Private Lessons

796 reviews

You want to learn to ski, or maybe you want to perfect your carving technique or even learn the latest skiing moves, or perhaps you want to improve you powder skiing in perfect conditions? If so, the private tuition is the answer! Whether you choose to have a one-to-one or have a private lesson with friends, your lesson will be tailored to your needs.
Our qualified instructors are there to fulfill your skiing dreams.

The tailor-made product for VIPs! Book a private lesson for an hour or more. Where, when and what time is entirely up to you.

5x 2 lessons available to book from midday. This is a great offer for the bargain hunters amongst you. Ideal for any level of ability – the offer is also available to book for multiple participants.

A variety of family packages are available in 30, 40 or 50 hour bundles. These private lessons can be divided up between your family members and can be taken as ski – or snowboard lessons.

5/5

Today

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs 🙂

Floyd (4), SWITZERLAND bei Renee Klassen
5/5

Yesterday

Die Fortschritte von Loris waren frappant. Zum ersten Mal auf Skiern, nach einer Woche fährt er schon mit schönen Böglis die Cumascheals Strecke hinunter! Nach der zweiten Woche war er sogar schon auf der schwarzen Piste.

Loris (14), SWITZERLAND bei Yves Francis Ryser
4.9/5

Yesterday

Hat viel Spass gemacht und habe dich lieb gewonnen.

Kim Noelle (7) bei Myrla Gemkow
5/5

Yesterday

Liebe Anja Besten Dank für die tolle Woche mit dir. Wir haben viel gelernt und konnten es heute Mama und Papa zeigen. Liebe Grüsse Alena und Lenja

Lenia (4), SWITZERLAND bei Anja Pfyl
5/5

Yesterday

Lieber Beni Danke für die tolle Zeit in der Skischule. Ich habe viel gelernt und konnte es heute Mama und Papa zeigen. Daria

Daria (6), SWITZERLAND bei Benjamin Schmid
4.5/5

Yesterday

Auf mein tiefes Niveau gut angesetzt. Ist auf Wünsche und Probleme eingegangen

Rahel (52), SWITZERLAND bei Christoph Hirschfeld
4.5/5

05. Mar. 2021

Die Entscheidung Jay am nächsten Tag in der niedrigsten Stufe einzuteilen war für uns im nachhinein nicht so toll. Die Einzelstunde in diesem Alter macht viel Sinn das haben wir gelernt und auch Aktiv weiterempfohlen.

Jay (2), SWITZERLAND bei Judith Muff
4.9/5

05. Mar. 2021

Weiter so! War mega cool.?

Lisa (10), SWITZERLAND bei Urs Steinmann
4.9/5

05. Mar. 2021

Es sehr viel Spass in der Skischule gemacht!!?

Lara (12), SWITZERLAND bei Urs Steinmann
4.6/5

05. Mar. 2021

Super Kurs. Etwas subobtimal ist der Treffpunkt ganz unten... da geht relativ viel Zeit verloren bis man oben ist und starten kann.

André (41), SWITZERLAND bei Benjamin Schmid
5/5

28. Feb. 2021

Ich fand euren kurss cool und spassig war ser toll.

Marc (9) bei Jorjan de Wit
5/5

28. Feb. 2021

Kyra hat sich bereits sehr gefreut, dass sie wieder zu Jana zum Skikurs darf. Sie kommt jetzt wunderbar den Berg hinunter und kann mit dem Bügellift fahren. Dies hilft mir persönlich auch sehr, da ich selbst mit dem Snowboard unterwegs bin. 😉 Ich bin immer noch total begeistert, mit welch einem Spass Kyra dabei war. Danke für alles!

Kyra (6), SWITZERLAND bei Jana Wieland
5/5

28. Feb. 2021

Nachdem Lorena insgesamt 5 Tage bei Myrla zum Skikurs war, kommt sie nun sicher den Berg hinunter und traut sich auch alleine zu fahren. Wir sind hellauf begeistert, dass es Myrla schaffte, aus Lorena solch eine Fahrerin zu machen. Vor allem, weil Lorena eher negativ von Skikursen geprägt war... Nun will sie laufend Ski fahren und freut sich bereits wahnsinnig auf das nächste Mal.

Lorena (10), SWITZERLAND bei Myrla Gemkow
5/5

28. Feb. 2021

Vielen Dank, Valentin, für die 2 Stunden Kurs. Ich habe genau das gelernt, was ich wollte. Und Du hast mir noch viel mehr gezeigt und erklärt. Der Kurs mit Dir hat mir das Quäntchen Sicherheit gegeben, das mir noch gefehlt hat. Herzlichen Dank. Gerne empfehle ich Dich weiter, es war super. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und lieber Gruss, Dominik

Dominik (49), SWITZERLAND bei Valentin Wettstein
5/5

26. Feb. 2021

Myrla geht einfühlsam auf Paul ein und kann ihn wunderbar motivieren. Paul mag Myrla sehr gerne und freut sich auf weitere Lektionen mit ihr!

Paul (3), SWITZERLAND bei Myrla Gemkow