Private Lessons

1251 reviews

You want to learn to ski, or maybe you want to perfect your carving technique or even learn the latest skiing moves, or perhaps you want to improve you powder skiing in perfect conditions? If so, the private tuition is the answer! Whether you choose to have a one-to-one or have a private lesson with friends, your lesson will be tailored to your needs.
Our qualified instructors are there to fulfill your skiing dreams.

The tailor-made product for VIPs! Book a private lesson for an hour or more. Where, when and what time is entirely up to you.

5x 2 lessons available to book from midday. This is a great offer for the bargain hunters amongst you. Ideal for any level of ability – the offer is also available to book for multiple participants.

A variety of family packages are available in 30, 40 or 50 hour bundles. These private lessons can be divided up between your family members and can be taken as ski – or snowboard lessons.

4.9/5

06. Feb. 2023

Der Kurs war sehr cool, ich kann jetzt carven und einen Trick auf den Skis! Gerne würde ich nächsten Winter wieder zu Kevin in den Kurs kommen. 😎🫶🏻👍🏻✌🏻✌🏻

Patrick (10), SWITZERLAND bei Kevin Rovati
4.6/5

06. Feb. 2023

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder fitter! Mit dir hat es Spass gemacht

Regula (47) bei Andrej Jelavic
4.7/5

06. Feb. 2023

Danke Andrej! Du bist ein super Skilehrer! Gerne wieder

Levin (12) bei Andrej Jelavic
5/5

06. Feb. 2023

Hallo Robbe Ich würde das nächste Mal sehr gerne wieder zu dir in den Skikurs kommen. Es hat mir sehr gut gefallen bei dir. Liebe Grüsse Leno😁

Leno (7), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
4.8/5

05. Feb. 2023

Er sagte mir das ich unbedingt weiter machen soll in den Ferien,das ich keine angst haben muss für die strecke.bin dann wirklich noch 5mal nach oben und wieder runter gefahren.war dan richtig stolz auf mich.danke dir.

Priska (37), SWITZERLAND bei Ben Müller
4.8/5

05. Feb. 2023

Sie war super lieb und konnte ihn sehr gut motivieren.Er hat grosse fortschritte gemacht.

Elias (5), SWITZERLAND bei Gabriela Ritter
5/5

05. Feb. 2023

Alexei ist ein Top-Skilehrer! Miro meint der beste in der ganzen Lenzerheide!

Miro (8), SWITZERLAND bei Alexei Marti
5/5

05. Feb. 2023

Sergej ist für mich ein super Skilehrer ich bin Stolz ihn als Skilehrer zu haben ich kann sehr viel von ihm lernen und ich werde sicher noch mehr von ihm lernen danke Sergej das ich dich als Skilehrer habe danke für alles es ist schön bei dir im Kurs zu sein

Isabelle (52), SWITZERLAND bei Sergej Smirnov
5/5

05. Feb. 2023

Sie ist eine gute Skilehrerin mit einer positiven Einstellung.

Alessio (37), SWITZERLAND bei Hana Klofacova
4.9/5

05. Feb. 2023

Sehr gute Wahrnehmung/Beurteilung/Motivation und Tips für Mentales und Physisches.

Kasia (54), SWITZERLAND bei Lukas Roth
4.9/5

04. Feb. 2023

Vielen Dank - hat Spass gemacht und war sehr lehrreich!

Robert (38) bei Jaroslav Stanek
3.6/5

04. Feb. 2023

- Organisation ging leider ziemlich in die Hose (gebuchte Lehrerin krank, niemand wusste davon, Ben wurde erst an falschen Ort geschickt) - Für einen 6-jährigen wäre ein Lehrer mit schweizerdeutsch optimaler - Mateo hat beim Ausstieg aus dem Skilift seinen Arm gebrochen. Er blieb am Bügel hängen und stürzte dann. Ben meinte erst, es könne nicht so schlimm sein, bei Kindern breche nicht so schnell etwas. Mateo hatte aber noch länger Schmerzen, weshalb wir dann zum Arzt gingen. Klar ist das für den Lehrer schwer einzuschätzen. Aber als Input für Ben, was wirklich war ist das sicher noch gut. Unter dem Strich konnte Ben aber unseren Mateo gut zu einigen Fortschritten motivieren, das war super. Und der Novi begleitet ihn seither auch immer zum Arzt 😉

Mateo (5), SWITZERLAND bei Ben Müller
5/5

03. Feb. 2023

Restlos begeistert! Giulia war eine super tolle Lehrerin, welche die Kids perfekt abholen konnte und trotz niveauunterschied in der Gruppe (Privatlektion) jedes Kind optimal fördern konnte. Liebi Grüess Angela

Noelia (8) bei Giulia Looser
4.9/5

03. Feb. 2023

Restlos begeistert! Giulia war eine super tolle Lehrerin, welche die Kids perfekt abholen konnte und trotz niveauunterschied in der Gruppe (Privatlektion) jedes Kind optimal fördern konnte. Liebi Giulia, d\'Ayleen vermesst dich scho, und wünscht sech\'s so fescht, s\'nächst johr weder be der in unterricht dörfe z\'cho. Liebi Grüess Angela

Ayleen (5) bei Giulia Looser
5/5

03. Feb. 2023

Vielen Dank für die letzten 4 Tage. Sophia hatte mega Spass und fährt viel sicherer und will endlich auch andere Lifte/Pisten fahren als Fadail&Pedra Grossa. Danke und hoffentlich bis nächstes Jahr. Liebe Grüsse Janine, Sophia und Familie

Sophia (10), SWITZERLAND bei Simon Lehner