Kids Land

799 reviews

Our ski instructors are delighted to introduce the little ones to skiing through modern teaching methods and playful interaction combined with a lot of patience, joy and fun.

  • Experience: None
  • Age: From 3 years (Kids land d takes children from ca 2.5 years of age)
  • Objectives Kids Land d: Handling skis, braking and balance
  • Objective Kids Land c: Dealing with ski brakes, balance, introduction to children’s ski lift
  • Objectives Kids Land b: Ability to change direction, braking, safely ride on the children’s ski lift
  • Objective Kids Land a: Safely execute all the above mentioned points. Terrain Nova Kids Land and Fadail
17. January 2022
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Sunday 23.01.2022

12:00-13:00
Einsteiger Kinderland Schnupperkurs
CH d CH c
Free

Valid 1 time per person

Sunday 23.01.2022

13:00-14:00
Einsteiger Kinderland Schnupperkurs
CH d CH c
Free

Valid 1 time per person

Monday 24.01.2022-28.01.2022

10:00-12:00
Kinderland Nebensaison Vormittag Wochenkurs
CH d CH c CH b CH a
CHF 230.00

Valid 1 time per person

Monday 24.01.2022-28.01.2022

13:00-15:00
Kinderland Nebensaison Wochenkurs
CH d CH c CH b CH a
CHF 210.00

Valid 1 time per person

Sunday 30.01.2022

12:00-13:00
Einsteiger Kinderland Schnupperkurs
CH d CH c
Free

Valid 1 time per person

Sunday 30.01.2022

13:00-14:00
Einsteiger Kinderland Schnupperkurs
CH d CH c
Free

Valid 1 time per person

Sunday 30.01.2022

14:00-15:00
Einsteiger Kinderland Schnupperkurs
CH d CH c
Free

Valid 1 time per person

5/5

16. Jan. 2022

Laura hat die Tage bei Eva sehr genossen. Sie kann jetzt mit viel Freude mit uns zusammen Skilift fahren und traut sich sogar schon die Piste von Pedra Grossa runterzufahren. Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

Laura (5) bei Eva Korte
4.7/5

14. Jan. 2022

Hugo had a great week, thanks!

Hugo (6) bei Jaroslav Stanek
5/5

13. Jan. 2022

Hallo zusammen Julia hatte Alessio die beiden Ersten Tage, sprich gleich am Anfang ohne Vorkenntnisse bei sich. Sie hat sich wirklich sehr schön mit ihm und den anderen kleinen Kids bemüht, damit sie erfolgreich starten im Abenteuer Skifahren. Die Motivation war selbst nach 2.5h voll da am Mittag, Alessio wollte am Nachmittag wieder auf die Ski. Das hat uns sehr positiv gestimmt, entsprechend haben wir im Verlauf der Woche an 2 Nachmittag Privatstunden bei euch gebucht und der Lernerfolg war nochmals grösser. Vielen Dank für alles :-) !

Alessio (6), SWITZERLAND bei Julia Katenkamp
4.4/5

09. Jan. 2022

Sascha fands lustig im Kurs und mochte Joelle sehr. Zudem hat er sehr viel gelernt in einer Woche und war sehr stolz auf seine ersten Bögli. Er war ein bisschen enttäuscht, dass Novi sich nicht verabschiedet hat.

Sascha (3) bei Joelle Bieri
4.9/5

08. Jan. 2022

Es hat mir mit Joelle, Kathi, Julia und Xenia sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Sophie (6), GERMANY bei Joelle Bieri
4.8/5

07. Jan. 2022

Vielen Dank für die tolle Woche!!! Sehr gut hat uns gefallen, dass Joelle immer eine Maske in der Nähe von Finn getragen hat. Vielen DANK

Finn (3) bei Joelle Bieri
4.8/5

07. Jan. 2022

Liebe Gabi, leider mussten wir schon wieder am Mittwoch abreisen aber wir werden Ende Monat wieder in die Lenzerheide fahren und Carla wird dann einen ähnlichen Kurs weitermachen, sofern das möglich ist. Es waren tolle Tage und es hat ihr Spass gemacht auch wenn aller Anfang bekanntlich schwer ist. Vielen Dank für Deine Geduld und dass Du so lieb mit den Kindern umgehst. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir buchen gerne wieder einen Kurs bei Dir. Liebe Grüsse, Carla mit Familie :)

Carla (4), SWITZERLAND bei Gabriele Ritter
5/5

07. Jan. 2022

Lieber Jaro, vielen Dank für Deine Geduld! Maximilian hat viel dazu gelernt & an Sicherheit gewonnen 👍 Danke für Deinen Einsatz!

Maximilian (4), GERMANY bei Jaroslav Stanek
4.4/5

02. Jan. 2022

Vielen Dank für die tolle Skistunde

Lio (3) bei Celine Mahina Volkart
5/5

02. Jan. 2022

Eva hat sich sehr viel Mühe gegeben. Linda hatte anfangs Schwierigkeiten in dieser Gruppe weil sie am schwächsten war. Eva hat mit viel Geschick und kindergerechtem Vorgehen Linda dazu gebracht, dass Sie in der Gruppe Spass hatte. Eva geht auf die Kinder ein und angagiert sich sehr. Für uns war sie bis anhin die besten Skilehrerin ever. Weiter so. Guets Nois

Linda (4), SWITZERLAND bei Eva Korte
4.5/5

01. Jan. 2022

Wir finden Eure Schule echt toll. Wenn die Kurse nur nicht so viel Kosten würden… das ist generell gemeint, auch für die anderen Anbieter…

Elise (4), SWITZERLAND bei Lynn Bischof
4.5/5

01. Jan. 2022

Paul hatte viel Spass und hat viel gelernt. Wir freuen uns auf die Skiferien!

Paul (3) bei Joelle Bieri
5/5

31. Dec. 2021

See you next year!

Lois (4) bei Jana Wieland
5/5

31. Dec. 2021

Emilia hatte eine tolle Zeit. Jana hat die Kinder mit ihrem offen und freundlichen Wesen super abgeholt. Emilia hat sich auf jeden Tag gefreut!!! Herzlichen Dank

Emilia (4), SWITZERLAND bei Jana Wieland
4.8/5

31. Dec. 2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte Thea doch jeden Tag viel Spaß! Und hat sich riesig über ihre Medaille gefreut ☺️. Vielen Dank!

Thea (4), GERMANY bei Celine Mahina Volkart