Advanced

2132 reviews

We believe that more than 8 people in one class are too many to really benefit. Using small groups, we offer the customer high quality and the best possible support.
We guarantee our classes are never bigger than eight clients.

Classes up to 15 years
Classes from 16 years and up

The cornerstone of our advanced classes are those marked 1-3. We will teach you techniques so that you can explore and enjoy the whole resort in a safe way and have great fun while you are at it! At the same time, it forms the basis for our special division courses including freestyle, carving and freeride.

Freestyle

Class 2 offers an introduction to freestyle, but in order to nail it, we recommend our designated freestyle courses.

Carving

In Class 2 we start to teach carving. If you want to do a course that is devoted entirely to carving, then this is the right course for you. It is suitable for beginners in the art of carving as well as those who are looking to perfect their technique.

Freeride

Freeriding, or Powder skiing – this course is for those who are fans of off-Piste skiing. We will teach you the right techniques as well as instructing you on how to enjoy powder snow safely.

4.8/5

Yesterday

Leo war in der 3-er Gruppe und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang war es für Silvan nicht einfach da das Niveau ein bisschen unterschiedlich war. Ich denke er hat diese neue Herausforderung sehr gut gemeistert und alle drei konnten viel lernen. Vielen Dank für die tolle Woche.

Leo (7), SWITZERLAND bei Silvan Rossau
4.8/5

06. Feb. 2023

Vielen Dank!

Lisa Yukiko (10), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.8/5

06. Feb. 2023

Vielen Dank!

Timo Sousuke (6), SWITZERLAND bei Paul van Leeuwen
4.4/5

05. Feb. 2023

Wie bereits mitgeteilt, war es sehr schade, dass die Siegerehrungen für das Kinderland und die grösseren gleichzeitig waren. Eltern die Kinder an beiden Orten haben, können so die Siegerehrungen beider Kinder nicht sehen, was wirklich schade und ärgerlich ist. Zudem ist die Siegerehrung bei den grösseren so laut, dass man die Skilehrerinnen bei den Preisverleihungen der Kleinen gar nicht richtig versteht. Obige Bewertungen gelten gleichermassen für Sonja Mani.

Abelina (8) bei Claus-Philipp Schütz
5/5

05. Feb. 2023

Lian hat es super gefallen im Kurs und in dieser Woche viel dazugelernt, herzlichen Dank Lukas ☺️👍

Lian (7), SWITZERLAND bei Lukas Roth
4.9/5

05. Feb. 2023

Liebe Anita merci für die tolle Woche.Das Tifschneefahren hat mir sehr Spass gemacht LG Lois

Lois Marie (11), SWITZERLAND bei Anita Spescha
5/5

04. Feb. 2023

Sophie und Ella hatten viel Spaß beim Ski Kurs, und die anfänglichen Ängste und Sorgen konnte Max ihnen schnell nehmen.

Sophie (8) bei Max Bauer
5/5

04. Feb. 2023

Der Kurs hat Ella viel Spaß gemacht und Max konnte mit ihrer anfänglichen Unsicherheit sehr gut umgehen.

Ella (6) bei Max Bauer
4.9/5

04. Feb. 2023

Eva konnte David sehr gut nehmen wie er ist und in die Gruppe integrieren. Sie hat eine sehr fröhliche und lockere Art, was grosse Freude bereitet.

David (5), SWITZERLAND bei Eva Schultz
5/5

04. Feb. 2023

Lieber Paul, Emma hatte grossen Spaas bei dir in der Gruppe und hat super Fortschritte gemacht. Herzlichen Dank für deine aufgestellte und motivierende Art! Herzliche Grüsse, Raphaela mit Emma

Emma (5), SWITZERLAND bei Paul van Leeuwen
5/5

04. Feb. 2023

Janis ging sehr gerne zu Carlo in die Skischule, er hat das sehr gut gemacht!

Janis (10), SWITZERLAND bei Carlo de Luigi
4.9/5

04. Feb. 2023

Hoi Paul mein Zahn ist jetzt ausgefallen. Liebe Grüsse Lena

Lena (6), SWITZERLAND bei Paul van Leeuwen
4.6/5

03. Feb. 2023

Jake hatte eine gute Zeit und er hatte viel Spass mit Robbe. Er hat uns nicht viel erzählt ist aber immer happy zurück gekommen...wir als Eltern waren sehr zufrieden...:) ps Robbe aber auch Max (Skilehrer von Luke) waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder fühlten sich sicher und wohl - also, PRIMA!

Jake (9), SWITZERLAND bei Robbe Libbrecht
4.5/5

03. Feb. 2023

Luke hat es sehr gefallen, nur war es ihm ein bisschen langweilig weil andere noch nicht Sessellift gefahren sind somit verbrachten sie mehr Zeit beim Bügellift. Wir, Eltern, waren sind jedoch sehr zufrieden und verstehen, dass er sehrwarscheinlich noch mehr lehren musste. Für uns war alles perfekt und Alex war sehr beliebt! Daniel war leider ab der 2. Tag krank - hoffentlich geht es ihm besser!

Luke (5), SWITZERLAND bei Max Bauer
4.9/5

03. Feb. 2023

Danke Hana. Ciara wahr sehr glücklich bei dir und hat mega viel gelernt🫶🏻

Ciara (7), SWITZERLAND bei Hana Klofacova