Kids Land

770 reviews

Our ski instructors are delighted to introduce the little ones to skiing through modern teaching methods and playful interaction combined with a lot of patience, joy and fun.

  • Experience: None
  • Age: From 3 years (Kids land d takes children from ca 2.5 years of age)
  • Objectives Kids Land d: Handling skis, braking and balance
  • Objective Kids Land c: Dealing with ski brakes, balance, introduction to children’s ski lift
  • Objectives Kids Land b: Ability to change direction, braking, safely ride on the children’s ski lift
  • Objective Kids Land a: Safely execute all the above mentioned points. Terrain Nova Kids Land and Fadail

No events found! Please choose another starting date.

4.5/5

21. Mar. 2021

Wir (Eltern) waren beim Kurs nicht dabei, deshalb schwer zu beantworten. Die Kinder mögen Judith sehr ?

Elina (3), SWITZERLAND bei Judith Muff
5/5

21. Mar. 2021

Sehr schade war, dass Novi nicht an der Rangverkündigung war und dass das Podest auch gefehlt hat.

Shana (3), SWITZERLAND bei Gabriele Ritter
5/5

20. Mar. 2021

Vielen Dank für die tolle Woche - Yael hat sehr viel gelernt und hat sich jeden Tag auf den Kurs mit Gabi gefreut. Wir konnten kaum glauben, dass die Kinder bereits an Tag 2 mit dem Skilift fahren konnten! Danke auch, dass der Kurs mit nur drei Kindern durchgeführt wurde, wirklich super!

Yael (4) bei Gabriele Ritter
5/5

15. Mar. 2021

Danke für die tolle Woche!

Paul (2), SWITZERLAND bei Anja Pfyl
5/5

15. Mar. 2021

Herzlichen Dank für die tolle Woche!

Leni (4), SWITZERLAND bei Sergej Smirnov
4.1/5

14. Mar. 2021

Anja hat sich sehr bemüht noah war nicht so einfach

Noah (4), SWITZERLAND bei Anja Pfyl
4.9/5

13. Mar. 2021

Jana hat die Woche mit viel Herzblut durchgeführt! Danke, dass der Kurs mit nur 3 Kids stattgefunden hat!

Mona (4), SWITZERLAND bei Jana Wieland
5/5

12. Mar. 2021

Sehr herzlich und nett zu Kindern

Domenico (3), SWITZERLAND bei Jana Wieland
4.9/5

12. Mar. 2021

Nina hatte sehr viel Freude.

Nina (3), SWITZERLAND bei Anja Pfyl
5/5

12. Mar. 2021

In dieser Woche konnte Norick so viel von dir lernen und das Skifahren macht ihm solchen Spass, dies dank dir, vielen Dank Sergej! Du hast eine tolle Art wie du mit den Kindern umgehst! Norick wünscht dir einen tollen Saisonabschluss, dein Sieger der Herzen, Norick :)

Norick (4) bei Sergej Smirnov
5/5

12. Mar. 2021

Anja war einfach grossartig! Mit ihrer lieben und geduldigen Art konnte sie Liv für sich gewinnen. Eigentlich wollten wir Liv nur zum schnuppern anmelden, doch Liv hat es bei Anja so gefallen, dass sie gleich die ganze Woche bleiben wollte. Vielen lieben Dank Anja, du machst einen mega Job!

Liv (2) bei Anja Pfyl
4.8/5

12. Mar. 2021

Danke Sergej für deine Geduld mit den 6 Kids. Levi hat sich jeden Tag auf den Skitag mit Dir gefreut. Ab dem Tag wos auf den Bügellift ging hat er so richtig den Knopf aufgemacht. Hoffentlich bis nächstes Jahr! Vielen lieben Dank

Levi (5), SWITZERLAND bei Sergej Smirnov
5/5

12. Mar. 2021

Marike hat es sehr viel Spaß gemacht! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Marike (4), GERMANY bei Sergej Smirnov
4.4/5

08. Mar. 2021

da Jan wohl fast zu stark war für die Gruppe hatte sich Myrla eingesetzt kurzfristig umzuteilen zu Judith. Da Jan Judith schon kannte hat dies dann bestens geklappt. Er konnte danach einiges profitieren und üben.

Jan (4), SWITZERLAND bei Myrla Gemkow
5/5

08. Mar. 2021

Lieber Markus, Vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Laura hatte zuerst Respekt zu einem Skilehrer und nicht einer Skilehrerin zu gehen. Sie hat die Woche in der kleinen Gruppe mit Dir so sehr genossen und hatte so viel Spass. Ganz stolz ist sie auch, dass sie schon Liftfahren kann und jetzt mit Mami und Vanessa die Pisten unsicher machen kann. Vielen Dank für Alles.

Laura (4) bei Markus Zwicke