema
5/5

24. Mar. 2022

Das allerwichtigste, Leonard hat nie den Spass am Skifahren verloren und hat sich jeden Tag gefreut ins Kinderland zu gehen.

Leonard (4), SWITZERLAND bei Rahel Hauser
4.7/5

19. Mar. 2022

Vielen Dank unsere Tochter auch am Mittwoch noch in den Kurs einsteigen durfte!

Anna (3), SWITZERLAND bei Gabriele Ritter
4.5/5

19. Mar. 2022

Liebe Celine Vielen Dank für die tolle Skischul-Woche. Eline hatte mega viel Spass und sehr viel dazu gelernt. Sie hat immer wieder von dir und von Novi erzählt. Definitiv die richtige Entscheidung, die Nova Skischule zu wählen.

Eline (3), SWITZERLAND bei Celine Mahina Volkart
3.1/5

19. Mar. 2022

Lynn einzuschätzen ist eine Herausforderung - manchmal hatten wir das Gefühl, dass sie keine Freude an der Arbeit, an Kindern oder den Erwachsenen hatte - so genau konnten wir das nicht einordnen. Ian hat mit Lynn auf jeden Fall Fortschritte gemacht, lieben Dank dafür und alles Gute für die Zukunft.

Ian Samuel (3), SWITZERLAND bei Lynn Bischof
5/5

18. Mar. 2022

Mayra (2 Jahre) war sehr begeistert von der Skischule mit Celine. Sie stand das erste Mal auf den Ski’s und hatte riesen grossen Spass. Sie hat sehr von Celine und natürlich auch von Novi geschwärmt. Dementsprechend habe ich die Umfrage auch für Mayra ausgefüllt. Auch was wir gesehen haben, hat unser Herz erwärmt und dass sie so schnell so grosse Fortschritte gemacht hat. Sie sagt die ganze Zeit, sie möchte auf jeden Fall wieder kommen (und zu Celine). 🙂

Mayra (2), SWITZERLAND bei Celine Mahina Volkart
5/5

18. Mar. 2022

Alexandra war dank Gabi sehr motiviert. Sie war nach dem Unterricht sehr begeistert vom Kurs und hat sich jeden Tag auf den Kurs gefreut.

Alexandra (4), GERMANY bei Gabriele Ritter