Kids Kurse

1171 Bewertungen

Kinderland Nebensaison Vormittag Wochenkurs

AL BO CL DI

Montag 20.03.2023-24.03.2023

10:00-12:00



Vor- und Zwischensaison Kinderlandkurse bis 5 Jahre

"NOVI" und unsere SkilehrerInnen begeistern die Kinder. Ausserhalb des grossen Rummels, in der Vor-und Nebensaison, bieten wir Skikurse für Kinder bis 5 Jahre an. Spielerisch erlernst du hier das Skifahren oder kannst deine bisher erworbenen Kenntnisse verbessern. Der Unterricht findet in unserem eigenen Kinderland unmittelbar an der Talstation Danis in Lenzerheide statt.

Unser Kinderland ist in 4 verschiedene Gruppen eingeteilt:

  • Gruppe D für Kinder von 2.5 - 3 Jahren, die noch nie auf Ski gestanden sind. Hier lernst du den Umgang mit den Skis, Bremsen und die Balance halten.
  • Kinderland C für Kinder von 3-5 Jahren, die noch nie auf Ski gestanden sind. Auch hier wird der Umgang mit Skis erlernt, Bremsen, Balance, Aufsteigen mit Ski und die Einführung am Kinderlift.
  • Gruppe B lernst du erste Richtungsänderungen und sicheres Fahren am Kinderlift.
  • In der Gruppe A lernst du das sicher Beherrschen aller oben genannten Punkte und nach einer "Bremsprobe" geht die Gruppe zum Skilift Fadail. Dort erfolgt die Einführung in das Bügelliftfahren.

26. Februar 2024
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
24
25
26
27
28
29
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10

Montag 20.03. - Freitag 24.03.

10:00-12:00

LowSeason 5 Morgen Kinderkurs

Kurseinstieg nach Kursstart nur telefonisch buchbar.

Wähle dein Kurslevel

CHF 230.00

Online buchbar bis: Sun, 19.03.2023 17:00:00.
Für eine Buchung bitte telefonisch melden +41 81 384 64 69.


4.9/5

Gestern

Reya wurde aufgrund des letztjährigen Besuches in der Nova Skischule in dieser Klasse eingeteilt ohne zu berücksichtigen, dass sie in der Zwischenzeit viele Kilometer mit uns auf Scalottas, Lavoz, Pedra Grossa, etc. gefahren ist. Wir hätten uns eine etwas flexiblere Klasseneinteilung gewünscht, damit sie mehr gefordert gewesen wäre. Sie hat die Skischule bei Daniel sehr gerne besucht.

Reya (5) bei Daniel Rössner
5/5

Gestern

Danke Eva für deinen Einsatz, du bist eine super Motivatorin

Leonard (6), SWITZERLAND bei Eva Korte
2.2/5

27. Feb. 2024

Schon am ersten Tag stellten wir fest, dass Victor sich langweilte und das Niveau zu niedrig war. Wir wollten sofort am nächsten Tag in einen höheren Kurs. Gabriela untersagte das aber weil sie Victor nicht für weit genug hielt. Erst am Donnerstag konnte er in den höheren Kurs wechseln. Dort machte er im Rennen am Freitag den 1. Platz. Sehr bedauerlich dass das so lange dauerte bis Gabriela den Wechsel dann zulies. Victor hätte mehr gelernt und mehr Spass gehabt wenn er gleich hätte wechseln können.

Victor (4), SWITZERLAND bei Gabriela Ritter
4.1/5

27. Feb. 2024

Der Kurs bei Daniel war hervorragend und genau das richtige Niveau für Victor, er machte auch den 1. Platz beim Rennen. Victor war jedoch die ersten Tage bei Gabriela Ritter. Dort wollten wir schon am ersten Tag zu Daniel wechseln, da das Niveau zu niedrig war. Gabriela untersagte das aber. Ser bedauerlich dass das so lange dauerte und Victor sich sehr langweilte.

Victor (4), SWITZERLAND bei Daniel Rössner
5/5

26. Feb. 2024

Verena et Ben sont des moniteurs de ski formidables. Chaque matin, Constance se réjouissait d\'aller à l\'école de ski. Constance a fait des progrès tout au long de la semaine et est très motivée pour revenir. La mascotte Nobi est une excellente idée. Merci à toute l\'équipe pour votre sympathie.

Constance (4) bei Verena Rössner
5/5

26. Feb. 2024

alles tip top, grazie mille :)

Dante (4) bei Corina Liniger
5/5

26. Feb. 2024

alles tip top, grazie mille :)

Dante (4) bei Corina Liniger
5/5

25. Feb. 2024

Gabi hat den Ski-Unterricht super durchgeführt. Unsere Tochter ist sehr scheu und wir mussten sie im letzten Jahr nach dem 1. Tag aus dem Kurs nehmen - sie wollte nicht mehr gehen. Dieses Jahr haben wir nochmals einen Versuch gestartet und Luana hatte viel Spass am Unterricht und ist die ganze Woche sehr gerne gegangen. Gabi hat sie super abgeholt und ist auf sie eingegangen. Zudem hatte Luana einen grossen Lernerfolg durch die Schulung von Gabi. Herzlichen Dank!

Luana (5), SWITZERLAND bei Gabriela Ritter
4.3/5

23. Feb. 2024

Eva ist die geborene Skilehrerin. Mega motiviert und super mit den Kids. Wundervoll. Danke, Eva! Luce hat sich sehr gefreut. Bei der Organisation habe ich diesmal etwas abgezogen, aber nur wegen dem letzten Tag. Die Kids mussten relativ lange warten und "rumsitzen" in der Kälte (Speziell, weil das Rennen von der Gruppe Dino ja am Fadail war) nach "ihrem" Skirennen mussten sie noch relativ lange warten auf die Rennen im Kinderland selbst und auf die Siegerehrung. Liebe Grüsse

Luce (4), SWITZERLAND bei Eva Korte
5/5

19. Feb. 2024

Herzlichen Dank für eine tolle Woche. Leni hatte grosse Freude und viele Fortschritte gemacht.

Leni (4) bei Eva Korte
4.2/5

17. Feb. 2024

Danke vielmals, es war toll

Annika (5), SWITZERLAND bei Eva Korte
4.5/5

17. Feb. 2024

🏁🟠⚫️🔴🔴🟣🟣🟣🔵🔵🗯️🥅⛷️🎿🏆🎤🚒🚑🚕🚔🔫🗝️🩷💗💝💖💘💕🤎🤍🩵💙🤎🤍❣️❣️💕🤎🧡🔐💙🩶💛❤️‍🔥🖤💗💓💓🤎💕💕💘💖💝💜🩷

Marlon (4), SWITZERLAND bei Kaspar Betz
4.8/5

16. Feb. 2024

Herzlichen Dank Corina! Max ist super happy freut sich bereits schon aufs nächste Jahr. 🙏🏼👍🏻 Auch für die Top Organisation und Leitung über Alles, von Reservation bis zum Abschluss; TOP!! Herzlichen Dank auch Dir Oli!

Max (4), SWITZERLAND bei Corina Gabathuler
5/5

16. Feb. 2024

Danke für die tolle Woche!

David (5) bei Steffi Dreher
4.8/5

16. Feb. 2024

Ina war super happy mit Eva. Auch aus der Sicht der Eltern war Eva eine super gute und einfühlsame Skilehrerin. Gerne wieder.

Ina (5) bei Eva Korte