Family special

1151 reviews

The package is available as 30, 40 or 50 hour bundles. It can be used by the whole family for both for ski and snowboard lessons. The lessons can be used any time ( high season from 12:00 clock ). In order to guarantee your lesson, please ensure you book it by midday the day before. The lessons can be redeemed for ski and snowboard lessons.

Found products: 3



Privat Familien Pauschale 30 Stunden

CHF 1999.00

incl. tax

Choose

Privat Familien Pauschale 40 Stunden

CHF 2599.00

incl. tax

Choose

Privat Familien Pauschale 50 Stunden

CHF 2999.00

incl. tax

Choose
4.7/5

09. Aug. 2022

Ich fühlte mich gut aufgehoben bei Silvan? Er war sehr nett und immer aufmerksam. Er hat alles gut und verständlich erklärt. Meine Eltern sagten auch, das ich in den beiden Tagen einen grossen Fortschritt gemacht habe. Vielen Dank Dir Silvan, ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder mit Dir fahren gehen kann. Danke Tamiona

Tamiona (8), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
5/5

11. Apr. 2022

Mir hat alles sehr gut gefallen, optimaler hätte ein Wiedereinstieg nach mehr als drei Jahrzehnten nicht sein können. Danke für das sehr nette und gut gelaunte Team im Shop, Danke an Jaroslav, dass es ihm in kürzester Zeit gelungen ist, in meinem Kopf den Schalter von „No skiing“ auf „Ich fahre Ski“ umzulegen! And I will remember the bear, I have to hug :-)!! Das Bild ist für mich auch jenseits der Piste wertvoll… Im November mache ich weiter!

Gudrun (55) bei Jaroslav Stanek
4.5/5

08. Apr. 2022

Maggie enjoyed her lesson with Christophe. He made it as fun as possible for one lesson.

Maggie (6) bei Christoph Hirschfeld
4.1/5

04. Apr. 2022

Man erkennt dass Carlo Spaß an der Arbeit hat. Carlo hatte die notwendige Passion, Motivation und Geduld damit Carl sein Skifahren weiter entwickeln konnte.

Carl (5), GERMANY bei Carlo de Luigi
5/5

01. Apr. 2022

Christophe was fantastic and we cannot thank him enough for making our week so good. Super patient, kind and knowledgeable and great fun and got us from zero to skiing down the mountain in 4 days. Amazing. We will ask for him next time.

Michael (50) bei Christoph Hirschfeld
4.9/5

29. Mar. 2022

Incredable and unbelieveble what i have learned in this period. Special thanks to Jaroslav specially. I really thought i could ski after 40 years of experience but this course give me so much information, knowledge and pratical lessons that i increase my skills, and so also my confidence on the slopes. At this moment in control what and wich technique you can use and at last more safety for myself and other also on high speed. Amazing to do these lessons and with sometimes a lot of fun combined. Well organised to from NOVA! Big compliment to you all.

Niels (51) bei Jaroslav Stanek
5/5

25. Mar. 2022

Tolle Zeit, Toller Kurs, Super viel gelernt, Werde ich weiter empfehlen…

Jörn (45) bei Renee Klassen
4.8/5

21. Mar. 2022

Christoph hat mit seinem geschulten Auge sofort erkannt, woran ich bei meinem Fahrstil arbeiten kann, um meinem Ziel; "schöner" fahren zu können näher zu kommen. Leider hat mein Kopf und mein Körper nicht dasselbe machen wollen und so lief es extrem harzig mit der Umsetzung des Gelernten. Christoph war trotz meines geringen Fortschrittes sehr ausdauernd und hat mich äusserst professionell durch die Lektionen begleitet. Gelernt hab ich demnach viel, jetzt muss ich nur noch üben, üben, üben, damit sich der mehr als 30 Jahre alte Fahrstil verbessern kann. Ich verbrachte einen wunderbaren Tag in der Lenzerheide, den ich so schnell nicht vergessen werde - danke Christoph und Team für die absolut unkomplizierte, kundenfreundliche Art. Auf Wiedersehen!

Joëlle (36) bei Christoph Hirschfeld
5/5

20. Mar. 2022

Ich kann mich an dieser Stelle nur bei Renee für den tollen Skikurs bedanken. Sowohl im Gruppenkurs, als auch in den Privatstunden habe ich total viel gelernt und konnte meine ersten Abfahrten mit ihr bewältigen. Menschlich mega und sie ist toll auf mich eingegangen. Vielen Dank!!!

Melina (22) bei Renee Klassen
4.9/5

19. Mar. 2022

Thank you Urs. I learned a lot from you in the two lessons. Instructions were clear and focused on a few things I need to work on and I could continue to work on them in the days after the lesson!

Hoda (47) bei Urs Benz
4.8/5

19. Mar. 2022

I had a lot of fun! Thank you!

Marie-Clair (33) bei Pavel Kacanovsky
4/5

19. Mar. 2022

Hab viel gelernt, Pavel ist ein super Lehrer.

Valentin (24), GERMANY bei Pavel Kacanovsky
4/5

19. Mar. 2022

Merci Silvan für Deine Geduld, offene Art, Freundlichkeit und Fröhlichkeit. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir.

Sara (43), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
4.8/5

18. Mar. 2022

Last 2 weeks I enjoyed THE whole course. Compliment to Jaro and THE team so far. There are 2 weeks left and looking forward to better my skills intrested theory and enjoy THE mountains Lenzerheide

Niels (51) bei Jaroslav Stanek
5/5

18. Mar. 2022

Lieber Pavel, das war ein besonders tolles Wochenende mit Dir- danke, dass Du Dich so sehr auf Deinen kleinen Rennfahrer-Skischul-Schüler eingelassen hast! Du hast seine beiden Leidenschaften „Rennfahrer“ und „Snow-Park-Springer“ so kompetent, spielerisch und mit grosser Leichtigkeit und hohem Spass-Faktor erfüllt dass Flemming ganz beseelt ist. Er träumt vom IO Training seit er die Kinder am Crestas mit Dir erlebt hat. Da wurde eine Leidenschaft endgültig entfacht… Herzlichen Dank für Deine Geduld und Deine Freude am Unterrichten- die man spürt. Herzlichen Dank an Claudia , die genau zuhört und den „richtigen Schüler“ dem „richtigen Lehrer“ zuordnet.

Flemming (5), GERMANY bei Pavel Kacanovsky