Wiedereinsteiger

3 Bewertungen

Wiedereinsteiger Privat Special

E3 a E3 b E3 c E2 a E2 b E2 c C1 E1 c E1 b

Freitag 24.03.2023

10:00-12:00



Das erste Mal wieder auf Skiern diesen Winter, oder schon länger nicht mehr gefahren? Du bist nicht sicher, ob alles noch funktioniert? Unsere Ski und Telemark Lehrer erleichtern dir den Wiedereinstieg

Beachte: du stehst nur einmal das erste Mal diese Saison wieder auf den Skiern, weshalb dieses Angebot pro Saison auch nur einmal buchbar ist.

Treffpunkt zum Kurs ist auf dem Sammelplatz der Skischule neben Fadail Bügellift. Wir starten mit einem Material Check. Denn nur, wenn dein Material auch funktioniert, macht Skifahren Spass.

Der Unterricht findet je nach Fahniveau im Raum Fadail oder im Pistengebiet auf der Westseite Lenzerheide statt.

26. Februar 2024
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
24
25
26
27
28
29
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10

Freitag 24.03.

10:00-12:00

2 Std. Privat Wiedereinsteiger

Kurseinstieg nach Kursstart nur telefonisch buchbar.

In diesem Kurs ist keine andere Selektion möglich.

Wähle dein Kurslevel

CHF 149.00

Online buchbar bis: Thu, 23.03.2023 17:00:00.
Für eine Buchung bitte telefonisch melden +41 81 384 64 69.


5/5

18. Dec. 2022

Danke Andrej für den tollen Kurs. Er ist sehr engagiert gewesen und hat mir alles mehrmals und verständlich erklärt. Der Lerneffekt war daher enorm. Zudem ist Andrej ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch, nach dem Kurs-Abschluss haben wir zusammen eine Kafi-Pause gemacht und danach ist er mit mir noch ein paar Mal gefahren, komplett freiwillig. Das habe ich sehr geschätzt. Ich werde den Kurs unbedingt wieder mit Andrej machen, und Schritt-für-Schritt werde ich hoffentlich dieses Jahr noch zum Ziel kommen!

Anastasios (40) bei Andrej Jelavic
4.9/5

14. Dec. 2020

Freue mich auf\'s nächste Mal,

Susi (57) bei Simon Lehner